Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Freier Berater
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Freier Berater [Beitrag #167269] :: Di, 13.06.23 15:56 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute,
hier gab es doch mal einen freien Berater, gibts den noch?
Habe den Namen vergessen.
Könnte es ein Andreas Krämer sein ?

[Aktualisiert am: Di, 13 Juni 2023 15:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Freier Berater [Beitrag #167270 ist eine Antwort auf Beitrag #167269] :: Di, 13.06.23 18:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, richtig.
Einfach ne Mail schreiben mit Bildern etc.
Dann bekommt man innerhalb einer Woche eine Rückmeldung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Freier Berater [Beitrag #167271 ist eine Antwort auf Beitrag #167269] :: Di, 13.06.23 19:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So frei wie man sein kann, wenn man von dem Thema HT finanziell abhängig ist und anstatt mit einer eben mit 6 Kliniken zusammenarbeitet.
Sicherlich integer; trotzdem Augen auf beim Eierkauf ...

[Aktualisiert am: Di, 13 Juni 2023 19:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Freier Berater [Beitrag #167272 ist eine Antwort auf Beitrag #167269] :: Di, 13.06.23 19:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte hier im Forum keine Kontaktadresse gefunden.
Nachdem ich denn Dr. Heitmann angeschrieben hatte kam die Benachrichtigung, dass Hr. Krämer der Kontakt ist .
Trotzdem danke.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Freier Berater [Beitrag #167316 ist eine Antwort auf Beitrag #167269] :: So, 18.06.23 18:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was soll dir der Berater sagen, was auch ein vernünftiger Arzt auch nicht sagen kann. Ich würde jede Zeit empfehlen direkt mit dem Arzt zu sprechen, wer weiß schon welche Qualifikation (und insentivs) der Berater hat.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Freier Berater [Beitrag #167318 ist eine Antwort auf Beitrag #167316] :: So, 18.06.23 21:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lolerloler30 schrieb am So, 18 Juni 2023 18:58
Was soll dir der Berater sagen, was auch ein vernünftiger Arzt auch nicht sagen kann. Ich würde jede Zeit empfehlen direkt mit dem Arzt zu sprechen, wer weiß schon welche Qualifikation (und insentivs) der Berater hat.
Hallo lolerloler,

Hattest du schon Konsultation vor Ort bei Arzten? Ich hatte vor einigen Jahren gleich mehrere, alles bei Top Arzten. In der Regel, war es so dass die Arzte wenig Zeit hatten und auch nur auf die Fragen antwortest die du stellst.

Ich denke Krämer nimmt sich in der Regel mehr Zeit und hat auch noch einen anderen Blickwinkel da er mit mehreren Arzten kooperiert. Die meisetnt Arzten wollen dich auch auf dem OP Stuhl sehen, Krämer mag da unbefangener sein.

Insgesamt, ist es immer hilfreich sich mehere Meinungen für einen solch lifelong Schritt einzuholn.





[Aktualisiert am: So, 18 Juni 2023 21:02]




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Freier Berater [Beitrag #167319 ist eine Antwort auf Beitrag #167269] :: So, 18.06.23 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nunja, ich hatte lediglich Erfahrungen mit Dr. Bicer. Habe rund 10 Fotos vorab geschickt, danach rund 30-540 Minuten per Video, wo sie mir erklärt hat was geht uns was nicht. War m.E. absolut ausreichend.

[Aktualisiert am: So, 18 Juni 2023 21:14]




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Freier Berater [Beitrag #167320 ist eine Antwort auf Beitrag #167318] :: So, 18.06.23 21:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am So, 18 Juni 2023 21:01
lolerloler30 schrieb am So, 18 Juni 2023 18:58
Was soll dir der Berater sagen, was auch ein vernünftiger Arzt auch nicht sagen kann. Ich würde jede Zeit empfehlen direkt mit dem Arzt zu sprechen, wer weiß schon welche Qualifikation (und insentivs) der Berater hat.
Hallo lolerloler,

Hattest du schon Konsultation vor Ort bei Arzten? Ich hatte vor einigen Jahren gleich mehrere, alles bei Top Arzten. In der Regel, war es so dass die Arzte wenig Zeit hatten und auch nur auf die Fragen antwortest die du stellst.

Ich denke Krämer nimmt sich in der Regel mehr Zeit und hat auch noch einen anderen Blickwinkel da er mit mehreren Arzten kooperiert. Die meisetnt Arzten wollen dich auch auf dem OP Stuhl sehen, Krämer mag da unbefangener sein.

Insgesamt, ist es immer hilfreich sich mehere Meinungen für einen solch lifelong Schritt einzuholn.




Vielleicht liegt das bei dir aber auch daran, dass du keinen sichtbaren Haarausfall hast. Vermutlich haben die gedacht "Hypochonder" und die Gefahr etwas kaputt zu machen ist höher als der mögliche Gewinn - also kein Business-Case und dafür nimmt man sich dann auch keine Zeit.
Muresanu z.B. nimmt ja am liebsten nur Patienten, wo man potentiell auch einen "wow"-Effekt erzeugen kann. Ü40 und NW1,5 ist für viele Kliniken einfach nicht interessant. Für dich hingegen ist es aber ne gute Position. Kann auch daran liegen. Und Krämer macht das nicht "frei" aus Spaß an der Freude.

[Aktualisiert am: So, 18 Juni 2023 22:25]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Freier Berater [Beitrag #167326 ist eine Antwort auf Beitrag #167269] :: Mo, 19.06.23 08:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nach  derzeitige  Möglichkeiten( Internetnachforschung, direktes Gespräch mit Ärzten etc.) machen  Berater überflüssig.
Ich glaube nicht, dass  es  in anderen medizinischen Bereichen Berater gibt, oder?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Freier Berater [Beitrag #167329 ist eine Antwort auf Beitrag #167326] :: Mo, 19.06.23 16:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW2, Glatzfratz. Und vergiss nicht, ich mach auch seit etlichen Jahren PRP. Ist halt ne milde AGA aber es ist eine.




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Freier Berater [Beitrag #168042 ist eine Antwort auf Beitrag #167269] :: Sa, 02.09.23 00:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
Naja, also einer dieser freien Berater hat mich mit seiner Beratung damals davor bewahrt zu einem schlechten Arzt zu gehen.

Allerdings hätte er mir auch sagen können, dass ich noch viel zu jung bin ODER, dass ich in einigen Haaren das gleiche nochmal hinten machen muss.

Kann es nur bedingt empfehlen.




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FUE Narben korrigieren
Nächstes Thema: Taube stellen auf der Kopfhaut
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***