Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » 2 Haartransplantationen in einem Monat.. Wie findet ihr das Ergebnis bis jetzt ?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
2 Haartransplantationen in einem Monat.. Wie findet ihr das Ergebnis bis jetzt ? [Beitrag #169397] :: Di, 02.01.24 22:33 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo ich hatte meine erste Haartransplantation am 11.12.23. Die Klinik bzw die Ärztin hatte meine haarlinie verkackt, weshalb ich am 26.12.23 wieder in die Türkei geflogen bin und die haarlinie dann korrigieren lassen hab. Würde gerne mal eure Meinung wissen, wie ihr bis jetzt das Ergebnis und die Heilung findet. Ich finde die Heilung bei mir geht relativ gut voran. Bin jetzt auch mit der haarlinie zu Frieden machen mir nur sorgen das es alles nicht so dicht wird, wie ich mir erhoffe. Und meine zweite sorge ist, das es an meinen Schläfen sowas wie Klumpen oder Blasen an der Haut gebildet haben. Bzw es sind genau die Stelle wo die grafts eingesetzt worden sind, aber es sieht irgendwie nicht so glatt aus. Ich lade mal ein Bild mit hoch und markiere es, wobei man es auf dem Bild nicht so krass erkennt, wie in echt.


  • Anhang: IMG_2472.jpeg
    (Größe: 472.78KB, 323 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_2473.jpeg
    (Größe: 217.97KB, 273 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_2474.jpeg
    (Größe: 334.31KB, 254 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_2475.jpeg
    (Größe: 228.66KB, 268 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 Haartransplantationen in einem Monat.. Wie findet ihr das Ergebnis bis jetzt ? [Beitrag #169398 ist eine Antwort auf Beitrag #169397] :: Di, 02.01.24 22:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein weiteres Bild


  • Anhang: IMG_2447.jpeg
    (Größe: 486.27KB, 240 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 Haartransplantationen in einem Monat.. Wie findet ihr das Ergebnis bis jetzt ? [Beitrag #169399 ist eine Antwort auf Beitrag #169397] :: Di, 02.01.24 22:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und das letzte Bild. Mit den „Klumpen“ wie ich es beschrieben habe

[Aktualisiert am: Di, 02 Januar 2024 22:39]


  • Anhang: IMG_2477.jpeg
    (Größe: 273.37KB, 259 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 Haartransplantationen in einem Monat.. Wie findet ihr das Ergebnis bis jetzt ? [Beitrag #169402 ist eine Antwort auf Beitrag #169397] :: Mi, 03.01.24 17:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tarik Yalcin schrieb am Di, 02 Januar 2024 22:33
Hallo ich hatte meine erste Haartransplantation am 11.12.23. Die Klinik bzw die Ärztin hatte meine haarlinie verkackt, weshalb ich am 26.12.23 wieder in die Türkei geflogen bin und die haarlinie dann korrigieren lassen hab. Würde gerne mal eure Meinung wissen, wie ihr bis jetzt das Ergebnis und die Heilung findet. Ich finde die Heilung bei mir geht relativ gut voran. Bin jetzt auch mit der haarlinie zu Frieden machen mir nur sorgen das es alles nicht so dicht wird, wie ich mir erhoffe. Und meine zweite sorge ist, das es an meinen Schläfen sowas wie Klumpen oder Blasen an der Haut gebildet haben. Bzw es sind genau die Stelle wo die grafts eingesetzt worden sind, aber es sieht irgendwie nicht so glatt aus. Ich lade mal ein Bild mit hoch und markiere es, wobei man es auf dem Bild nicht so krass erkennt, wie in echt.

Wo warst du denn?

Post OP Bilder?




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 Haartransplantationen in einem Monat.. Wie findet ihr das Ergebnis bis jetzt ? [Beitrag #169403 ist eine Antwort auf Beitrag #169402] :: Mi, 03.01.24 18:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich war in Istanbul bei transmed.
Die zwei Bilder die ich jetzt mit hochlade, sind jeweils von beiden op‘s 1-2 Tage danach


  • Anhang: IMG_2421.jpeg
    (Größe: 241.49KB, 263 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_2299.jpeg
    (Größe: 465.64KB, 244 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 Haartransplantationen in einem Monat.. Wie findet ihr das Ergebnis bis jetzt ? [Beitrag #169404 ist eine Antwort auf Beitrag #169403] :: Mi, 03.01.24 19:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tarik Yalcin schrieb am Mi, 03 Januar 2024 18:10
Ich war in Istanbul bei transmed.
Die zwei Bilder die ich jetzt mit hochlade, sind jeweils von beiden op‘s 1-2 Tage danach
Warst du beim Anzeichnen der ersten Haarlinie nicht dabei? Diese riesen Zacken.

Jetzt ist Haarlinie noch mal tiefer was grafts kostet , wieviel Grafts hast du bekommen?




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 Haartransplantationen in einem Monat.. Wie findet ihr das Ergebnis bis jetzt ? [Beitrag #169406 ist eine Antwort auf Beitrag #169404] :: Mi, 03.01.24 19:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Doch ich war dabei als die erste Linie angezeichnet worden ist. Ich kann mich zwar nicht mehr richtig erinnern, da eine Narkose hatte ( hab ich gebraucht da ich nicht in Ruhe auf dem Bauch liegen kann und ständig komische Reflexe/Zuckungen habe, wenn ich auf dem Bauch liege und andere Menschen hinter mir sind). Die Linie wurde glaube ich angezeichnet nach dem die grafts entnommen worden sind & als mein Kopf schon angeschwollen war. Die Zacken waren aber so nicht angezeichnet. Das weiß ich zu 100%. Als die Linie neu gemacht worden ist wurden glaube ich 500-600 grafts entnommen und in der ersten Sitzung um die 3100 grafts


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 Haartransplantationen in einem Monat.. Wie findet ihr das Ergebnis bis jetzt ? [Beitrag #169407 ist eine Antwort auf Beitrag #169406] :: Mi, 03.01.24 19:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tarik Yalcin schrieb am Mi, 03 Januar 2024 19:49
Doch ich war dabei als die erste Linie angezeichnet worden ist. Ich kann mich zwar nicht mehr richtig erinnern, da eine Narkose hatte ( hab ich gebraucht da ich nicht in Ruhe auf dem Bauch liegen kann und ständig komische Reflexe/Zuckungen habe, wenn ich auf dem Bauch liege und andere Menschen hinter mir sind). Die Linie wurde glaube ich angezeichnet nach dem die grafts entnommen worden sind & als mein Kopf schon angeschwollen war. Die Zacken waren aber so nicht angezeichnet. Das weiß ich zu 100%. Als die Linie neu gemacht worden ist wurden glaube ich 500-600 grafts entnommen und in der ersten Sitzung um die 3100 grafts
Alles sehr unprofessionell, hoffen wir mal dass alles anwächst.

Wünsche Dir alles Gute!




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 Haartransplantationen in einem Monat.. Wie findet ihr das Ergebnis bis jetzt ? [Beitrag #169416 ist eine Antwort auf Beitrag #169397] :: Sa, 06.01.24 23:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
Oh man, wie oft soll ich noch sagen, dass man die Finger von diesen Amateuren lassen soll...


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haare wachen / Trockene Kopfhaut
Nächstes Thema: Ab wann wieder Sport nach Haartransplantation?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***