Haartransplantation Forum
FUT (Strip), FUE, Kosten, Erfahrungen, Ärzte

Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Preis Dr Serkan Aygin
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Preis Dr Serkan Aygin [Beitrag #175393] :: Mo., 20 Oktober 2025 12:49 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ist der Preis (inkl. 3 Nächte Hotel) von 3800€ für ca. 5000 grafts bei Serkan Aygin in Ordnung? Was habt ihr für Erfahrungswerte?

Wen würdet ihr ansonsten noch empfehlen?

Vielen Dank!

[Aktualisiert am: Mo., 20 Oktober 2025 12:50]

Aw: Preis Dr Serkan Aygin [Beitrag #175395 ist eine Antwort auf Beitrag #175393] :: Mo., 20 Oktober 2025 13:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich finde das echt überteuert. Für Türken machen sie es angeblich zum halben Preis – hab ich zumindest gelesen. Wenn du dir schon 'ne Haarklinik aussuchst, dann doch bitte eine, die dir 7000 Grafts für ’nen Bruchteil davon hinklatscht. Gibt’s genug davon. Und das All-Inclusive-Konzept ist ja auch der Wahnsinn – genau das, was man sich bei einem chirurgischen Eingriff wünscht, oder?
Aw: Preis Dr Serkan Aygin [Beitrag #175400 ist eine Antwort auf Beitrag #175393] :: Mo., 20 Oktober 2025 14:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
3.800 EUR für 5.000 Grafts? Das sind 0,76 EUR pro Graft.
Und dann noch inkl. Hotel etc...

Sorry, es ist "deine Birne". Aber das erscheint mir doch etwas unseriös. Ich habe kürzlich erst 3,30 EUR pro Graft (in Deutschland) gezahlt.

Informiere dich gut über deine Klinik. Mit dem Ergebnis wirst du künftig sehr präsent herumlaufen müssen.

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Fr. Juni 12 10:09:15 MESZ 2026

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01417 Sekunden
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer - Freier Berater
Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Günstige Kosten und All-Inclusive-Pakete – MedHair Clinic
Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Marktführer mit über 150.000 Patienten. Größte Haarklinik der Welt
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Bank of Hair