|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Dr.Bicer/FUE2920/Juni23/32J [Beitrag #168947 ist eine Antwort auf Beitrag #168940] :: Mi., 29 November 2023 13:48 
|
Twin
Senior Member 
|
kann man ja noch nicht viel sagen, aber jedenfalls frohes Wachstum.
Mit Bicer hast du jedenfalls nichts falsch gemacht, das wird sicher ordentlich werden.
Mich würde interessieren wie alt du bist.
Hast du den mittleren + hinteren Teil bewusst ausgelassen? Denn da zeigt sich ja auch eine Ausdünnung.
lg Twin
[Aktualisiert am: Mi., 29 November 2023 13:49]
|
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Dr.Bicer/FUE2920/Juni23/32J [Beitrag #168950 ist eine Antwort auf Beitrag #168947] :: Mi., 29 November 2023 14:01 
|
Holzhacker
|
Twin schrieb am Mi, 29 November 2023 13:48kann man ja noch nicht viel sagen, aber jedenfalls frohes Wachstum.
Mit Bicer hast du jedenfalls nichts falsch gemacht, das wird sicher ordentlich werden.
Mich würde interessieren wie alt du bist.
Hast du den mittleren + hinteren Teil bewusst ausgelassen? Denn da zeigt sich ja auch eine Ausdünnung.
lg Twin
Hallo Twin,
Frau Doktor Bicer wollte konservatives Vorgehen und Langzeitplanung machen (da sich im Mittelteil noch wenig Haar befand) konzentrierten wir uns auf den vorderen Teil. Sollte es in der Zukunft lichter werden, plane ich eine Verdichtung.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Dr.Bicer/FUE2920/Juni23/32J [Beitrag #174926 ist eine Antwort auf Beitrag #168940] :: Di., 02 September 2025 08:52 
|
Twin
Senior Member 
|
1. Der Preis entspricht € 2,25/graft..... das ist nicht teuer.
2. du hattest an den GHE und etwas dahinter die Transplantation, genau dort, wo man auch das Mehr an Haare sieht.
3. die Haare am Oberkopf und dahinter sind einfach weiterhin einem Ausfall betroffen und dein Fortschritt ist ganz normal. auch an den GHE hattest du noch Bestandshaar, welches ausgefallen ist, deswegen wirkt das Ergebnis natürlich schlechter.
4. du hast 1900 Grafts für diese Fläche erhalten, so siehts auch aus wenn dann dort auch noch Haare ausfallen.
5. Bicer kann hier absolut nichts dafür. Das einzige was ich ihr (auch nur eventuell wenn es nicht besprochen wurde) ankreiden würde, ist die Planung. Bei deinem Ausfallmuster hätte ich das so nicht gemacht, da klar sein müsste, dass der Ausfall hinten weitergeht und es irgendwann bald unnatürlich aussehen wird.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|