Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Cinik  » Haartransplantation Erfahrung bei Dr. Cinik - 29.08.2023
(Meine Erfahrung in Istanbul von Anfang bis Ende) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon7.gif   Haartransplantation Erfahrung bei Dr. Cinik - 29.08.2023 [Beitrag #168284] :: Di, 19.09.23 10:21 Zum nächsten Beitrag gehen
Liebe Mitglieder,

ich möchte gerne meine Erfahrung über meine Haartransplantation teilen.

1. Nachdem ich mich online für eine Haaranalyse angemeldet hatte, habe ich über WhatsApp Kontakt aufgenommen und prompt eine Antwort vom Beratungsteam erhalten. Ich habe Bilder und ein paar Informationen zugesendet und anschließend einen Behandlungsplan für meinen Fall erhalten. Nachdem ich mich für die Klinik entschieden habe, habe ich die Flugtickets gebucht und eine Anzahlung geleistet.

2. Bei meiner Ankunft wurde ich vom Flughafen abgeholt und mit einem Shuttle zur Klinik gebracht. Dort wurden ein EKG und ein Bluttest durchgeführt, bevor ich zum Hotel gebracht wurde. Das war alles für den ersten Tag.

3. Am nächsten Tag fand eine Konsultation mit Herrn Dr. Cinik statt, bei der die neue Haarlinie eingezeichnet wurde. Die Konsultation dauerte ungefähr 20-25 Minuten und alles wurde gut erklärt. Während der Konsultation hat mir ein deutscher Dolmetscher geholfen. Anschließend wurde die Operation durchgeführt.

4. Am folgenden Tag wurden die Verbände entfernt und die erste Haarwäsche durchgeführt. Dabei habe ich auch eine Beratung zur Pflege vor meiner Rückkehr nach Hause erhalten. Mir wurden außerdem bestimmte Nahrungsergänzungsmittel empfohlen, um die Heilung zu unterstützen.

5. Danach bin ich ins Hotel zurückgekehrt und wurde am nächsten Tag erneut mit dem Shuttle zum Flughafen gebracht. (Ich habe meine Unterkunft für eine Nacht verlängert.)

6. Nach meiner Rückkehr stand ich weiterhin über WhatsApp in Kontakt, um Fragen zur Nachpflege zu klären.

Die gesamte Erfahrung war von Anfang bis Ende gut organisiert und professionell. Ich fühlte mich gut betreut und sicher, sowohl während meines Aufenthalts in Istanbul als auch während der Nachpflege. Mir wurden 4300 Grafts entnommen mit der FUE-Methode.

Falls ihr weitere Fragen habt, stehe ich gerne zur Verfügung.

Viele Grüße,
Arkadius


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Erfahrung bei Dr. Cinik - 29.08.2023 [Beitrag #168303 ist eine Antwort auf Beitrag #168284] :: Mi, 20.09.23 18:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Arkadius ,
bist du bis jetzt zufrieden ?
Bin grad auch am überlegen , es bei Cosmedica zu machen .
Wie lange hat deine HT gedauert bzw. wieviel Grafts hast du bekommen ?

Viele Grüße
Manuel


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Erfahrung bei Dr. Cinik - 29.08.2023 [Beitrag #168304 ist eine Antwort auf Beitrag #168303] :: Mi, 20.09.23 18:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hey Manuel,

bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Keine Schmerzen mehr, die Haarlinie wurde meinen Wünschen angepasst und natürlich bik ich jetzt gerade in der Phase in der die eingepflanzten haare erstmal ausfallen, bis dann die natürlichen nachwachsen können. Ich kann es nur jedem raten der wirklich unsicher ist, würde aber davor immer gut recherche machen und natürlich überlegen ob es für einen selber die richtige entscheidung ist. Für mich definitiv, da ich dazu auch noch lockigeres haar habe und das meine haarlinie noch natürlicher aussehen lässt.

liebe grüße,

Ari


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FUE HT 4800 Grafts (Spenderbereich Bart+Donor)
Nächstes Thema: 5200 graft fue Dr.Cinik
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()