Haartransplantation Forum
FUT (Strip), FUE, Kosten, Erfahrungen, Ärzte

Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Kaan » Informationen zum plötzlichen Verschwinden von Dr. Pekiner und seiner Klinik
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hallo zusammen,

ich wende mich an diese kenntnisreiche Gemeinschaft, weil etwas ziemlich verwirrendes aufgetaucht ist, und ich benötige wirklich eure Einsichten. Es geht um Dr. Pekiner – es scheint, als ob er und sein gesamtes Unternehmen einfach von der Bildfläche verschwunden sind. Seine Webseite (https://neohead.com.tr/) ist nicht erreichbar, und es gibt absolut keine Möglichkeit, mit seinen Assistenten in Kontakt zu treten. Das alles ergibt einfach keinen Sinn.

Habt ihr vielleicht etwas über soziale Medien gehört oder habt ihr Insider-Informationen? Alles wäre in diesem Moment hilfreich.

Vielen Dank im Voraus für das Teilen eurer Kenntnisse – ich freue mich darauf, dieses Rätsel gemeinsam mit euch allen zu lösen!
moritz1223 schrieb am So, 25 Februar 2024 10:23
Wisst ihr was?
Wen interessiert das denn wo der hin ist.... Eventuell ist er krank gestorben oder hat keinen bock mehr....

3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024
750   Grafts FUE Heitmann 2025
=====
10.860 Grafts

Keine Medis
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Sa. Juni 20 16:44:37 MESZ 2026

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00883 Sekunden
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer - Freier Berater
Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Günstige Kosten und All-Inclusive-Pakete – MedHair Clinic
Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Marktführer mit über 150.000 Patienten. Größte Haarklinik der Welt
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Bank of Hair