Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Aygin » Reise zurück zur Jugend(Haarpracht)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon6.gif   Reise zurück zur Jugend(Haarpracht) [Beitrag #172416] :: Di., 10 Dezember 2024 15:44 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo an alle Haarsuchenden,
Ich habe zum Glück rechtzeitig geheiratet denn kurz davor hat es schon begonnen mit meiner schlechten Frisur, ich habe sehr volles lockiges kontrastvolles Haar und dadurch begann auf einmal mein ungutes Gefühl jeden Morgen- ich konnte meine übliche Frisur nicht mehr tragen,
Vieles probiert von Minoxidil bis Dermaroller aber leider zu spät, was einmal verloren war kam nicht wieder
Nach 5 Jahren überlegen wage ich endlich den Schritt, von meiner Ehefrau gestärkt habe ich nun bald meine HT bei Dr. Serkan Aygin.
Ich werde euch am laufen halten
Beste Grüße

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Reise zurück zur Jugend(Haarpracht) [Beitrag #172528 ist eine Antwort auf Beitrag #172416] :: Mi., 18 Dezember 2024 20:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo an alle,
Melde mich zurück von zuhause nach erfolgreicher HT und wollte von meinen Erfahrungen erzählen.
Die Anreise klappt problemlos, da sind die mit dem Shuttle super aufgestellt.
Termin folgt am Vortag bis 20 Uhr damit man weis wann man abgeholt wird.
Also ab Richtung Klinik, erster Eindruck: das ist kein typisches Krankenhaus sondern eine Klinik wie aus den Filmen, alles schön dekoriert (künstlerisch) es gibt eine Bar für Getränke und es ist sehr viel los, da sind Leute aus aller Welt.
Ich wurde schnell empfangen und aufgeklärt, das erste Gespräch lief und dann kam schon Dr Serkan und wir besprachen die Haarlinie, meine Empfehlung: lasst ihn arbeiten er macht das super! Ich bin begeistert von Ergebnis und hätte es selbst nicht so im Kopf gehabt.
Alles gut geklärt wieder ins Hotel und abwarten auf den nächsten Tag.
Zum Glück war ich schon in der Früh dran da man nichts essen darf, man geht einige Stationen durch und wird immer wieder fotografiert zur Kontrolle dass ja alles richtig eingezeichnet ist.
Dann ab in den OP und man wird kurz aufgeklärt, sediert und dann startet das bohren. Das war gar nicht schmerzhaft, das lange still liegen ist gegen Ende sehr unangenehm.
Dann hat man eine kurze Pause wo man was essen darf (alles bereitgestellt von ihnen)
Und ab zur Verpflanzung, wieder mal beginnt es schmerzlos aber je länger man daliegt desto unangenehmer wird es. Da heißt es durch stehen. Das Team war aber sehr professionell und einfühlsam, fragen immer wieder nach ob alles gut ist und arbeiten flott damit man nicht zu lange daliegen muss.
Im Endeffekt habe ich 4500 Grafts bekommen mit der DHI Methode (hab mich auch informiert ich finde das war für mich die beste Methode)
Anbei noch Fotos von vorher und nachher. Ich bin sehr zufrieden und jetzt erstmal abwarten bis man mehr sehen wird
Lg und bis zum Nächsten mal

• Anhang: IMG_1679.jpeg
    (Größe: 1.20MB, 353 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1680.jpeg
    (Größe: 588.61KB, 291 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1728.jpeg
    (Größe: 247.52KB, 292 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1729.jpeg
    (Größe: 327.16KB, 302 mal heruntergeladen)

Aw: Reise zurück zur Jugend(Haarpracht) [Beitrag #173450 ist eine Antwort auf Beitrag #172416] :: Di., 25 Februar 2025 03:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie ist die aktuelle Situation?

Aw: Reise zurück zur Jugend(Haarpracht) [Beitrag #173491 ist eine Antwort auf Beitrag #173450] :: Di., 25 Februar 2025 06:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein Hallo zurück aus dem Alltag,
Meine Haare beginnen langsam aber sicher dichter zu werden, Kopfhaut noch leicht gerötet. Habe das Gefühl jeden Tag bilden sich kleine neue Härchen.
Die meisten Leute merken gar nicht mehr dass ich eine HT hatte.
Die Haare waschen tue ich fast täglich da sich das einfach besser anfühlt. Dazu verwende ich das Serum 2x am Tag dass ich von der Klinik habe plus die Vitamin Tabletten.
Laut meinem Frisör ist das Ergebnis hervorragend 😃
Freue mich auf die nächsten Monate. Im Sommer könnte sich sogar eine Frisur ausgehen
Lieben Gruß und bis bald

• Anhang: IMG_2171.jpeg
    (Größe: 213.07KB, 312 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_2174.jpeg
    (Größe: 756.64KB, 253 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_2175.jpeg
    (Größe: 211.52KB, 240 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_2176.jpeg
    (Größe: 211.60KB, 260 mal heruntergeladen)

Aw: Reise zurück zur Jugend(Haarpracht) [Beitrag #175243 ist eine Antwort auf Beitrag #173491] :: Do., 02 Oktober 2025 11:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo

Ich wollte mal nach einem Update fragen.

Aw: Reise zurück zur Jugend(Haarpracht) [Beitrag #175331 ist eine Antwort auf Beitrag #172416] :: Fr., 10 Oktober 2025 22:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein herzliches Hallo,
Zurück mit einem Update, viel Zeit ist jetzt vergangen und wie ihr auf den Fotos erkennen könnt sieht es großartig aus. Ich habe endlich keine Unsicherheit mehr bei der Frisur. Habe schon soviele Komplimente bekommen wie toll meine Haare sind. Leute die selbst eine HT hatten fragen sogar nach wo ich war damit sie dahin gehen können. Jetzt muss ich sagen dass sich der Aufwand echt gelohnt hat.
PS zur Behandlung nehme ich immer noch Haar Vitamine und dht Blocker und massiere meine Kopfhaut mit Tonikum ein, scheint wohl zu wirken
Liebe Grüße an euch und viel Erfolg auf eurer Haar reise

Aw: Reise zurück zur Jugend(Haarpracht) [Beitrag #175336 ist eine Antwort auf Beitrag #172416] :: So., 12 Oktober 2025 11:00 Zum vorherigen Beitrag gehen
Super Ergebnis, Gratulation!

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation bei Dr. Serkan Agyin
Nächstes Thema: Patientenberichte Dr. Serkan Aygin
Gehe zum Forum:

Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Serkan Aygin Dr. Serkan Aygin
MedHair Clinic Günstige Kosten und All-Inclusive-Pakete – MedHair Clinic
Dr. Bicer Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Tayfun Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Medical Travel Die beste Haartransplantation Türkei
Elithair Marktführer mit über 150.000 Patienten. Größte Haarklinik der Welt