Natürlich gibt es gute FUE-Ergebnisse. Zum Beispiel von Heitmann. Von Feller. Auch von anderen. Wir reden hier aber von den extrem dicht gepackten Mega-FUE's. Und da gibt es deutlich (aber wirklich sehr, sehr, sehr deutlich) mehr schockierende Zwischenergebnisse als gute.
Und damit meine ich solche aus einem Post-OP-Stadium, wo zwar noch etwas geschieht, was das Wachstum angeht, aber sicher kein Quantensprung mehr zu erreichen ist. Die Anwuchsraten scheinen einfach mehrheitlich katastrophal zu sein. Das ist Wasser auf die Mühlen all jener FUE-Kliniken, die immer schon gesagt haben, dass sie die bei Armani verarbeiteten Graftmengen pro Tag für schwer realisierbar halten. Es geht ja auch ums exakte Extrahieren. Und das dauert eben.
Armani hat erst nach seiner Umstellung Erfahrungen mit Mega-FUE's im großen, täglichen Stil gesammelt. Insofern ist Deine Schlussfolgerung falsch. Das war aus meiner Sicht learning by doing. Und ganz ehrlich: Ich bin der erste, der Beifall klatscht und alles zurücknimmt, was er je darüber geschrieben hat, wenn Du mich jetzt mit zehn TOP-FUE-Ergebnissen oder Zwischenergebnissen (ab Monat 9) von dicht gepackten Haarlinien widerlegst. Ich könnte Dir allerdings völlig problemlos 10 Top-FUT-Fälle aus dem letzten Jahr zeigen.
Ach so - abschließend noch zu Deiner Vermutung. Nach meiner Strip-OP hatte ich eine Online-Konsultation bei Armani. Ich habe durchaus eine FUE in Erwägung gezogen. Der Preis war okay, die eingezeichnete Haarlinie ebenfalls. Der Kontakt zu seinem Deutschland-Vertreter war ausgesprochen angenehm. Aber am Anfang steht immer die Recherche. Und die brachte mich schnell zu seinen Fällen. Tut mir leid, wenn ich da jetzt mein Urteil abgebe. Und das lautet: In der Spitze liefert Armani Top-Ergebnisse. Aber der Weihnachtsbaum mit dieser Spitze wird nach unten hin eben breiter. Und breiter. Und breiter. Ich würde Dir vorschlagen auch mal dorthin zu schauen.
[Aktualisiert am: So., 13 April 2008 13:35]
Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.