Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Beste Supplements und (Medikamente) gegen Haarausfall
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Beste Supplements und (Medikamente) gegen Haarausfall [Beitrag #169747] :: So, 11.02.24 20:40 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich hatte mich unter folgendem Beitrag einmal vorgestellt vor einigen Tagen.

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/169721/#msg_169721

Nun wurde ich durch die neuen Erkenntnisse etwas von meinem Plan abgebracht dieses Jahr eine HT durchführen zu lassen.

Jetzt heißt es wohl erstmal mit Supplements und/oder Medikamenten versuchen den Haarausfall zu stoppen.

Nun die Frage, was hat sich für euch bewährt.

Erfahrungen habe ich bereits mit Minoxidil, allerdings sehr kurzfristig. Als Student war mir dies zu teuer und auch ehrlicherweise zu nervig, täglich diesen Schaum in meine Haare einzumassieren.
Auch hatte ich mir Rosmarinöl besorgt, davon wurden meine Haare aber einfach nur schmantig und fettig.

Ich hatte jetzt hier schon von jemandem gelesen, der MSM nimmt, könnte dies etwas sein?
Ich will Montag auch einen Arzttermin machen, um mich von meinem Hausarzt beraten zu lassen, würde mich aber auch gerne schon mit euch zum Thema Supplements austauschen die helfen können.

Viele Grüßen und schonmal Danke im Voraus!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beste Supplements und (Medikamente) gegen Haarausfall [Beitrag #169748 ist eine Antwort auf Beitrag #169747] :: Mo, 12.02.24 07:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
Rausgeworfenes geld.

Halte dich an die wissenschaftlichen studien die eine wirkung nachweisen.
Dementsprechend wirkt: finasterid, dutasterid, minoxidil.

Wenn du eh nich viel geld hast gib es nich für irgendwelche unnötigen supplements aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Beste Supplements und (Medikamente) gegen Haarausfall
Nächstes Thema: Zu jung für eine HT?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***