Startseite » Erfahrungsberichte  » Bicer » Midlife Crisis: HT bei Dr. Bicer
(HT in der Istanbul) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Midlife Crisis: HT bei Dr. Bicer [Beitrag #167988] :: So, 27.08.23 20:25 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Community!

Ich habe aus Angst vor einem (möglicherweise) peinlichen Ergebnis Elithair & co. links liegen und mir einen Termin bei einer der renommierten türkischen Klinken machen lassen.
Bislang habe ich einen guten Eindruck.

Ich wäre auch weiterhin glücklich mit meinen alten Geheimratsecken ("früher.png"), spekuliere also nicht auf einen Haaransatz wie ein Schimpanse,
Die jetzige Situation ist aber dann doch zu fadenscheinig, um noch eine Frisur zustande zu bekommen ("heute.png")
Daher meine Frage in die Runde zum Thema Graft-Anzahl:
Sind 3.000 Stück in meinem Fall realistisch?

vielen Dank und viele Grüße

[Aktualisiert am: Mo, 29 Januar 2024 17:46] vom Moderator


  • Anhang: heute.png
    (Größe: 1.47MB, 822 mal heruntergeladen)
  • Anhang: früher.png
    (Größe: 791.01KB, 628 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Midlife Crisis [Beitrag #167989 ist eine Antwort auf Beitrag #167988] :: So, 27.08.23 21:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja. Mit 3000 kann man schon was machen bei Dir. Alles Gute!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Midlife Crisis [Beitrag #167991 ist eine Antwort auf Beitrag #167988] :: So, 27.08.23 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sdfiop schrieb am So, 27 August 2023 20:25
Hallo Community!

Ich habe aus Angst vor einem (möglicherweise) peinlichen Ergebnis Elithair & co. links liegen und mir einen Termin bei einer der renommierten türkischen Klinken machen lassen.
Bislang habe ich einen guten Eindruck.

Ich wäre auch weiterhin glücklich mit meinen alten Geheimratsecken ("früher.png"), spekuliere also nicht auf einen Haaransatz wie ein Schimpanse,
Die jetzige Situation ist aber dann doch zu fadenscheinig, um noch eine Frisur zustande zu bekommen ("heute.png")
Daher meine Frage in die Runde zum Thema Graft-Anzahl:
Sind 3.000 Stück in meinem Fall realistisch?

vielen Dank und viele Grüße
Also nur für die GHE finde ich 3000 zu viel, wie alt bist du denn?

Ich denke mit 2000 und konservativer Haarlinie kommst du sicher gut hin. Würde die Höhe so behalten und nur die Ecken zu machen.

Tonsur ist noch voll?




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Midlife Crisis [Beitrag #168004 ist eine Antwort auf Beitrag #167991] :: Mo, 28.08.23 15:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
... ein ungünstiger Wirbel ist dabei, aber ich finde die Tonsur schon i.O., kein Handlungsbedarf, siehe Bild "heute"


  • Anhang: heute.png
    (Größe: 1.47MB, 436 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Midlife Crisis [Beitrag #168005 ist eine Antwort auf Beitrag #168004] :: Mo, 28.08.23 17:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sdfiop schrieb am Mo, 28 August 2023 15:52
... ein ungünstiger Wirbel ist dabei, aber ich finde die Tonsur schon i.O., kein Handlungsbedarf, siehe Bild "heute"
Na dann, go for it.




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Midlife Crisis [Beitrag #168006 ist eine Antwort auf Beitrag #167988] :: Mo, 28.08.23 18:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
3.000 Grafts finde ich nicht zu viel, die Haarlinie beginnt im Moment ja quasi auf der Mitte des Kopfes, 2.000 würden nicht reichen. Vom Donor sieht man nicht viel, aber generell bist du mit deinem gehobenem Alter mit dem Haarstatus ein guter Kandidat für eine HT. Konservative Haarlinie ist der richtige Ansatz.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Midlife Crisis [Beitrag #168007 ist eine Antwort auf Beitrag #168006] :: Mo, 28.08.23 19:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Degen schrieb am Mo, 28 August 2023 18:26
3.000 Grafts finde ich nicht zu viel, die Haarlinie beginnt im Moment ja quasi auf der Mitte des Kopfes, 2.000 würden nicht reichen. Vom Donor sieht man nicht viel, aber generell bist du mit deinem gehobenem Alter mit dem Haarstatus ein guter Kandidat für eine HT. Konservative Haarlinie ist der richtige Ansatz.
3000 nur wenn man sich absolut sicher ist dass es nicht mehr viel schlimmer wird. Wenn man von oben schaut und da startet wo die Haar vorn aufhören ist man gut dabei und auch nicht in der Mitte vom Kopf. Am besten du misst es mal grob aus und multiplizierst es mit 50 dann bist du auf der sicheren Seite.

Aber du bist ein guter Kandidat.




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Midlife Crisis [Beitrag #168009 ist eine Antwort auf Beitrag #168006] :: Di, 29.08.23 08:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Degen schrieb am Mo, 28 August 2023 18:26
3.000 Grafts finde ich nicht zu viel, die Haarlinie beginnt im Moment ja quasi auf der Mitte des Kopfes, 2.000 würden nicht reichen. Vom Donor sieht man nicht viel, aber generell bist du mit deinem gehobenem Alter mit dem Haarstatus ein guter Kandidat für eine HT. Konservative Haarlinie ist der richtige Ansatz.
Wie alt ist er denn ?




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Midlife Crisis [Beitrag #168010 ist eine Antwort auf Beitrag #168009] :: Di, 29.08.23 10:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
42 Jahre immerhin, daher hege ich die leise Hoffnung, dass der erbllich bedingte Haarausfall größtenteils abgeschlossen ist.
(auch der Haaransatz meines Vaters stimmt mich diesbezüglich optimistisch)

Also, der halbe Kopf ist noch nicht weg, da muss ich protestieren!
Mein aktuelles Angebot liegt bei immerhin 2,5€ pro Graft,
daher würde ich auch ungern mehr "beauftragen" als erforderlich.
Gibt es grundsätzlich im Nachgang eine Handhabe, zumindest im Groben zu verifizieren, dass die bezahlte Menge auch tatsächlich transplantiert wurde?
Wenn die OP 10h dauert, werde ich vermutlich durcheinander kommen beim Zählen ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Midlife Crisis [Beitrag #168013 ist eine Antwort auf Beitrag #167988] :: Di, 29.08.23 18:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis auf den kleinen Zacken mit nach vorne liegenden Haaren ist alles weg, 1.500 Grafts braucht man alleine für den ersten Zentimeter Haarlinie. Die Haarlinie müsste ultra konservativ gewählt werden oder der Arzt setzt weniger dicht. Hier mal als Vergleich 2.265 Grafts:

https://www.hairrestorationnetwork.com/topic/60124-case-performed-by-dr-feriduni-%E2%80%93-2265-fu-in-1-procedure/#comment-590600

Es ist übrigens völlig normal, dass der Arzt die genaue Menge Grafts erst während der OP bestimmt. Es wird so viel verpflanzt, dass überall die notwendige Dichte vorhanden ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Midlife Crisis [Beitrag #168014 ist eine Antwort auf Beitrag #168013] :: Di, 29.08.23 18:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=Degen schrieb am Di, 29 August 2023 18:48]Bis auf den kleinen Zacken mit nach vorne liegenden Haaren ist alles weg, 1.500 Grafts braucht man alleine für den ersten Zentimeter Haarlinie. Die Haarlinie müsste ultra konservativ gewählt werden oder der Arzt setzt weniger dicht. Hier mal als Vergleich 2.265 Grafts:

https://www.hairrestorationnetwork.com/topic/60124-case-performed-by-dr-feriduni-%E2%80%93-2265-fu-in-1-procedure/#comment-590600

Es ist übrigens völlig normal, dass der Arzt die genaue Menge Grafts erst während der OP bestimmt. Es wird so viel verpflanzt, dass überall die notwendige Dichte vorhanden ist.

50er Dichte mal cm² Fläche einfach rechnen, jeder hat nen anderen Kopf und pauschale Graft Angaben bringen nix.




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Midlife Crisis [Beitrag #168018 ist eine Antwort auf Beitrag #168014] :: Mi, 30.08.23 09:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
... "kleiner Zacken", Rolling Eyes
#hairshaming
Aber ich muss Dir leider recht geben, der Kollege auf dem Bild hat doch etwas mehr zu bieten in Bezug auf die Ausgangslage.
Dann bin ich soweit mal beruhigt was die 3000 Grafts angeht, im Januar 2024 gehts los...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Midlife Crisis [Beitrag #168354 ist eine Antwort auf Beitrag #168018] :: Do, 28.09.23 15:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sdfiop schrieb am Mi, 30 August 2023 09:19
... "kleiner Zacken", Rolling Eyes
#hairshaming
Aber ich muss Dir leider recht geben, der Kollege auf dem Bild hat doch etwas mehr zu bieten in Bezug auf die Ausgangslage.
Dann bin ich soweit mal beruhigt was die 3000 Grafts angeht, im Januar 2024 gehts los...
Warum willst du unbedingt zu dieser Klinik?




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Midlife Crisis [Beitrag #168383 ist eine Antwort auf Beitrag #168354] :: Fr, 29.09.23 15:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
... nicht unbedingt, aber die Klinik (->Bicer) hat, soweit ich das hier durch die nicht immer so ganz Finanz-interessenlos verfassten Beiträge ersehen kann, einen guten Ruf und den Gedanke an eine vermurkste HT fand ich dann doch zu unerfreulich.
Bei den tw. deutlich günstigere Anbieter, hatte ich den Eindruck, dass die sich immer dann Mühe geben, wenn sie einen Influencer auf dem Stuhl haben und ansonsten macht es der Pförtner.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Midlife Crisis [Beitrag #168386 ist eine Antwort auf Beitrag #167988] :: Fr, 29.09.23 15:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mache gleich 3500-4000. Alles was in einer Sitzung geht. 3000 finde ich für den Zustand zu wenig. Wie schon oben erwähnt, wirst du allein schon für die ordentlich dichte Haarlinie mind 1000 bis 1500 Grafts benötigen. Klar ist Geld, dafür bist du zufrieden und muss vielleicht bzw. hoffentlich keine zweite OP mit allen Risiken Nebenwirkungen und Ugly Duck Phase über sich ergehen lassen.

[Aktualisiert am: Fr, 29 September 2023 15:51]




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Midlife Crisis [Beitrag #168393 ist eine Antwort auf Beitrag #168383] :: Fr, 29.09.23 21:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sdfiop schrieb am Fr, 29 September 2023 15:14
... nicht unbedingt, aber die Klinik (->Bicer) hat, soweit ich das hier durch die nicht immer so ganz Finanz-interessenlos verfassten Beiträge ersehen kann, einen guten Ruf und den Gedanke an eine vermurkste HT fand ich dann doch zu unerfreulich.
Bei den tw. deutlich günstigere Anbieter, hatte ich den Eindruck, dass die sich immer dann Mühe geben, wenn sie einen Influencer auf dem Stuhl haben und ansonsten macht es der Pförtner.
Gehst du zu Bicer? Bicer ist ganz ok.Eingangs erwähntest du Elithair




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Midlife Crisis [Beitrag #168394 ist eine Antwort auf Beitrag #168386] :: Fr, 29.09.23 21:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lolerloler30 schrieb am Fr, 29 September 2023 15:50
Mache gleich 3500-4000. Alles was in einer Sitzung geht. 3000 finde ich für den Zustand zu wenig. Wie schon oben erwähnt, wirst du allein schon für die ordentlich dichte Haarlinie mind 1000 bis 1500 Grafts benötigen. Klar ist Geld, dafür bist du zufrieden und muss vielleicht bzw. hoffentlich keine zweite OP mit allen Risiken Nebenwirkungen und Ugly Duck Phase über sich ergehen lassen.
fast keiner kommt mit einer Op durch. Konservativ planen ist gut, wie will er voraussichtlich mit 53 oder 63 aussehen. mit 43 ist er zwar in einer besseren Position aber denke daran HA ist ein fortlaufender Prozess und Medis helfen oft nur vorübergehend. viele jungle Leute werden in 5- 10 Jahren nach ihrer HT Probleme bekommen, habe heute wieder so ein Fall im Flugzeug gesehen

[Aktualisiert am: Fr, 29 September 2023 21:21]




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Midlife Crisis [Beitrag #168409 ist eine Antwort auf Beitrag #167988] :: Sa, 30.09.23 21:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das hatte ich mir auch gedacht:
was nützen die frisch angetackerten, stabilen Haare vorne, wenn sie dahinter weiter ausfallen?
Ich nehme nicht die einschlägigen Hormone und mein HA schreitet die letzten Jahre eher langsam voran.
Ansonsten hoffe ich, dass sich die Theorie in meinem Fall bewahrheitet, dass der erblich bedingte HA mit Mitte 40 idR abgeschlossen ist. Zumindest das Haupthaar meines Vaters lässt mich hoffen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Midlife Crisis [Beitrag #168415 ist eine Antwort auf Beitrag #167988] :: So, 01.10.23 11:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da würden z.B. Olaf Scholz oder Ralph Fiennes deutlich widersprechen, die hätten gerne ihre Haare mit 40 Jahren zurück Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Midlife Crisis [Beitrag #169260 ist eine Antwort auf Beitrag #168415] :: Di, 26.12.23 08:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
... dann hoffe ich mal, dass es bei mir besser läuft, als bei Olaf.
Jetzt sind es noch vier Wochen, eine Sache irritiert mich:
Bezahlung nur bar oder Überweisung mit +10% Bankgebühren.

Ist das so übllich? ich schleppe nicht gerne soviel Geld mit mir herum. müsste nicht rein technisch nicht auch gebührenfreie Bezahlung mit Kreditkarte möglich sein?
Ich zahle doch in Euro.
Will man vermeiden, dass dann jemand nach der OP sagt, "Huch, meine Kreditkarte geht irgendwie nicht" oder gibts einen anderen plausiblen technischen Grund?
Abermals viele Grüße....



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Midlife Crisis [Beitrag #169261 ist eine Antwort auf Beitrag #169260] :: Di, 26.12.23 08:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=sdfiop schrieb am Di, 26 Dezember 2023 08:20]... dann hoffe ich mal, dass es bei mir besser läuft, als bei Olaf.
Jetzt sind es noch vier Wochen, eine Sache irritiert mich:
Bezahlung nur bar oder Überweisung mit +10% Bankgebühren.

Ist das so übllich? ich schleppe nicht gerne soviel Geld mit mir herum. müsste nicht rein technisch nicht auch gebührenfreie Bezahlung mit Kreditkarte möglich sein?
Ich zahle doch in Euro.
Will man vermeiden, dass dann jemand nach der OP sagt, "Huch, meine Kreditkarte geht irgendwie nicht" oder gibts einen anderen plausiblen technischen Grund?
Abermals viele Grüße....

Moin @sdfiop,
Als Anlageberater kenne ich das Banksystem, die Gebühren, Steuern,  Bankspesen in der Türkei haben sich in den letzten  zwei Jahren  von %4 Prozent auf %11 erhöht.      




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Midlife Crisis [Beitrag #169303 ist eine Antwort auf Beitrag #167988] :: Mi, 27.12.23 13:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei vielen türkischen Kliniken ist Barzahlung immer noch der Standard. Zur Sicherheit könntest du dir einen Geldgürtel oder Ähnliches zulegen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Midlife Crisis [Beitrag #169305 ist eine Antwort auf Beitrag #169303] :: Mi, 27.12.23 14:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Degen schrieb am Mi, 27 Dezember 2023 13:48
Bei vielen türkischen Kliniken ist Barzahlung immer noch der Standard. Zur Sicherheit könntest du dir einen Geldgürtel oder Ähnliches zulegen.
Nicht mit Sprengstoffgürtel verwechseln!




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Midlife Crisis [Beitrag #169561 ist eine Antwort auf Beitrag #169305] :: Mo, 22.01.24 13:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
... jetzt sind es dann noch sechs Tage, sehr aufregend.

Positiv erwähnen kann ich schon mal, dass es gab zu keiner Zeit sowas wie Verkaufsdruck gab,
der Mitarbeiter der Klinik ist mir nach Zusendung des Angebots zu keiner Zeit auf die Nerven gegangen, wie es denn aussieht und wann ich endlich komme,
obwohl ich mir ziemlich viel Bedenkzeit gelassen hatte. Das kenne ich von der Konkurrenz ganz anders.

Ebenfalls erfreulich:
ich hatte das VIP-Paket (Transfer & Hotel über die Klinik) gebucht, in erster Linie, um heil mit dem vielen Bargeld im Hotel anzukommen.
Dafür gab es eigentlich einen Festpreis, der eher zu Gunsten der Klinik dimensioniert war.
Schlussendlich wurde mir aber der tatsächliche und niedrigere Hotelpreis inkl. Hotelrechnung übermittelt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Midlife Crisis [Beitrag #169619 ist eine Antwort auf Beitrag #169561] :: Sa, 27.01.24 20:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Forum,

ich habe es nun hinter mir, es lief alles wie ein Schweizer Uhrwerk,
keine Wartezeiten, für jedes Problem/Anliegen/Bedürfnis gab eine rasche Lösung.
Das Betriebsklima war sehr gut, alle waren trotz schneller, konzentrierter Arbeitsweise entspannt und bei guter Laune. Insbesondere positiv aufgefallen ist mir:

-Ich hatte von einer kleinen gesundheitlichen Komplikation berichtet, die ich aber insbesondere im Zusammenhang mit der anstehenden HT bereits mit meiner Hausärztin geklärt hatte. Obwohl ich selbst gar keine Bedenken hatte und sofort (eigenverantwortlich) loslegen wollte,
hat Özlem Bicer hat das Thema selbst nochmal recherchiert und u.a. einen externen Fachmann konsultiert,
Das hat den Eindruck gemacht, dass ÖB lieber auf einen lukrativen Auftrag verzichtet, als ein vermeintliches Risiko einzugehen.

-die Abrechnung war sehr transparent (exakte Ermittlung der Graft-Zahl) und mehr als fair:
habe einen Bonus erhalten, allein auf Grundlage des von mir mit allen Modalitäten beauftragten Angebots hätte ich ca. 600€ mehr zahlen müssen

In Summe bis hierhin deswegen von mir 5/5 Sternen,
das Ergebnis werde ich in den nächsten Wochen und Monaten hier posten

[Aktualisiert am: So, 28 Januar 2024 00:05]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Midlife Crisis: HT bei Dr. Bicer [Beitrag #169696 ist eine Antwort auf Beitrag #167988] :: Di, 06.02.24 11:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo allerseits,
anbei mein Mini-Erlebnisbericht:

UNANNEHMLICHKEITEN
In meinem Fall nicht der Rede wert, in etwa wie ein Zahnarztbesuch.
Das Entnehmen und Einpflanzen war eigentlich das Gemütlichste in meiner Woche, ein bisschen wie Wellness, wenn man da so liegt und an einem herumgebastelt wird, ich habe teilweise sogar etwas Schlaf nachholen können. Ich musste auch unmittelbar nach dem Eingriff keine Schmerzmittel zum Schlafen nehmen, es hat nichts weh getan.

SCHLAFEN
ich dachte, dass mir das möglichst aufrechte Schlafen zum Schutz der neuen Härchen mehr Mühe bereiten würde, aber das hat gut geklappt, keine Kreuz- oder Nackenschmerzen, keine Schlaflosigkeit

GESELLSCHAFTSFÄHIGKEIT
Ich wollte ursprünglich zwei Wochen im Homeoffice bleiben und die Wohnung nur nach Einbruch der Dunkelheit mit Sombrero verlassen. Dann musste ich zwei Tage nach dem Eingriff doch zu einem existenziellen Live-Termin und habe ich gemerkt, dass es eigentlich niemanden groß interessiert. („Neue Haare, nett! Und sonst so?“)
Schon nach etwa fünf Tagen war der Look kein Hinkucker mehr beim Lidl an der Kasse.

KLINIK BICER
Die Haarlinie legt man ja gemeinsam fest, ich hatte da meine eigenen Vorstellungen, die aber auf einem perspektivischen Missverständnis beruhten (Haarlinien sind nur von oben geschwungen, nicht von vorne). Habe mich dann von Dr. Bicer überzeugen lassen, rückblickend würde ich mir selbst den Rat geben:
"Vertraue der Expertin!"

Wohlwissend, dass man die Sache vermutlich auf einem persischen Hinterhof billiger bekommt, bin ich bis jetzt sehr zufrieden mit meiner Entscheidung für Klinik Bicer. Ich habe mir von der kleinen und renommierten Klinik erhofft, vor unmotivierten und/oder unerfahrenen Mitarbeitern sicher zu sein, die dann ggf. etwas vermurksen. So war es dann auch, wie gesagt ein gut gelauntes, entspanntes und konzentriertes Team…

Anbei einige Bilder…


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Midlife Crisis: HT bei Dr. Bicer [Beitrag #169702 ist eine Antwort auf Beitrag #167988] :: Di, 06.02.24 14:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi @sdfiop ,
Vielen Dank für das Teilen deiner Erfahrungen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Midlife Crisis: HT bei Dr. Bicer [Beitrag #169750 ist eine Antwort auf Beitrag #167988] :: Mo, 12.02.24 09:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glückwunsch! halte uns bitte am Laufenden.
Frohes Wachstum


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Midlife Crisis: HT bei Dr. Bicer [Beitrag #169761 ist eine Antwort auf Beitrag #167988] :: Di, 13.02.24 11:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
In fünf bis sechs Monaten werden Sie sich ganz anders fühlen.
Frohes Wachstum


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr.Bicer/42J/FUE/3430Graft/
Nächstes Thema: Dr.Bicer/FUE2920/Juni23/32J
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()