Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Qualität türkische Budgetkliniken vs. "Premiumanbieter"
(Stimmungsbild, FUE-DHI vs. FUE-Slit, objektive Einschätzung) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Gast
Qualität türkische Budgetkliniken vs. "Premiumanbieter" [Beitrag #169450] :: Sa, 13.01.24 12:21 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich verfolge dieses Forum seit einiger Zeit. Grundsätzlich habe ich den Eindruck, dass gefühlt jeder zweite Nutzer auf ein handvoll Ärzte und Kliniken verweist. HLC und ein paar türkische Ärzte, Heitmann, ein paar dieser Dude in Belgien und Spanien und manche auch auf Azar. Ein bisschen beschleicht mich der Eindruck, dass dieser Common Sence sich in der "Alopezie.de Bubble" etabliert hat und jeder Ankömmling beginnt das Nachzuplappern. Wenn man allerdings sich Dokumentationen von Billigkliniken "Elithair und Konsorten" und Dokumentationen von den Premiumanbietern anschaut, dann beschleicht mich der Eindruck, dass Ergebnisse von letzteren in den Himmel gelobt werden, währen eigentlich ziemlich gute Ergebnisse von Hairmills schlechtgeredet. Ich persönlich habe wirkliche Topergebnisse eig nur von Hairmills gesehen. Insbesondere scheint mir, seit sich in der Türkei die DHI Methode etabliert hat, die Qualität deutlich zugenommen hat. Meine Hypothese ist, dass türkische Budgetkliniken viel aggressiver und dichter verpflanzen, was bei jungen und gesunden Patienten funktionieren kann. Bei älteren Patienten indes kann dense packing zu einer sehr schlechten Anwachsrate führen. Zudem mutmaße ich, dass grundsätzlich eher ältere Patienten mit weiter fortgeschrittenem Haarausfall zu den teuren Topanbietern gehen, die naturgemäß kein so perfektes Ergebnis erzielen können. Was ist euere Einschätzung?

[Aktualisiert am: Sa, 13 Januar 2024 12:29] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Qualität türkische Budgetkliniken vs. "Premiumanbieter" [Beitrag #169454 ist eine Antwort auf Beitrag #169450] :: Sa, 13.01.24 13:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du mal ein Beispiel für ein "wirkliches Topergebnis" einer Hairmill? Mir ist schon klar, dass alle Kliniken nur ihre besten Ergebnisse veröffentlichen, aber wenn man sich die Perlen von Heitmann, Feriduni, Ferreira anschaut, wüsste ich nicht, was da noch besser sein könnte.

Für 99% der Leute hier kommen eigentlich nur Deutschland, Türkei oder das grenznahe Ausland in Frage, deshalb lasse ich andere Empfehlungen weg. Weltweit gibt es sicherlich noch viele andere sehr gute Kliniken. Vor ein paar Jahren habe ich hunderte, wahrscheinlich tausende Berichte gelesen, danach gebe ich meine Empfehlungen ab.

Ich lerne übrigens beruflich viele türkische Menschen kennen, was ich da schon an HT-Verbrechen (Lochfraßfenster im Donor, Puppenhaarlinie, tiefe Haarlinie bei offensichtlichen NW6 etc.) gesehen habe, sprengt jeden Rahmen und die werden ein Leben lang so aussehen. Blind zu einer Billigklinik zu laufen halte ich für sehr gefährlich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Qualität türkische Budgetkliniken vs. "Premiumanbieter" [Beitrag #169457 ist eine Antwort auf Beitrag #169450] :: Sa, 13.01.24 18:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Larsb123456 schrieb am Sa, 13 Januar 2024 12:21
Ich verfolge dieses Forum seit einiger Zeit. Grundsätzlich habe ich den Eindruck, dass gefühlt jeder zweite Nutzer auf ein handvoll Ärzte und Kliniken verweist. HLC und ein paar türkische Ärzte, Heitmann, ein paar dieser Dude in Belgien und Spanien und manche auch auf Azar. Ein bisschen beschleicht mich der Eindruck, dass dieser Common Sence sich in der "Alopezie.de Bubble" etabliert hat und jeder Ankömmling beginnt das Nachzuplappern. Wenn man allerdings sich Dokumentationen von Billigkliniken "Elithair und Konsorten" und Dokumentationen von den Premiumanbietern anschaut, dann beschleicht mich der Eindruck, dass Ergebnisse von letzteren in den Himmel gelobt werden, währen eigentlich ziemlich gute Ergebnisse von Hairmills schlechtgeredet. Ich persönlich habe wirkliche Topergebnisse eig nur von Hairmills gesehen. Insbesondere scheint mir, seit sich in der Türkei die DHI Methode etabliert hat, die Qualität deutlich zugenommen hat. Meine Hypothese ist, dass türkische Budgetkliniken viel aggressiver und dichter verpflanzen, was bei jungen und gesunden Patienten funktionieren kann. Bei älteren Patienten indes kann dense packing zu einer sehr schlechten Anwachsrate führen. Zudem mutmaße ich, dass grundsätzlich eher ältere Patienten mit weiter fortgeschrittenem Haarausfall zu den teuren Topanbietern gehen, die naturgemäß kein so perfektes Ergebnis erzielen können. Was ist euere Einschätzung?
Den Hairmills ist dein Donor scheiss egal, die nehmen 4000-5000 grafts für die Haarlinie und bisl dahinter, wenn es anwächst sieht es natürlich dicht aus, wenn man Glück hat sind es nicht alles Multis. Eine 2. OP ist aber nach zerstörtem Donor kaum noch möglich und wenn der nw steigt sieht es dann richtig kacke aus. Man sollte nur so viel Grafts entnehmen wie nötig sind um die Illusion zu erzeugen.




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Qualität türkische Budgetkliniken vs. "Premiumanbieter" [Beitrag #169462 ist eine Antwort auf Beitrag #169450] :: Sa, 13.01.24 20:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine andere Perspektive ,
Was ist wichtiger als das Ergebnis der Operation?
Das bei dem Eingriff nichts blödes passiert
Wenn jemand weis bitte ich um Antwort
Welche Operationen außer HT werden durch Techniker
Durchgeführt ?

6Jahre harte Medizien Studium +20 bis 30 Jahre Erfahrung
Tausende HT durchgeführt.
keine weiteren Worte nötig

DHI Marketing







Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Qualität türkische Budgetkliniken vs. "Premiumanbieter" [Beitrag #169464 ist eine Antwort auf Beitrag #169450] :: Sa, 13.01.24 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

@ Behandlungsfehler bei Operationen können schwerwiegende Folgen für die Patienten haben. Die Haftung liegt in der Regel beim behandelnden Arzt oder Chirurgen, wobei auch andere Beteiligte zur Verantwortung gezogen werden können. Chirurgen können sowohl berufliche als auch rechtliche Konsequenzen erwarten




@Operationstechnische As- sistenten und Assistentinnen tragen Mitverantwortung für die Hygiene im Operationssaal, pflegen z.B. die technischen Geräte und sterilisieren die Instrumente. Außerdem dokumentieren sie die Eingriffe und kümmern sich ggf. um die Vorratshaltung und Ersatzbeschaffung von Operationsmaterial.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Qualität türkische Budgetkliniken vs. "Premiumanbieter" [Beitrag #169469 ist eine Antwort auf Beitrag #169450] :: Sa, 13.01.24 23:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Larsb123456 hmh. premium = hairmills? "Alopezie.de Bubble?frag mal @saschaberlin https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/14195/169453/#msg_169453 hilft dir das weiter?klingelts?



[Aktualisiert am: Sa, 13 Januar 2024 23:05]


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Qualität türkische Budgetkliniken vs. "Premiumanbieter" [Beitrag #169498 ist eine Antwort auf Beitrag #169469] :: Di, 16.01.24 10:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bro, wieso so eine agressive art? ich frage doch nur.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Qualität türkische Budgetkliniken vs. "Premiumanbieter" [Beitrag #169499 ist eine Antwort auf Beitrag #169498] :: Di, 16.01.24 11:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Larsb123456 schrieb am Di, 16 Januar 2024 10:29
bro, wieso so eine agressive art? ich frage doch nur.
Macht nichts,der Typ ist immer so


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Qualität türkische Budgetkliniken vs. "Premiumanbieter" [Beitrag #169500 ist eine Antwort auf Beitrag #169450] :: Di, 16.01.24 11:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Chirurgie ist Handwerk


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Qualität türkische Budgetkliniken vs. "Premiumanbieter" [Beitrag #169501 ist eine Antwort auf Beitrag #169450] :: Di, 16.01.24 11:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wenn der Arzt es macht, muss man mehr Zahlen,
Nur wenn das Diplom an der Wand hängt,zahlst du weniger

[Aktualisiert am: Di, 16 Januar 2024 11:28]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 2 HT in 2 Wochen möglich ?
Nächstes Thema: Alternative Lotion nach Transplantation?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()