Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Angst und Unsicherheit vor der HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Angst und Unsicherheit vor der HT [Beitrag #168600] :: Mo, 23.10.23 21:49 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo ich bin ganz frisch im Forum und brauche Rat. Ich würde behaupten das meine Haare und ich ein etwas spezieller Fall sind. Ich habe schon seit ich 12-13 bin Probleme mit meinen Haaren. Man konnte in dem jungen Alter bei mir schon sehr sehr stark die Kopfhaut sehen. Aus dem Grund hatte ich immer ganz kurze Haare und teilweise in dem Alter auch schon eine glatze (selber nass rasiert). Seit 4-5 Jahren trage ich nur noch eine Glatze und bin mittlerweile 23 Jahre alt. Also im Grunde weiß ich gar nicht, wie es ist Haare zu haben oder zu tragen, sowie es mir gefällt. Ich überlege jetzt demnächst eine HT zu machen, aber ich habe bedenken, da ich 1.) wie gesagt meine Haare haben mir nie gefallen, weil oben konnte man alles sehen und 2.) falls mir die Haare nicht stehen sollten, würde ich wieder auf glatze umsteigen. Da habe ich aber Angst das wenn ich nach der HT irgendwann mal wieder auf glatze umsteige und mich Nassrasiere, dass man dort Wunden oder eben die eingesetzten grafts sieht. Denn ich habe neulich ein Video gesehen, wo sich jemand nach 1 Jahr wieder Nassrasiert hat & bei ihm konnte man deutlich an der Haarlinie sehen das da ein Eingriff war. Einer in den Kommentaren hat es als Blasen beschrieben, die dadurch zustande kommen, dass die in der Klinik die grafts nicht tief genug eingesetzt haben. Also im Prinzip ist das Problem : ich weiß nicht, ob mir Haare stehen und ich habe Angst das wenn ich nach der ht wieder auf glatze umsteigen sollte, ich komische Dellen/Blasen habe, die natürlich die Optik einer schönen glatze zerstören.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Angst und Unsicherheit vor der HT [Beitrag #168603 ist eine Antwort auf Beitrag #168600] :: Mo, 23.10.23 22:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glatzentay schrieb am Mo, 23 Oktober 2023 21:49
Hallo ich bin ganz frisch im Forum und brauche Rat. Ich würde behaupten das meine Haare und ich ein etwas spezieller Fall sind. Ich habe schon seit ich 12-13 bin Probleme mit meinen Haaren. Man konnte in dem jungen Alter bei mir schon sehr sehr stark die Kopfhaut sehen. Aus dem Grund hatte ich immer ganz kurze Haare und teilweise in dem Alter auch schon eine glatze (selber nass rasiert). Seit 4-5 Jahren trage ich nur noch eine Glatze und bin mittlerweile 23 Jahre alt. Also im Grunde weiß ich gar nicht, wie es ist Haare zu haben oder zu tragen, sowie es mir gefällt. Ich überlege jetzt demnächst eine HT zu machen, aber ich habe bedenken, da ich 1.) wie gesagt meine Haare haben mir nie gefallen, weil oben konnte man alles sehen und 2.) falls mir die Haare nicht stehen sollten, würde ich wieder auf glatze umsteigen. Da habe ich aber Angst das wenn ich nach der HT irgendwann mal wieder auf glatze umsteige und mich Nassrasiere, dass man dort Wunden oder eben die eingesetzten grafts sieht. Denn ich habe neulich ein Video gesehen, wo sich jemand nach 1 Jahr wieder Nassrasiert hat & bei ihm konnte man deutlich an der Haarlinie sehen das da ein Eingriff war. Einer in den Kommentaren hat es als Blasen beschrieben, die dadurch zustande kommen, dass die in der Klinik die grafts nicht tief genug eingesetzt haben. Also im Prinzip ist das Problem : ich weiß nicht, ob mir Haare stehen und ich habe Angst das wenn ich nach der ht wieder auf glatze umsteigen sollte, ich komische Dellen/Blasen habe, die natürlich die Optik einer schönen glatze zerstören.
Bilder!




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Angst und Unsicherheit vor der HT [Beitrag #168604 ist eine Antwort auf Beitrag #168600] :: Di, 24.10.23 01:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit 23 Jahren seit Jahren eine Glatze....und dann an HT denken.
Was glaubst du, wirst du mit 30, 40, 50 Jahren aussehen ? Und glaube mir...auch in dem Alter wird es dir nicht egal sein,
HT können sinnvoll sein und wunderbare Ergebnisse bringen. Auch nachhaltig.
In bestimmten Fällen können sie aber auch die größte Fehlentscheidung überhaupt sein. Und damit meine ich nicht mal das rausgeworfene Geld.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Angst und Unsicherheit vor der HT [Beitrag #168727 ist eine Antwort auf Beitrag #168600] :: So, 05.11.23 20:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vll hilft dir das ja weiter

https://www.hairrestorationnetwork.com/topic/70319-shaving-after-failed-fue-transplants-real-life-examples/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Angst und Unsicherheit vor der HT [Beitrag #168728 ist eine Antwort auf Beitrag #168600] :: So, 05.11.23 22:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube kaim, dass Dich ein seriöser Arzt operieren würde. Uns nach einem unseriösen würdest Du die alte, gute Glatzenzeit zurückwünachen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Angst und Unsicherheit vor der HT [Beitrag #168735 ist eine Antwort auf Beitrag #168728] :: Mo, 06.11.23 13:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
lolerloler30 schrieb am So, 05 November 2023 22:08
Ich glaube kaim, dass Dich ein seriöser Arzt operieren würde. Uns nach einem unseriösen würdest Du die alte, gute Glatzenzeit zurückwünachen.
Ohne Bilder eine sinnfreie Diskussion.




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 3 Wochen nach OP keine glatte Kopfhaut
Nächstes Thema: SRF Beitrag Haartransplantation mit Folgen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***