Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Haartransplantation bei dünnes, feines Haar?
(x) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation bei dünnes, feines Haar? [Beitrag #168464] :: Do, 05.10.23 00:00 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich bin 37 Jahre alt und denke, dass es so langsam mal an der Zeit wird was gegen den grauenvollen Anblick morgens im Spiegel zu unternehmen:)

Bin aktuell intensiv am recherchieren im Internet. Denke es geht mir wie den meisten Menschen hier, dass man einfach nur erschlagen wird von dem endlosen Input, welchen das Internet ausspuckt.

vlt wäre jmd so nett und könnte sich mal meine Bilder anschauen um mir eine grobe Einschätzung geben zu können..

Meine Fragen wären wie folgt

1 Bin ich überhaupt für eine Haartransplantation geeignet, da ich extrem dünnes , feines Haar habe?

2 wie schaut mein Spenderbereich am Hinterkopf aus? Wäre dieser ausreichend, oder kann man schon direkt sagen, dass es nicht möglich ist?

Habe meine Bilder an HLC,, Freitas und Bicer geschickt, jedoch bis dato noch keine Antwort erhalten Sad



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei dünnes, feines Haar? [Beitrag #168468 ist eine Antwort auf Beitrag #168464] :: Do, 05.10.23 13:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für de freitas musst du finasterid nehmen. Er lehnt ansonsten jeden patienten ab


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei dünnes, feines Haar? [Beitrag #168488 ist eine Antwort auf Beitrag #168464] :: Do, 12.10.23 22:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Spender sieht dürftig aus, aber ggf. sind die Haare ungewaschen?

Die meisten mit HA haben auch dünnere Haare. Ist bei mir genau so.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei dünnes, feines Haar? [Beitrag #168491 ist eine Antwort auf Beitrag #168488] :: Fr, 13.10.23 14:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leider haben mir mehrere Ärzte geschrieben, dass ich kein Kandidat für eine HT bin aufgrund meines dürftigen Donors. Naja, wenigstens sind die ehrlich und verunstalten mich dann nicht..
mir wurde von den Ärzten geraten nun Minoxidil zu nehmen. Jetzt bin ich hin und hergerissen ob ich es versuchen soll…


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei dünnes, feines Haar? [Beitrag #168493 ist eine Antwort auf Beitrag #168491] :: Fr, 13.10.23 18:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
...lass es. Optische Verbesserung gibts nur mit Perücken oder Haartransplantationen. Alles andere ist rausgeschmissenes Geld....schneid dir dein Haar auf 1 mm runter und weg mit den Restfusseln.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Kann mich an meine Glatze nicht gewöhnen!
Nächstes Thema: M34, bitte um eure Einschätzung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()