Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Berkay Tulpar Klinik
(Erfahrungsberichte) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Berkay Tulpar Klinik [Beitrag #167041] :: Di, 23.05.23 21:32 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

durch Freunde bin ich zur Berkay Tulpar Klinik gekommen und würde gerne wissen, ob jemand diese kennt? Ich bin 31 und habe seit über 10 Jahren Haarausfall. Durch Regaine konnte ich es bisher noch herauszögern aber meine Haare vorne werden Lichter und meine Geheimratsecken größer. Es ist bestimmt noch nicht so schlimm wie bei vielen anderen, die ich hier im Forum gesehen habe. Am Wochenende war ich für einen Kurztrip in Istanbul und 2 Freunde von mir hatten einen Termin in der Tulpar Klinik. Es war mein erster Besuch eine solchen Klinik. Die beiden wollen sich dort im Juli operieren lassen und da ich selber eher ein skeptischer/ängstlicher Mensch bin, wäre es mit 2 Freunden zusammen für mich sicher leichter. Jetzt finde ich, bis auf Google Bewertungen und 1-2 Blog Beiträge (nicht hier) nichts zu dem Arzt. Es soll 2400€ kosten. Über Grafts etc wurde nicht genau geredet. Inklusive ist noch eine Laserbehandlung am 3. Tag und noch eine nach einem Jahr. Sie können wohl bis zu 14 Leute pro Tag behandeln. Wobei ich nicht genau weiß, ob das für Qualität oder für Massenabfertigung spricht. Bin über jeden Rat dankbar

Gruß
Nils


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Berkay Tulpar Klinik [Beitrag #167044 ist eine Antwort auf Beitrag #167041] :: Mi, 24.05.23 12:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

also ich kenne die Klinik nicht, aber alles, was du schreibst, klingt schon eher semi-seriös.
Pauschalpreis mit irgendwelchen (unnötigen) Inklusivleistungen, keine genaue Graftanzahl und vermutlich auch kein richtiges Beratungsgespräch, geschweige denn eine Donorvermessung bzw. Langzeitstrategie...
Ich habe zwar schon von Leuten gehört, die trotz Billiganbieter eine gute HT hatten, aber ich persönlich würde das nicht riskieren wollen.
Habe auf die schnelle auch nur einen unfertigen Erfahrungsbericht auf Hairrestorationnetwork gefunden.

Das lästige Einlesen in die Materie kann dir niemand abnehmen und gehört leider dazu.
Mach das erstmal, danach würde ich bei 2-3 Ärzten vorstellig werden, mir deren Meinung einholen und dann das weitere Vorgehen überlegen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Berkay Tulpar Klinik [Beitrag #167049 ist eine Antwort auf Beitrag #167041] :: Mi, 24.05.23 16:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
HI Hade,

danke für deine Einschätzung! Bin da auch noch am wirklich am überlegen ob ichs da machen lassen möchte.


[Aktualisiert am: Mi, 24 Mai 2023 16:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Empfehlungen für Transplantation als Frau
Nächstes Thema: Angeblich 300 Kliniken in Türkei - hier nur eine Handvoll?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()