Hey, wollte mich mal erkundigen, wie dein jetziger Stand ist? Bist du mittlerweile zufrieden(er)?Hi,
Das ist sehr einseitig dargestellt. Wenn man eine HT beurteilen will, braucht es halbwegs vernünftige Bilder mit nach hinten gestylten Haaren. Ansonsten kann man die Dichte und die Natürlichkeit nicht erkennen. Es spricht ja nichts dagegen auch Fotos mit der Wunschfrisur zu posten. Ob der Threadersteller aktuell Fotos teilen möchte, ist natürlich ganz allein seine Sache.Ich sehe das anders. Wenn man schon, im Vergleich zu anderen Anbietern, viel Geld in die Hand nimmt, danach aber nur eine minimale Verbesserung sieht, dann ist das Ergebnis nicht zufriedenstellend.
Ich würde auf jeden Fall erstmal Ayoub kontaktieren. Eventuell bietet er ein kostenloses Touch-Up an.
Ich kann gut nachvollziehen dass es frustrierend sein kann wenn man sich so lange in das Thema eingearbeitet hat, extra zu einem etwas besseren und teurerem Arzt gegangen ist und dann nicht zufrieden ist. Dass du keine Bilder teilen möchtest ist aus meiner Sicht ebenfalls nachvollziehbar, das Forum hier ist leider teilweise echt unsensibel was Kritik angeht. Finde es super, dass du trotzdem ein Update gegeben hast. Sieh es positiv, du kannst den Haaransatz relativ unproblematisch nochmal etwas anders gestalten und nachverdichten, Spenderhaare hast du ja noch genug.
Degen schrieb am Mi., 01 Oktober 2025 20:22Ich hatte dich so verstanden, dass die Dichte nicht da ist, darauf war mein Beitrag bezogen. Wenn die Haarlinie nicht passt, dann ist da ein ganz anderes Problem. Ich würde mich freuen, wenn du Bilder postest.Das ist sehr einseitig dargestellt. Wenn man eine HT beurteilen will, braucht es halbwegs vernünftige Bilder mit nach hinten gestylten Haaren. Ansonsten kann man die Dichte und die Natürlichkeit nicht erkennen. Es spricht ja nichts dagegen auch Fotos mit der Wunschfrisur zu posten. Ob der Threadersteller aktuell Fotos teilen möchte, ist natürlich ganz allein seine Sache.Ich sehe das anders. Wenn man schon, im Vergleich zu anderen Anbietern, viel Geld in die Hand nimmt, danach aber nur eine minimale Verbesserung sieht, dann ist das Ergebnis nicht zufriedenstellend.
Ich würde auf jeden Fall erstmal Ayoub kontaktieren. Eventuell bietet er ein kostenloses Touch-Up an.
Die Entscheidung liegt ja rein bei mir als Patient/Kunde.
Meine Wunschfrisur kann ich nicht tragen, da der Haaransatz so hoch liegt, dass meine Stirn völlig unproportional groß wird. Ein Seitenscheitel fällt aus diesen Gründen auch raus.
Proteinriegel schrieb am Di., 07 Oktober 2025 10:51Das mit der Dichte kommt halt leider noch dazu…Degen schrieb am Mi., 01 Oktober 2025 20:22Ich hatte dich so verstanden, dass die Dichte nicht da ist, darauf war mein Beitrag bezogen. Wenn die Haarlinie nicht passt, dann ist da ein ganz anderes Problem. Ich würde mich freuen, wenn du Bilder postest.Das ist sehr einseitig dargestellt. Wenn man eine HT beurteilen will, braucht es halbwegs vernünftige Bilder mit nach hinten gestylten Haaren. Ansonsten kann man die Dichte und die Natürlichkeit nicht erkennen. Es spricht ja nichts dagegen auch Fotos mit der Wunschfrisur zu posten. Ob der Threadersteller aktuell Fotos teilen möchte, ist natürlich ganz allein seine Sache.Ich sehe das anders. Wenn man schon, im Vergleich zu anderen Anbietern, viel Geld in die Hand nimmt, danach aber nur eine minimale Verbesserung sieht, dann ist das Ergebnis nicht zufriedenstellend.
Die Entscheidung liegt ja rein bei mir als Patient/Kunde.
Meine Wunschfrisur kann ich nicht tragen, da der Haaransatz so hoch liegt, dass meine Stirn völlig unproportional groß wird. Ein Seitenscheitel fällt aus diesen Gründen auch raus.
Anhang: IMG_0181.jpeg
Anhang: IMG_0180.jpeg
Anhang: IMG_0177.jpeg
Anhang: IMG_0174.jpeg
Anhang: IMG_0179.jpeg
Anhang: DSC_0474.JPG
Anhang: Screenshot (64).png
Anhang: DSC_0437.jpg
Anhang: DSC_0449.jpg
Erst einmal Danke für die Antworten.Ja. ich denke auf den Fotos erkennt man ziemlich gut, dass vorher, in dem nicht operativ behandelten Bereich, auch weniger war. Zumindest ist das meine subjektive Einschätzung.
Ok für diese Ausgangslage ist das Ergebnis nicht so schlecht.
Weiter hinten sind die Haare auch sehr Strohig.
Wahrscheinlich auch nicht dicht wenn du sie hinten gekürzt hättest oder?
Kann mal hier jemand bitte das Panthenolspray verlinken?Hi.
Was haltet Ihr von diesem Thermalwasser gegen Juckreiz,
https://www.larocheposay.de/thermal-spring-water/thermalwasser-spray
Danke.

Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden