Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » 2 HT in 2 Wochen möglich ?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
2 HT in 2 Wochen möglich ? [Beitrag #169129] :: So, 17.12.23 21:16 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo ich hatte letzte Woche Montag leider meine HT in Istanbul bei der Klinik Transmed. Ich bin extrem unzufrieden mit der haarlinie ( siehe Bild) und allgemein mit der Klinik. Ich habe jetzt noch 2 Wochen Urlaub und würde so schnell wie möglich meine haarlinie bei einer anderen Klinik korrigeren lassen wollen. Mein Kopf ist aber in der Woche relativ gut geheilt und auch die Krusten sind so gut wie weg. Natürlich ist meine Kopfhaut trzd sehr gereizt. Denkt ihr es ist möglich in so kurzer Zeit 2 Ht‘s zu machen oder sollte ich lieber 1 Jahr warten bis meine Kopfhaut wirklich wieder entspannt ist ?


  • Anhang: IMG_2353.jpeg
    (Größe: 183.41KB, 213 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_2353.jpeg
    (Größe: 183.41KB, 197 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 HT in 2 Wochen möglich ? [Beitrag #169130 ist eine Antwort auf Beitrag #169129] :: So, 17.12.23 21:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tarik Yalcin schrieb am So, 17 Dezember 2023 21:16
Hallo ich hatte letzte Woche Montag leider meine HT in Istanbul bei der Klinik Transmed. Ich bin extrem unzufrieden mit der haarlinie ( siehe Bild) und allgemein mit der Klinik. Ich habe jetzt noch 2 Wochen Urlaub und würde so schnell wie möglich meine haarlinie bei einer anderen Klinik korrigeren lassen wollen. Mein Kopf ist aber in der Woche relativ gut geheilt und auch die Krusten sind so gut wie weg. Natürlich ist meine Kopfhaut trzd sehr gereizt. Denkt ihr es ist möglich in so kurzer Zeit 2 Ht‘s zu machen oder sollte ich lieber 1 Jahr warten bis meine Kopfhaut wirklich wieder entspannt ist ?
Sieht aus als wenn die betrunken waren.

Lässt sich aber gut korrigieren, einfach 9 Monate warten und dann Touch up machen bei einem ordentlichen Doc.

Preis sollte ja bei den paar grafts kein Problem sein.




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 HT in 2 Wochen möglich ? [Beitrag #169196 ist eine Antwort auf Beitrag #169129] :: Do, 21.12.23 15:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bitte mindestens 6 Monate warten, und dann die 2. OP mit der DHI Methode von einem Experten machen lassen.

Idealerweise sollte das ein Arzt machen, der sich auf Hairline- Ästhetik spezialisiert hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 HT in 2 Wochen möglich ? [Beitrag #169198 ist eine Antwort auf Beitrag #169196] :: Do, 21.12.23 15:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
medyu schrieb am Do, 21 Dezember 2023 15:42
Bitte mindestens 6 Monate warten, und dann die 2. OP mit der DHI Methode von einem Experten machen lassen.

Idealerweise sollte das ein Arzt machen, der sich auf Hairline- Ästhetik spezialisiert hat.

DHI ist totaler Marketing Müll, gerade die Massenkliniken benutzen den Implanter pen weil es weniger Erfahrung braucht wie die Grafts per Pinzette zu setzen. Beide Verfahren benötigen eine gewisse Erfahrung und Routine.

Die richtige Arztwahl ist ausschlaggebend nicht die Methode des setzens.





3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 HT in 2 Wochen möglich ? [Beitrag #169199 ist eine Antwort auf Beitrag #169198] :: Do, 21.12.23 16:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DHI ist auf keinen Fall Marketing Müll und die deutlich bessere Methode. Sie ist weniger invasiv und die Haarfollikel werden beim Implantieren durch den Pen geschützt.

Meistens ist es genau umgekehrt, die günstigen Kliniken benutzen die FUE Methode, weil Sie das Personal für die DHI gar nicht haben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 HT in 2 Wochen möglich ? [Beitrag #169201 ist eine Antwort auf Beitrag #169199] :: Do, 21.12.23 16:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
medyu schrieb am Do, 21 Dezember 2023 16:04
DHI ist auf keinen Fall Marketing Müll und die deutlich bessere Methode. Sie ist weniger invasiv und die Haarfollikel werden beim Implantieren durch den Pen geschützt.

Meistens ist es genau umgekehrt, die günstigen Kliniken benutzen die FUE Methode, weil Sie das Personal für die DHI gar nicht haben.
So viel Müll hab ich lange nicht gelesen den du hier verbreitest!!!

Wie viele HTs hattest du denn?

1. Solltest du mal recherchieren was FUE heißt, es hat nämlich überhaupt nichts mit der Einsetzmethode zu tun.

2. Alle Hairmills ( Elit und Co. Verwenden den pen weil es eben einfacher ist)

3. Beide Methoden führen in der richtigen Hand zu guten Ergebnissen.

Hier kannst du dich mal etwas in das Thema einlesen.

https://youtu.be/OAtzim7eyUw?si=AoIXCVOu-iq2BZUn

https://youtu.be/B_la90Dgm8U?si=CEkxl3dx_WrmHfum





[Aktualisiert am: Do, 21 Dezember 2023 16:27]




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 HT in 2 Wochen möglich ? [Beitrag #169202 ist eine Antwort auf Beitrag #169201] :: Do, 21.12.23 16:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für die Aufklärung Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: 2 HT in 2 Wochen möglich ? [Beitrag #169482 ist eine Antwort auf Beitrag #169129] :: So, 14.01.24 18:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe bewußt die DHI Methode gewählt, da sie weniger invasiv ist. Meine Heilung war rasend schnell. Nach 10 Tagen keine Rötung mehr und keine sichtbaren Spuren. Die meisten Haare sind direkt angewachsen. Kaum Shedding. Keine Ugly Duck Zeit.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 HT in 2 Wochen möglich ? [Beitrag #169483 ist eine Antwort auf Beitrag #169199] :: So, 14.01.24 19:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
medyu schrieb am Do, 21 Dezember 2023 16:04
DHI ist auf keinen Fall Marketing Müll und die deutlich bessere Methode. Sie ist weniger invasiv und die Haarfollikel werden beim Implantieren durch den Pen geschützt.

Meistens ist es genau umgekehrt, die günstigen Kliniken benutzen die FUE Methode, weil Sie das Personal für die DHI gar nicht haben.
DHI ist Müll bro ,
Musst noch viel lesen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 HT in 2 Wochen möglich ? [Beitrag #169484 ist eine Antwort auf Beitrag #169482] :: So, 14.01.24 19:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Larsb123456 schrieb am So, 14 Januar 2024 18:31
Ich habe bewußt die DHI Methode gewählt, da sie weniger invasiv ist. Meine Heilung war rasend schnell. Nach 10 Tagen keine Rötung mehr und keine sichtbaren Spuren. Die meisten Haare sind direkt angewachsen. Kaum Shedding. Keine Ugly Duck Zeit.
leider sehr leere Worte



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 HT in 2 Wochen möglich ? [Beitrag #169485 ist eine Antwort auf Beitrag #169201] :: So, 14.01.24 19:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
rgv250blau schrieb am Do, 21 Dezember 2023 16:26
medyu schrieb am Do, 21 Dezember 2023 16:04
DHI ist auf keinen Fall Marketing Müll und die deutlich bessere Methode. Sie ist weniger invasiv und die Haarfollikel werden beim Implantieren durch den Pen geschützt.

Meistens ist es genau umgekehrt, die günstigen Kliniken benutzen die FUE Methode, weil Sie das Personal für die DHI gar nicht haben.
So viel Müll hab ich lange nicht gelesen den du hier verbreitest!!!

Wie viele HTs hattest du denn?

1. Solltest du mal recherchieren was FUE heißt, es hat nämlich überhaupt nichts mit der Einsetzmethode zu tun.

2. Alle Hairmills ( Elit und Co. Verwenden den pen weil es eben einfacher ist)

3. Beide Methoden führen in der richtigen Hand zu guten Ergebnissen.

Hier kannst du dich mal etwas in das Thema einlesen.

https://youtu.be/OAtzim7eyUw?si=AoIXCVOu-iq2BZUn

https://youtu.be/B_la90Dgm8U?si=CEkxl3dx_WrmHfum




ich stimme dir vollkommen zu.
Es gibt FUT und FUE Methode
DHI ist keine Methode
Anwuschsrate ist Schrott

Wenn dies eine gute Sache wäre, sei dir sicher , dass gute Ärzte es verwenden würden
DHI und Saphire die sich im Thema leider nicht auskennen
Falle einfach rein , Da kann man nichts machen



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 HT in 2 Wochen möglich ? [Beitrag #169490 ist eine Antwort auf Beitrag #169129] :: So, 14.01.24 23:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
Die Seite des Ladens ist richtig goil:

https://www.transmed.com.tr/de/doctor/melike-kuelahci/

Er?? Gesellschaft für chirurgische Chirurgie?? 😂



***Edit. Der Screen-Shot wurde entfernt. Inhalte fremder Webseiten bitte ausschließlich verlinken.***

[Aktualisiert am: Mo, 15 Januar 2024 15:03] vom Moderator




Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Nassrasur nach HT ab wann ?
Nächstes Thema: Qualität türkische Budgetkliniken vs. "Premiumanbieter"
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***