Heute möchte ich über die Pro und Contra einer Haartransplantation auf Grund meiner persönlichen Erfahrungen mit euch sprechen.
Contra:
- Heilungsprozess: erfordert viel Pflege und Geduld
- Evtl. Schmerzen während der Transplantation (für manche mehr, für manche weniger)
- Kosten
- Ungewissheit wie es danach aussehen wird
Pro:
- Endlich sich keine Gedanken mehr über seine Haarlinie machen
- Mehr Selbstbewusstsein
- Schönes Haar / kleinere Stirn
- Sich endlich wohl in der Haut fühlen (war bei mir der Fall)
Im Endeffekt waren für mich die Kosten und der Heilungsprozess etwas, was ich gerne in Kauf genommen habe. Lieber kurzes Leid und langes Glück sozusagen. Und für mich hat es sich absolut gelohnt, daran habe ich keinen Zweifel.
Natürlich ist auch die richtige Ärztewahl die entscheidendste Sache. Ich habe sehr lange recherchiert, Youtube Videos angesehen, Blog Beiträge durchgelesen, Erfahrungsberichte mir angeschaut. Dadurch habe ich mich für Dr. Serkan Aygin entschieden, da er sehr viele positive Reviews hatte.
Lest euch am besten so viel durch, wie ihr finden könnt und hört auf euer Bauchgefühl! (Kleiner Tipp: Niemals in eine Klinik gehen, in der mehrere Patienten nebeneinander behandelt werden, und ihr nichtmal ein eigenes Zimmer habt!)
Bei Dr. Serkan Aygin hatte ich ein sehr gutes Bauchgefühl - und auf das kann ich mich immer verlassen, daher wusste ich, es ist die richtige Entscheidung!
Schaut euch hierzu gerne nochmal das Sommerangebot an, da könnt ihr 500 - 650 € sparen. Alle Infos dazu habt ihr online oder vor Ort in Berlin und Köln. Ich würde euch empfehlen, da einfach mal reinzuschauen und dann zu entscheiden, ob das Angebot was für euch ist!