Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Bitte um Rat
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bitte um Rat [Beitrag #168984] :: Sa, 02.12.23 10:22 Zum nächsten Beitrag gehen
Schönen guten Morgen liebe Community . Villeicht könnt ihr mich motivieren oder mir einen Rat geben . Ich habe im Januar ein Termin bezüglich einer Haartransplantation und habe jetzt schon Angst vor den Spritzen . Sind diese auszuhalten nicht das ich vor Schmerzen die Behandlung plötzlich abbreche und es nicht aushalte . Ich bin relativ Schmerz tolerant aber ich hab einige Horror Geschichten gelesen das einige wirklich sagen es waren die schlimmsten Schmerzen ihres Lebens ist das wirklich so ?….


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Rat [Beitrag #168985 ist eine Antwort auf Beitrag #168984] :: Sa, 02.12.23 11:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
Keine Sorge, es gibt viele neue Entwicklungen, die Schmerzen reduzieren


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Rat [Beitrag #168986 ist eine Antwort auf Beitrag #168985] :: Sa, 02.12.23 11:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine Erfahrung war gut ,
bei Frau Dr.Bicer,findet ein vorläufiger Betäubungsprozess statt
(Confort in ) Danach spürt man den Prozess weniger.wie ein Bienenstich,Nach circa einer halben Stunde spürt man sowieso nichts mehr


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Rat [Beitrag #168990 ist eine Antwort auf Beitrag #168986] :: Sa, 02.12.23 19:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab aber von einigen gehört das es wirklich der schlimmste Schmerz überhaupt sei


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Rat [Beitrag #168994 ist eine Antwort auf Beitrag #168984] :: So, 03.12.23 06:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mach Dir keinen Kopp. Ich hatte 3 OPs, zwei OPs davon bei dr feriduni.

Ich weiss nicht was der mir vorher gegeben hat, aber ich kann mich nicht an das setzen der spritzen erinnern und ich hab nicht geschlafen. Die sind heute schon so weit. Die Spritze beim Zahnarzt solltest Du mehr fürchten.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Rat [Beitrag #168997 ist eine Antwort auf Beitrag #168994] :: So, 03.12.23 19:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deine Erfahrung ich hoffe du hast recht hab aber noch gelesen das gewisse Haar Kliniken die sleep Deep Methode anwenden bezüglich der Betäubung


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Rat [Beitrag #168999 ist eine Antwort auf Beitrag #168984] :: Mo, 04.12.23 13:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi, also renommierte Ärzte benutzen meistens keine vorbetäubung. Du bekommst Tabletten oder was zu trinken was dich etwas beruhigt, aber sonst Deep sleep oder comfort in bekommst du meistens nur bei den billiganbierer.

Ich glaube durch comfort in hat man halt doppelt oder zumindest viel mehr einstiche und beim Deep sleep hatten einige horror trips. Deswegen ist das eigentlich nur Marketing und kenne kaum renommierte Anbieter die das anbieten.

Bei lupanzula habe ich zwei kleine Bälle bekommen zum festhalten und ja manche stellen tun schon sehr weh aber es ist auszuhalten.
Musst halt jeweils für vorne und hinten 2 oder 3 Minuten die Zähne zusammenbeißen.

Ich frag mich wieso man die spritzen beim Zahnarzt mehr fürchten soll? Vielleicht liegt das nur an meinem empfinden, aber spritzen beim Zahnarzt würde ich eher auf eine 2 bis 3 einschätzen und am Kopf schon eine 8 bis manche stellen eine 9.


Als icb beim 1 mal in Deutschland operiert worden bin, haben die mir eine salbe drauf getan aber sie hat leider so gut wie nichts gebracht.

Vielleicht leidest du zu wenig an deinem Haarausfall?
Die hätten mir auch gefühlt von den Schmerzen her einen Finger abschneiden können, mir wäre es trotzdem wert gewesen lebenslang dafür eine Haarlinie dafür zu haben.




[Aktualisiert am: Mo, 04 Dezember 2023 14:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Extremes Brennen und Jucken im Spenderbereich nach Haartransplantation – Erfahrungen austauschen
Nächstes Thema: Warum schmerzt der Spenderbereich nach Haartransplantation?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***