Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Spenderbereich nach Haartransplantation
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Spenderbereich nach Haartransplantation [Beitrag #169456] :: Sa, 13.01.24 14:20 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Freunde,

Wie bereits aus dem Titel ersichtlich, geht es um meinen Spenderbereich.

Ich hatte im März 2019 meine Haartransplantation. Mit ca. 2100 Grafts wurden meine Geheimratsecken aufgefüllt.

Ich habe in den letzten Jahren meine Haare sehr lang getragen und mit der Zeit echt vergessen, dass ich überhaupt eine HT hatte. Nun habe ich mir die Haare kürzen lassen.

Und ja, jetzt fällt mir natürlich auf, dass der Hinterkopf etwas lichter ist … ich habe ein paar alte Bilder rausgekramt und würde mich freuen, wenn ihr eure Meinung dazu mit mir teilen würdet.

Das erste Bild ist ca. 1 Monat nach der OP, das zweite ca. 1,5 Jahre, das dritte ein halbes Jahr nach der OP und das letzte ist von heute.

Vielen lieben Dank


  • Anhang: IMG_0455.jpeg
    (Größe: 139.14KB, 250 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0462.jpeg
    (Größe: 117.51KB, 236 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0452.jpeg
    (Größe: 186.59KB, 225 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0461.jpeg
    (Größe: 106.94KB, 230 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Spenderbereich nach Haartransplantation [Beitrag #169458 ist eine Antwort auf Beitrag #169456] :: Sa, 13.01.24 18:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
120secX schrieb am Sa, 13 Januar 2024 14:20
Hallo Freunde,

Wie bereits aus dem Titel ersichtlich, geht es um meinen Spenderbereich.

Ich hatte im März 2019 meine Haartransplantation. Mit ca. 2100 Grafts wurden meine Geheimratsecken aufgefüllt.

Ich habe in den letzten Jahren meine Haare sehr lang getragen und mit der Zeit echt vergessen, dass ich überhaupt eine HT hatte. Nun habe ich mir die Haare kürzen lassen.

Und ja, jetzt fällt mir natürlich auf, dass der Hinterkopf etwas lichter ist … ich habe ein paar alte Bilder rausgekramt und würde mich freuen, wenn ihr eure Meinung dazu mit mir teilen würdet.

Das erste Bild ist ca. 1 Monat nach der OP, das zweite ca. 1,5 Jahre, das dritte ein halbes Jahr nach der OP und das letzte ist von heute.

Vielen lieben Dank

Window Effekt kommt von unhomogener Entnahmen.

TÜRKEI?




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Spenderbereich nach Haartransplantation [Beitrag #169463 ist eine Antwort auf Beitrag #169456] :: Sa, 13.01.24 20:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo rgv250blau,

Vielen Dank für deine Antwort.
Ich habe die HT damals in Frankfurt am Main machen lassen.

Wie würdest du das Ergebnis beurteilen ?

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Spenderbereich nach Haartransplantation [Beitrag #169465 ist eine Antwort auf Beitrag #169463] :: Sa, 13.01.24 21:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
120secX schrieb am Sa, 13 Januar 2024 20:51
Hallo rgv250blau,

Vielen Dank für deine Antwort.
Ich habe die HT damals in Frankfurt am Main machen lassen.

Wie würdest du das Ergebnis beurteilen ?

Gruß
Bis jetzt habe ich nur den Donor gesehen und der sieht nicht gut aus. Wie ist denn der Anwuchs geworden?

Pre op Bilder wären gut, sonst sieht es vorne ganz ordentlich aus.

[Aktualisiert am: Sa, 13 Januar 2024 21:17]




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Spenderbereich nach Haartransplantation [Beitrag #169467 ist eine Antwort auf Beitrag #169456] :: Sa, 13.01.24 22:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich schaue mal mein altes IPhone durch. Da findet sich bestimmt noch das ein oder andere Bild.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Spenderbereich nach Haartransplantation [Beitrag #169473 ist eine Antwort auf Beitrag #169456] :: So, 14.01.24 13:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie schlecht sieht denn der Donor aus ? Sollte man da noch etwas machen ? Mit dem Empfängerbereich bin ich ehrlich gesagt sehr zufrieden.

Ich habe noch 2 Bilder von vor der HT gefunden …


  • Anhang: IMG_0463.jpeg
    (Größe: 142.94KB, 185 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0464.jpeg
    (Größe: 132.99KB, 173 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Spenderbereich nach Haartransplantation [Beitrag #169477 ist eine Antwort auf Beitrag #169473] :: So, 14.01.24 16:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
120secX schrieb am So, 14 Januar 2024 13:32
Wie schlecht sieht denn der Donor aus ? Sollte man da noch etwas machen ? Mit dem Empfängerbereich bin ich ehrlich gesagt sehr zufrieden.

Ich habe noch 2 Bilder von vor der HT gefunden …
Kann man nix wirklich machen, wie viele grafts wurden entnommen. Hast Bilder direkt nach der HT?




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Spenderbereich nach Haartransplantation [Beitrag #169488 ist eine Antwort auf Beitrag #169456] :: So, 14.01.24 21:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bilder direkt nach der OP habe ich nur den Empfänger. 2100 Grafts sollen es gewesen sein.

Gibt's nicht Leute die Donor "reparieren" können ? Deshalb ja die Frage ob sowas "nötig" ist. SMP ergibt für mich glaube ich wenig Sinn, da ich die Haare eigentlich immer recht lang trage.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Spenderbereich nach Haartransplantation [Beitrag #169495 ist eine Antwort auf Beitrag #169456] :: Mo, 15.01.24 18:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für 2.100 Grafts sieht das echt übel aus. Von Mwamba und Feriduni habe ich schon sehr gute Repairs gesehen, die kosten allerdings auch entsprechend.

https://www.hairrestorationnetwork.com/topic/57108-my-fue-scars-repair-fue-scar-repair-was-600-1100-600-bht-dr-mwamba-brussels/#comment-545365


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Spenderbereich nach Haartransplantation [Beitrag #169496 ist eine Antwort auf Beitrag #169488] :: Mo, 15.01.24 19:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
120secX schrieb am So, 14 Januar 2024 21:07
Bilder direkt nach der OP habe ich nur den Empfänger. 2100 Grafts sollen es gewesen sein.

Gibt's nicht Leute die Donor "reparieren" können ? Deshalb ja die Frage ob sowas "nötig" ist. SMP ergibt für mich glaube ich wenig Sinn, da ich die Haare eigentlich immer recht lang trage.
Bei den langen Haaren sind man ja nix mehr bei dir, würde keine Grafts mehr verschwenden. Lass sie lang oder mach smp wenn du sie kurz tragen willst.





3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Spenderbereich nach Haartransplantation [Beitrag #169512 ist eine Antwort auf Beitrag #169456] :: Mi, 17.01.24 12:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Diese Repairs sehen tatsächlich interessant aus. Vielleicht nehme ich das irgendwann mal in Angriff.

Aber ganz ehrlich, wenn man auf YouTube mal so schaut, sieht gefühlt jeder zweite Spender so aus wie bei mir 😅


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Spenderbereich nach Haartransplantation [Beitrag #169522 ist eine Antwort auf Beitrag #169512] :: Mi, 17.01.24 16:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
120secX schrieb am Mi, 17 Januar 2024 12:23
Diese Repairs sehen tatsächlich interessant aus. Vielleicht nehme ich das irgendwann mal in Angriff.

Aber ganz ehrlich, wenn man auf YouTube mal so schaut, sieht gefühlt jeder zweite Spender so aus wie bei mir 😅
Ja eigentlich schade, aber preis zieht eben und hinterher sind alle schlauer.




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Alternative Lotion nach Transplantation?
Nächstes Thema: Minoxidil/Finasterid nach Haartransplantation möglich?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***