Erfahrung/Empfehlung einer Klinik in der Türkei [Beitrag #171807] :: So., 13 Oktober 2024 12:07
|
Makzz
|
Moin zusammen ich hoffe auf Empfehlungen und Erfahrungsberichten einiger Mitglieder hier.
Ich bin M/20 und möchte nächstes Jahr eine Haartransplantation machen ( Geheimratsecken auffüllen).
Habe mir etliche Kliniken im Internet angeschaut, aber bin mir nich so sicher welche der Rezensionen auch echt ist.
Ich hoffe das ihr mir ein paar Empfehlen könnt. Das beste wäre wenn man eine Begleitperson mitnehmen kann und das preis leistungsverhältnis stimmt.
Danke euch im Vorraus!
|
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Erfahrung/Empfehlung einer Klinik in der Türkei [Beitrag #171814 ist eine Antwort auf Beitrag #171813] :: Mo., 14 Oktober 2024 00:59 
|
Osmon
|
Der typische Denkfehler mit 20.
Ich kann dir mit 100 % er Sicherheit sagen, dass dir mit 40 genausoviel an gutem Aussehen gelegen ist wie mit 20. Ich habe viele Bekannte und Freunde die es genauso sehen. Und wenn du dir den Thread durchliest, wirst du das auch schnell erkennen.
Mit 40 stehst du mitten im Leben und am Leben selbst hat sich vom Lebensgefühl her nichts großartig geändert als in jungen Jahren.
Das Problem ist, dass der Haarausfall, wenn er jetzt schon auftritt, mit rounabout 40 seinen Höhepunkt erreicht hat....gerade deshalb wird dich auch kein seriöser Arzt mit 20 operieren, da nicht absehbar ist, ob du mit mit 40 im worst case ein NW6er bist mit einer konstruierten Haarlinie von vor 20 Jahren hinter der dann Brachland liegt.
Bis dahin hättest du nach einer OP mit 20 ein "interessantes" Aussehen, was deinen Oberkopf betrifft, viel Geld ausgegeben und es wäre unklar, ob dein Restdonor den Schaden der ersten OP überhaupt ausgleichen kann.
Gut gemeinter Hinweis....
|
|
|
|
|
|
Aw: Erfahrung/Empfehlung einer Klinik in der Türkei [Beitrag #171816 ist eine Antwort auf Beitrag #171813] :: Mo., 14 Oktober 2024 09:44 
|
Makzz
|
Ich versteh was du meinst.
Ich werde höchstwahrscheinlich den gleichen Haarausfall wie mein Vater haben.
Starke Geheimratsecken, minimal lichter Tonsur, sonst dichtes Haar.
Habe mit ihm gesprochen und es fängt bei mir genau so an, wie bei ihm.
Ich werde es trotzdem machen auch wenn mir davon ,,abgeraten“ wird.
Meine Haare sind mir sehr wichtig und meine Geheimratsecken machen es mir wirklich nicht leicht.
Dennoch Danke für deinen Hinweis.
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Erfahrung/Empfehlung einer Klinik in der Türkei [Beitrag #171825 ist eine Antwort auf Beitrag #171822] :: Mo., 14 Oktober 2024 16:24 
|
Osmon
|
Tom10 schrieb am Mo., 14 Oktober 2024 14:41Mit 20 bist du kein HT Kandidat, so einfach ist das.
So ist es. In seinem Alter würde ich vielleicht auch ausblenden, dass in späteren Jahres eh alles egal ist und man jetzt leben möchte. Ich bin aber schon deutlich älter als 20 und aus Erfahrung weiß ich, wieviel meinen Bekannten und Freunden ein gutes Aussehen wichtig ist insbesondere die Haare.
Ich kann nur wiederholen, dass du unterm Strich in 20 Jahren dies OP Entscheidung bereuen würdest.
Eine HT macht man allerfrühestens mit 35 mit Absegnung eines guten (!) Arztes. Mit 40/45 ist der gröbste Haarausfall erst einmal gestoppt und man weiß, wohin die Reise führt. Darauf aufbauend, kann man dann planen und sich operieren lassen.
Du wirst sicherlich jemanden finden, der das gerne macht. Aber keiner von den guten, seriösen Ärzten in Europa.
|
|
|
|
|
|
|
|
aktuelle Zeit: Fr. Dez 05 11:13:11 MEZ 2025
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00433 Sekunden