Haartransplantation Forum
FUT (Strip), FUE, Kosten, Erfahrungen, Ärzte

Startseite » Erfahrungsberichte  » Cinik  » Haartransplantation Dr. Cinik
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon6.gif   Haartransplantation Dr. Cinik [Beitrag #175351] :: Di., 14 Oktober 2025 13:38 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich habe meine Haartransplantation in der Klinik von Dr. Cinik durchführen lassen und bin bis jetzt – 4 Wochen nach der OP – sehr zufrieden.

Vom Erstkontakt bis zur heutigen Nachsorge lief alles absolut professionell und strukturiert. An alles wurde gedacht: vom Transfer und der Übernachtung über die Operation selbst bis hin zu Medikamenten, Pflegeartikeln, Haarband, Nackenkissen und sogar Fischerhut für die erste Zeit danach. Zusätzlich habe ich umfangreiches Infomaterial mit einer Timeline zum Heilungsverlauf erhalten, das genau erklärt, was wann wieder möglich ist – abgerundet durch Links zu den eigens produzierten YouTube-Videos, die die Pflege wie das Waschen nach der OP sehr gut veranschaulichen.

Ich habe 4950 Grafts mit der Saphir FUE Methode bekommen davon stammen 300 vom Bart Rest Spenderbereich Kopf. Bin aktuell mitten in der Shock Loss Phase wo gefühlt 30-40 Prozent temporär wieder ausgefallen sind, ganz normaler Heilungsverlauf wie erwartet.

Insgesamt kann ich die Klinik mit meiner bisherigen Erfahrung bedenkenlos empfehlen. Alles ist bestens organisiert, wirkt eingespielt und professionell – man fühlt sich jederzeit gut aufgehoben.

[Aktualisiert am: Di., 14 Oktober 2025 13:57]

• Anhang: IMG_1069.png
    (Größe: 2.20MB, 328 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1071.jpeg
    (Größe: 1.54MB, 253 mal heruntergeladen)
Aw: Haartransplantation Dr. Cinik [Beitrag #176369 ist eine Antwort auf Beitrag #175351] :: Di., 31 März 2026 12:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
Nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier – nach knapp sechseinhalb Monaten wollte ich euch ein kleines Update geben und habe zwei aktuelle Fotos von mir hochgeladen.

Wenn man genauer hinschaut bzw. reinzoomt, sieht man natürlich, dass es noch nicht komplett dicht ist – was zu diesem Zeitpunkt aber absolut zu erwarten ist. Trotzdem finde ich, dass es inzwischen absolut alltagstauglich ist. Ich bekomme auch im Alltag, vor allem von Leuten, die mich kennen, viel positives Feedback, was mich natürlich sehr freut.

Ich bin mit dem aktuellen Verlauf auf jeden Fall zufrieden und freue mich jetzt auf die kommende Phase, in der der zusätzliche optische Schub noch kommen soll – gerade in den Monaten 7 bis 9, wenn die Verdickung der Haare weiter voranschreitet und die Nachzügler dazukommen. Bin mal gespannt.

Wenn man das mit meinem Ausgangszustand vergleicht, ist der Unterschied schon enorm – unabhängig davon, was jetzt noch kommt, hat sich die OP für mich auf jeden Fall gelohnt.
  • Anhang: IMG_1738.png
    (Größe: 1.61MB, 64 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1737.jpeg
    (Größe: 2.66MB, 66 mal heruntergeladen)
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Fr. Juni 05 15:36:34 MESZ 2026

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00708 Sekunden
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer - Freier Berater
Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Günstige Kosten und All-Inclusive-Pakete – MedHair Clinic
Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Marktführer mit über 150.000 Patienten. Größte Haarklinik der Welt
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Bank of Hair