Startseite » Haartransplantation » FAQs » Bepanthen Wund- und Heilsalbe
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bepanthen Wund- und Heilsalbe [Beitrag #171899] :: Sa., 26 Oktober 2024 19:09 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen, heute ist der 3. Tag nach meiner Haartransplantation und ich habe die erste Kopfwäsche hinter mir. Ich habe die Bepanthen Wund- und Heilsalbe auf den Spenderbereich aufgetragen, aber mich nicht getraut, sie auf den transplantierten Bereich zu geben. Jetzt am Abend fühlt sich dieser etwas trocken an. Wäre es hilfreich, die Salbe auch dort zu verwenden, oder könnte das eher schaden?

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bepanthen Wund- und Heilsalbe [Beitrag #171900 ist eine Antwort auf Beitrag #171899] :: Sa., 26 Oktober 2024 23:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HT63 schrieb am Sa., 26 Oktober 2024 19:09
Hallo zusammen, heute ist der 3. Tag nach meiner Haartransplantation und ich habe die erste Kopfwäsche hinter mir. Ich habe die Bepanthen Wund- und Heilsalbe auf den Spenderbereich aufgetragen, aber mich nicht getraut, sie auf den transplantierten Bereich zu geben. Jetzt am Abend fühlt sich dieser etwas trocken an. Wäre es hilfreich, die Salbe auch dort zu verwenden, oder könnte das eher schaden?
Nacl 0,9 % täglich mehrmals aufsprühen, auf Spender und Empfänger. Würde nach 3. Tagen keinen physischen Druck auf den Empfänger ausüben. Eigentlich sollte der Empfänger Bereich 10 Tage nicht berührt werden.

3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024
750   Grafts FUE Heitmann 2025
=====
10.860 Grafts

Keine Medis

Aw: Bepanthen Wund- und Heilsalbe [Beitrag #171908 ist eine Antwort auf Beitrag #171899] :: So., 27 Oktober 2024 20:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
Dafür ist eigentlich dein operierender Arzt da, um dir die postinformativen Details zu nennen. Kontaktiere ihn und experimentiere da nicht rum. Da wird dir jeder was anderes empfehlen, ich würde den Arzt kontaktieren, der hat das Ergebnis zu verantworten. Ich würde in jedem Fall gar nichts draufschmieren, was mir nicht der behandelnde Arzt gesagt hat in den ersten 10 Tagen.

5470 Grafts FUT Hattingen 2018
2900 Grafts FUE Hattingen 2024
=========================
8.370 Grafts

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dos and donts vor und nach der Haartransplantation
Nächstes Thema: Spender zu Empfänger
Gehe zum Forum:

Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Bicer Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Tayfun Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Medical Travel Die beste Haartransplantation Türkei
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE