Haartransplantation Forum
FUT (Strip), FUE, Kosten, Erfahrungen, Ärzte

Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Demirsoy » FUE HT bei Dr. Erkan Demirsoy mit 2651 Grafts am 18.11.2020
 () 1 Bewertung Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Also bis zu meinem 6ten Monat habe ich mich noch mit dem Gedanken getröstet, dass es ja nur der 6te Monate ist 😅 Jetzt sind 8 Monate rum und solange fang ich an mir Sorgen zu machen. Und ich muss sagen dass ich jetzt von vornerein keine Wunder erwartet habe. Mein Haar ist allgemein nicht sehr Dicht aber Gott sei Dank durch die dunkle Farbe gut deckend. Aber ich würde halt gerne bei 85-90% landen und nicht bei 60-70% und es wird immer der Eindruck erweckt dass man damit im Normalfall auch rechnet kann, insbesondere wenn der Arzt gut arbeitet…

Finde es interessant dass bei euch der Verlauf vergleichbar ist… bin tatsächlich auf die 12 Monatsmarke gespannt…
7 Monatsupdate

Nass. Da ich die Haare lang tragen passts, aber für ne andere Frise reicht die Dichte nicht. Denk aber momentan kaum noch drüber nach irgendwie und das ist gut so.
  • Anhang: IMG_6472.jpeg
    (Größe: 685.57KB, 920 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_6473.jpeg
    (Größe: 695.88KB, 800 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_6474.jpeg
    (Größe: 615.25KB, 781 mal heruntergeladen)
Also ich finde Du kannst auf alle Fälle von einem Erfolg sprechen, auch wenn die Erwartung noch nicht ganz erfüllt wurde. Die Haarlinie ist deutlich verbessert, auch wenn in Sachen Dichte noch Luft nach oben bleibt. So ähnlich empfinde ich das auch bei mir selbst und bin wirklich gespannt, ob da noch was geht in den kommenden Monaten.

VG

update Monat 8

Also hier nochmal 3 Pics nass im Bad und eins wie ich die Haare trage. Da ich sie lang und lockig trage bin ich wie gesagt zufrieden . Ansonsten würde mir die Dichte aber absolut nicht gefallen. Mal sehen was sich da noch tut. Eine Veränderung zu Monat 7 erkenne ich leicht was die Dichte angeht.

Da die transplantierten Haare in meiner Wahrnehmung langsamer wachsen und diese auch noch kürzer sind, nehme ich vermehrt wahr, dass welche davon ausfallen. Kennt das jemand? Kommen die dann stärker nach? Also immer wenn ich mir durch die Haare gehe , liegen 1-2 im Waschbecken. Würd mich über ne Rückmeldung freuen.
  • Anhang: IMG_6580.jpeg
    (Größe: 1.73MB, 803 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_6582.jpeg
    (Größe: 1.88MB, 692 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_6581.jpeg
    (Größe: 1.50MB, 708 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_6512.jpeg
    (Größe: 385.84KB, 689 mal heruntergeladen)
Update 12 Monate

So bei mir ist es nun genau 1 Jahr her.
Also ich trage die Haare lang und das sieht top aus. Allerdings glaube ich wäre das kurz nicht der Fall. Was sagt ihr zu der Dichte / Haarlinie ?
  • Anhang: IMG_7290.jpeg
    (Größe: 561.62KB, 808 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_7291.jpeg
    (Größe: 499.93KB, 787 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_7289.jpeg
    (Größe: 822.85KB, 781 mal heruntergeladen)
Der Punkt ist, dass ich sie lang und lockig trage und mich das überhappy macht. Aber sollte ich sie mal kurz tragen wollen. Hab gerade keine Lust das auszuprobieren, aber eben schon bessere Ergebnisse gesehen,
Hallo Arno_Nym,

Glückwunsch; super Ergebnis.

Also ich würde es zumindest mal ausprobieren mit kurzen Haaren. Kannst ja jederzeit wieder wachsen lassen, wenn es nicht gefällt.

Ich habe auch die letzten Wochen und Monate immer ein bisschen experimentiert mit der Länge des Deckhaares und mir gefällt kurz irgendwie besser, obwohl lang natürlich dichter wirkt.
Vielleicht lasse ich nach Monat 15 noch mal länger wachsen, wenn man dann tatsächlich vom Endergebnis sprechen kann.

Viele Grüße
Hey,
sieht soweit sehr gut aus finde ich. Ich habe drei verschiedene Pakete für eine HT bei Dr. Demirsoy erhalten, die sich maßgeblich bei der Graftentnahme unterscheiden.
1. Graftentnahme (10 % Demirsoy, 90 % Assistenten) - 1,20 €/Graft
2. Graftentnahme (50 % Demirsoy, 50 % Assistenten) - 1,50 €/Graft
3. Graftentnahme (100 % Demirsoy) - 1,80 €/Graft

Hattest du auch diese Auswahl und für welche Variante hast du dich entschieden? Tue mir an der Stelle etwas schwer.

VG
Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Do. Juni 18 06:52:24 MESZ 2026

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02122 Sekunden
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer - Freier Berater
Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Günstige Kosten und All-Inclusive-Pakete – MedHair Clinic
Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Marktführer mit über 150.000 Patienten. Größte Haarklinik der Welt
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Bank of Hair