Haartransplantation Forum
FUT (Strip), FUE, Kosten, Erfahrungen, Ärzte

Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Nach HT: unterschiedliche Wachstumslängen der Haare
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hallo,

im Oktober 23 habe ich eine Haartransplantation bei mir durchführen lassen, sie ist also 13 Monate her. Im Vorderbereich/Frontpartie und ein bisschen in der Tonsur.

In der Regel gehe ich alle 4-5 Wochen zum Friseur. Seit der HT stelle ich fest, dass die transplantierten Haare deutlich schneller wachsen als die "alten/normalen" Haare im mittleren Bereich. So entsteht in meinen Augen ein unebenes, uneinheitliches Bild, da die Haare im Vorderbereich durch den schnelleren Wachstum länger sind als im mittleren Bereich. Anfangs hatte ich die vorderen Haare immer hochgestylt. Nun style ich sie zur Seite weg, aber selbst dann sind sie länger als die Haare im mittleren Bereich.

Habt Ihr Tipps, wie ich es einheitlich aussehen lassen kann (ohne dafür jede Woche zum Friseur zu gehen)?

Vielen Dank vorab für Eure Ratschläge  :)
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Di. Juni 23 07:22:59 MESZ 2026

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00949 Sekunden
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer - Freier Berater
Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Günstige Kosten und All-Inclusive-Pakete – MedHair Clinic
Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Marktführer mit über 150.000 Patienten. Größte Haarklinik der Welt
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Bank of Hair