Startseite » Erfahrungsberichte  » Deutschland, A, CH » Kö Hair » Haardichte OK?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haardichte OK? [Beitrag #169360] :: Sa, 30.12.23 08:25 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Community,

ich hatte vor nun 11Tagen meine erste HT zur Auffüllung der Geheimratsecken sowie zur leichten Reduzierung meiner hohen Stirn. Verpflanzt wurden insgesamt 2000 Grafts mittels FUE. Vor Ort verlief alles problemlos und das gesamte Team war sehr nett. Für die 2000 Grafts habe ich 5.200€ gezahlt.

Seit gestern (Tag10) sind nun die Krusten weitestgehend entfernt und die ersten Resultate sind zu erkennen. Leider bin ich mir unsicher ob die Haardichte gut genug gearbeitet ist ? Was denkt ihr ?

Liebe Grüße!


[Aktualisiert am: Sa, 30 Dezember 2023 08:26]


  • Anhang: IMG_6171.jpeg
    (Größe: 226.80KB, 404 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_6172.jpeg
    (Größe: 174.61KB, 306 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_6174.jpeg
    (Größe: 353.90KB, 306 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_6175.jpeg
    (Größe: 488.02KB, 287 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_6176.jpeg
    (Größe: 512.87KB, 319 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haardichte OK? [Beitrag #169367 ist eine Antwort auf Beitrag #169360] :: Sa, 30.12.23 13:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
TheJan schrieb am Sa, 30 Dezember 2023 08:25
Hallo liebe Community,

ich hatte vor nun 11Tagen meine erste HT zur Auffüllung der Geheimratsecken sowie zur leichten Reduzierung meiner hohen Stirn. Verpflanzt wurden insgesamt 2000 Grafts mittels FUE. Vor Ort verlief alles problemlos und das gesamte Team war sehr nett. Für die 2000 Grafts habe ich 5.200€ gezahlt.

Seit gestern (Tag10) sind nun die Krusten weitestgehend entfernt und die ersten Resultate sind zu erkennen. Leider bin ich mir unsicher ob die Haardichte gut genug gearbeitet ist ? Was denkt ihr ?

Liebe Grüße!

Kann man jetzt nicht mehr sagen, nur mit post op Bildern.




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haardichte OK? [Beitrag #169368 ist eine Antwort auf Beitrag #169367] :: Sa, 30.12.23 13:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hätte zumindest noch Bilder als die Krusten drauf waren


  • Anhang: IMG_6258.jpeg
    (Größe: 417.09KB, 350 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_6257.jpeg
    (Größe: 622.88KB, 241 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_6256.jpeg
    (Größe: 647.90KB, 247 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haardichte OK? [Beitrag #169369 ist eine Antwort auf Beitrag #169368] :: Sa, 30.12.23 16:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
TheJan schrieb am Sa, 30 Dezember 2023 13:32
Ich hätte zumindest noch Bilder als die Krusten drauf waren
Naja geht so 30er Dichte max. Und Multis. Wo warst du?




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haardichte OK? [Beitrag #169371 ist eine Antwort auf Beitrag #169360] :: Sa, 30.12.23 17:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok.. Naja das Gefühl habe ich auch - aber eine 30er Dichte mit Multis könnte ja noch ein halbwegs vernünftiges Ergebnis erzielen.

Ich war bei KÖ-Hair in Düsseldorf.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haardichte OK? [Beitrag #169391 ist eine Antwort auf Beitrag #169360] :: Di, 02.01.24 01:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alles reine Spekulationen. Wirst warten müssen, bis das einigermaßen gewachsen ist, also mindestens 6 bis 10 Monate je nach Wachstumsgeschwindigkeit.

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Haardichte OK? [Beitrag #169446 ist eine Antwort auf Beitrag #169360] :: Fr, 12.01.24 14:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es tut mir Leid das sagen zu müssen, aber die gesetzte Dichte ist fragwürdig. Ob das für ein halbwegs dicht wirkendes Ergebnis in Front genügt hängt von deiner Haardicke ab, der tatsächlichen Anwachsrate und deinem Haut Haar Kontrast. Sind denn bei der Entfernung der Krusten Haare direkt ausgefallen? Also auf den Bildern ohne Kruste sieht es nicht dicht genug aus. Auf den Bildern mit Krusten allerdings einigermaßen dicht. Ich kann es schwer beurteilen, da ich nicht weiß, wieviel Haare mit den Krusten direkt ausgefallen sind. Handwerklich sieht es in Ordnung aus. Bleibe optimistisch. Ich habe Im Frontbereich, sehr ähnliche Situation wie du, nur 1250 Grafts (dhi) bekommen und bei mir sah es tatsächlich dichter aus. Du warst bei Kö Hair? ich wäre auch fast zu Kö Hair gegangen. Aber zum Glück hat mich mein Baugefühl davon abgehalten.

Wie war deine Erfahrung? Welcher Arzt hat dich behandelt? Wer hat die Schlitze gesetzt? Arzt oder Personal? Wurde die Dicke deiner Kopfhaut gemessen? Welche Punchgröße wurde benutzt?

[Aktualisiert am: Fr, 12 Januar 2024 15:37] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Haardichte OK? [Beitrag #169511 ist eine Antwort auf Beitrag #169446] :: Mi, 17.01.24 12:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gibt es updates? wie verläuft der Heilungsverlauf?

habe mir nochmal die Bilder angesehen. Es ist mit unbegreiflich, wie man offenkundige multis mit der pinzette in die Haarlinie setzen kann. Natürlich gibt es versteckte multis. aber die zeigen sich erst nach einiger zeit.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haardichte OK? [Beitrag #169524 ist eine Antwort auf Beitrag #169511] :: Mi, 17.01.24 17:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Heilungsverlauf verläuft bisher ganz gut.. ich bin jetzt in der fünften Woche und die Haare fallen wie zu erwarten großzügig aus.

Zur Haardichte möchte ich jetzt einfach mal abwarten. Ich erlaube es mir ab dem sechsten Monat ein Urteil zu bilden. Notfalls muss ich nochmal in der Türkei nachbessern lassen. Aber ich muss auch erwähnen, dass ich in ein paar Jahren für die Tonsur noch einiges an Grafts benötige, weshalb die Grafts auch mit Bedacht gesetzt werden müssen.

Naja - alles in allem heißt es wohl abwarten und sehen wie es wird. Das mit den Multis ist mir aber auch schon aufgefallen und hat mich nicht unbedingt positiver gestimmt..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haardichte OK? [Beitrag #169525 ist eine Antwort auf Beitrag #169446] :: Mi, 17.01.24 17:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zu deinem ersten Beitrag:

Ja, es sind auch mit den Krusten schon einige Haare abgefallen. Ich hoffe ja dass da auch noch paar Haare hinzu kommen, die beim ersten Betrachten nach dem Entfernen der Krusten gefehlt haben.
Handwerklich denke und hoffe ich, dass hier gute Arbeit gemacht wurde - so war zumindest mein Eindruck von den Kollegen vor Ort. Lediglich die Multis in der Haarlinie hätten m.E. nicht in dieser Anzahl sein dürfen.

Und was mich im Nachgang verwundert ist, dass ich vor Ort gesagt bekam wir haben so viele Grafts, dass wir sogar nach hinten noch mehr setzten können, da die Gefahr besteht, dass die Geheimratsecken etwas größer werden.
Scheinbar hätten vorne aber noch 500Grafts Platz gehabt…

Ich wurde von Herrn Dr. Lappe operiert. Das bedeutet er hat mir die Betäubung gegeben und später die Löcher gemacht. Die Haarentnahme und das Verpflanzen der Haare wurde von Haartechnikern übernommen.

Die Dicke der Kopfhaut wurde nicht gemessen und zur Pinchgröße habe ich auch keine Info. Allerdings habe ich ein Bild des Entnahmebereichs. Ein Kollege von mir, der in der Türkei war meinte bei ihm waren die Entnahmestellen deutlich kleiner. Wobei ich hier sagen muss, dass die größeren Entnahmestellen auch sicherstellen können, dass keine Beschädigung der Wurzel entsteht.

[Aktualisiert am: Mi, 17 Januar 2024 17:35]


  • Anhang: IMG_5578.jpeg
    (Größe: 1.88MB, 242 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haardichte OK? [Beitrag #169526 ist eine Antwort auf Beitrag #169360] :: Mi, 17.01.24 19:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Punchgröße wird individuell nach der Haardicke gewählt und der Arzt muss immer abwägen. Je kleiner, desto größer ist die Gefahr von Transsektionen. Auf der anderen Seite möchte niemand die größeren Narben. Bei dir wurde wahrscheinlich ein relativ großer Punch verwendet.


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Haardichte OK? [Beitrag #169528 ist eine Antwort auf Beitrag #169526] :: Mi, 17.01.24 23:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

***Edit: Der Beitragsinhalt wurde auf Wunsch des Users entfernt.***


[Aktualisiert am: Mi, 07 Februar 2024 12:33] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Haardichte OK? [Beitrag #169701 ist eine Antwort auf Beitrag #169528] :: Di, 06.02.24 11:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gibt es updates? wäre interessant mal eine dokumentierte ht von kö hair zu sehen. ***Edit. Bitte keine Formulierungen, die als Rufschädigung interpretiert werden können*** die meisten negativen Berichte sind ja schon ziemlich alt.


[Aktualisiert am: Mi, 07 Februar 2024 08:32] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Haardichte OK? [Beitrag #169712 ist eine Antwort auf Beitrag #169701] :: Mi, 07.02.24 12:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich persönlich habe den Eindruck, dass die hier geschilderten Erfahrungen und Aussagen zu dem Anbieter hier im Forum nicht immer gut sind. Das ist meine persönliche subjektive Einschätzung. Gerade deshalb wäre es ja interessant mal eine aktuelle Dokumentation zu sehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haardichte OK? [Beitrag #169753 ist eine Antwort auf Beitrag #169360] :: Mo, 12.02.24 19:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update:

Die Haare sind weitestgehend ausgefallen. Was mich wundert ist, dass noch ein paar Haare stehen, die aber auch nicht gewachsen sind.. Wenn ich mir hier aber andere Erfahrungsberichte und Bilder ansehe, scheint dies nicht ungewöhnlich zu sein. Alles in allem verläuft die Heilung ganz gut. Ich bin vermutlich auch nach wie vor viel vorsichtiger als ich müsste und nutze beispielsweise noch immer PH neutrales Shampoo, trage keine Kopfbedeckung und auch bei Alkohol und Koffein bin ich noch zurückhaltend. Im Entnahmebereich habe ich an manchen Stellen leichte Schmerzen, wenn ich mit den Fingern drauf komme.. das wundert mich nach 2 Monaten. Aber das ist temporär und dann immer nur an 1-2 Stellen..

Ansonsten darf es bald mal mit dem Wachstum starten.. Ich wäre bereit Wink


  • Anhang: IMG_6732.jpeg
    (Größe: 1.19MB, 155 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_6726.jpeg
    (Größe: 2.05MB, 109 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_6725.jpeg
    (Größe: 3.69MB, 120 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haardichte OK? [Beitrag #169799 ist eine Antwort auf Beitrag #169753] :: Mi, 14.02.24 13:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
joa, also dafür, dass bereist fast 8 wochen vergangen sind sieht der Empfängerbereich meines Erachtens noch stark mitgenommen aus...man sieht einige Entzüdnungen. Eitrige Stellen. Ob dies an deiner individuellen Konstitution liegt oder an schlechter Arbeit kann ich nicht beurteilen.

[Aktualisiert am: Mi, 14 Februar 2024 13:28]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haardichte OK? [Beitrag #169831 ist eine Antwort auf Beitrag #169753] :: Do, 15.02.24 13:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
TheJan schrieb am Mo, 12 Februar 2024 19:26
Update:

Die Haare sind weitestgehend ausgefallen. Was mich wundert ist, dass noch ein paar Haare stehen, die aber auch nicht gewachsen sind.. Wenn ich mir hier aber andere Erfahrungsberichte und Bilder ansehe, scheint dies nicht ungewöhnlich zu sein. Alles in allem verläuft die Heilung ganz gut. Ich bin vermutlich auch nach wie vor viel vorsichtiger als ich müsste und nutze beispielsweise noch immer PH neutrales Shampoo, trage keine Kopfbedeckung und auch bei Alkohol und Koffein bin ich noch zurückhaltend. Im Entnahmebereich habe ich an manchen Stellen leichte Schmerzen, wenn ich mit den Fingern drauf komme.. das wundert mich nach 2 Monaten. Aber das ist temporär und dann immer nur an 1-2 Stellen..

Ansonsten darf es bald mal mit dem Wachstum starten.. Ich wäre bereit Wink
Es sieht ganz normal aus,
Es wird in ein paar Monaten gefüllt sein
Kein Stress


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haardichte OK? [Beitrag #169834 ist eine Antwort auf Beitrag #169831] :: Do, 15.02.24 13:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
joa, ich weiß halt wie es auch anders gehen kann. bei mir hat man nach 2 Wochen keine Spuren oder Rötungen mehr gesehen. Entzündungen können entstehen, wenn bei der Entnahme beschädigte Grafts abgestoßen werden.

[Aktualisiert am: Do, 15 Februar 2024 13:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haardichte OK? [Beitrag #169872 ist eine Antwort auf Beitrag #169834] :: Fr, 16.02.24 07:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DerForennutzer schrieb am Do, 15 Februar 2024 13:49
joa, ich weiß halt wie es auch anders gehen kann. bei mir hat man nach 2 Wochen keine Spuren oder Rötungen mehr gesehen. Entzündungen können entstehen, wenn bei der Entnahme beschädigte Grafts abgestoßen werden.
Ich denke, die Hautfarbe bei Rötung auch wichtig ist

Kannst du ein Bild posten? Ich bin gespannt auf die Situation nach 2 Wochen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haardichte OK? [Beitrag #169877 ist eine Antwort auf Beitrag #169872] :: Fr, 16.02.24 07:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das war genau nach 14 Tagen. Hatte DHI Methode. Op wurde von Arzt durchgeführt. Bin jetzt Ende 4. kalendarischer Monat post Op und recht zufrieden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haardichte OK? [Beitrag #169878 ist eine Antwort auf Beitrag #169360] :: Fr, 16.02.24 07:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke , echt super


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haardichte OK? [Beitrag #169879 ist eine Antwort auf Beitrag #169878] :: Fr, 16.02.24 07:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist aktuell von 15.02. Op war am 28 u 29.09.23. Haarlinie etwas zu konservativ.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haardichte OK? [Beitrag #169880 ist eine Antwort auf Beitrag #169360] :: Fr, 16.02.24 08:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es sieht natürlich aus und kommt sicher noch was dazu


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haardichte OK? [Beitrag #169881 ist eine Antwort auf Beitrag #169880] :: Fr, 16.02.24 08:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja es macht gerade einen zweiten Schub. Singles kommen in der Haarminie langsam durch. Habe einige doubles in der Haarlinie. Stört mich nicht so, da ich dünnes Haar habe und die Volumen geben. Handwerklich war meine OP Top. Wuchsrichtung sehr natürlich. Es wurde mit ästhetischem Feingefühl gesebeitet. Der Arzt hat mir während der OP erklärt wo er die singles, doubles, triples platziert. Hat mich gefragt wie ich den Scheitel trage, damit er die Verteilung entsprechend vornehmen kann. Planerisch bin ich allerdings nicht ganz so zufrieden. Im Vorhinein wurde mir gesagt so viele Grafts wie nötig. Bei der OP dann 2500, da der Arzt wohl maximal 1250 am Tag schafft, oder schaffen will. man hätte mir easy 500 mehr gewähren können in Anbetracht des stolzen Preises. Naja so habe ich genug ressourcen für die zweite OP in ein paar Jahren. War bei DHI Vienna. Für mich tatsächlich ein Geheimtipp für kleinere Eingriffe. Mache bald einen eigenen Beitrag mit Dokumentation.

[Aktualisiert am: Fr, 16 Februar 2024 08:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haardichte OK? [Beitrag #169887 ist eine Antwort auf Beitrag #169881] :: Fr, 16.02.24 09:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
DerForennutzer schrieb am Fr, 16 Februar 2024 08:04
Ja es macht gerade einen zweiten Schub. Singles kommen in der Haarminie langsam durch. Habe einige doubles in der Haarlinie. Stört mich nicht so, da ich dünnes Haar habe und die Volumen geben. Handwerklich war meine OP Top. Wuchsrichtung sehr natürlich. Es wurde mit ästhetischem Feingefühl gesebeitet. Der Arzt hat mir während der OP erklärt wo er die singles, doubles, triples platziert. Hat mich gefragt wie ich den Scheitel trage, damit er die Verteilung entsprechend vornehmen kann. Planerisch bin ich allerdings nicht ganz so zufrieden. Im Vorhinein wurde mir gesagt so viele Grafts wie nötig. Bei der OP dann 2500, da der Arzt wohl maximal 1250 am Tag schafft, oder schaffen will. man hätte mir easy 500 mehr gewähren können in Anbetracht des stolzen Preises. Naja so habe ich genug ressourcen für die zweite OP in ein paar Jahren. War bei DHI Vienna. Für mich tatsächlich ein Geheimtipp für kleinere Eingriffe. Mache bald einen eigenen Beitrag mit Dokumentation.
Glückwunsch


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation bei Köhair
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***