Aw: FUE 2507 Grafts [Beitrag #175512 ist eine Antwort auf Beitrag #168898] :: Sa., 08 November 2025 14:58 
|
Werwolf
|
Zur Erinnerung 1. Ht 2507 Grafts Zone 1-3
Meine 2. Ht am 6.11.25 bei Dr. Feriduni.
3341 Grafts
600 Singles
2056 Doubles
685 Triples
Haarlinie etwas tiefer gesetzt 400 Grafts
Temple point jeweils 150
Zone 1-3 nachverdichtet 700 Grafts
Brücke mit Tonsur 2000 Grafts
Feriduni und Team sind einzigartige Weltklasse.
Hier zunächst die ersten präop Fotos.
Weitere Folgen in den nächsten Tagen.
Beim 2. mal ist mir sehr klar geworden wie wichtig eine gute Klinik ist, denn alle Abläufe müssen absolut von professioneller Hand gesteuert werden, und Dr. Feriduni sorgt zweifellos dafür. Er selbst hat alle Slits gestzt, Rest machen sein hochprofessionelles Team, da läuft alles reibungslos ab. Mir ist klar geworden, wie anstrengend eine gute Ht durchzuführen. Billigkliniken ist es wahrscheinlich egal ob deine Grafts richtig eingesetzt werden usw., solange dahinter nicht ein leidenschaftlicher Arzt steht. Heitmann macht alles selbst pro Tag 10 Stunden. Mir ist es lieber das alles an einem Tag gemacht werden kann. Und ein durch weltbesten Doc ausgesuchtes und eingespieltes Team ist aus meiner Sicht besser als nur 1 Person, Stichwort Müdigkeit etc. Ich bin fest davon überzeugt, dass Billigkliniken genau durch diese Faktoren schlechtere Ergebnisse erzielen, die dann wiederum bei Feriduni landen. Feriduni behandelt pro Tag ein Patienten. Klinik ist einfach toll.
|
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: FUE 2507 Grafts [Beitrag #175520 ist eine Antwort auf Beitrag #175519] :: Sa., 08 November 2025 18:20 
|
Tom10
|
Werwolf schrieb am Sa., 08 November 2025 17:45Schau Dir doch die aktuellen Bilder an. Nein, nichts ausgefallen. Ich habe ja auch geschrieben, Haarlinie wurde wie auch aus den Bildern zu entnehmen ist leicht tiefer gesetzt.
warum sagst du dann nicht einfach dass die 1.HT nicht dichtt genug war. zone 1-3 musste ja nachgearbeitet werden
PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: FUE 2507 Grafts [Beitrag #175525 ist eine Antwort auf Beitrag #175522] :: Sa., 08 November 2025 20:05 
|
Tom10
|
Werwolf schrieb am Sa., 08 November 2025 19:33Sage es nicht, weil es nicht so ist. Ist für mich jetzt auch keine Diskussion wert. Und dichter geht ja fast immer nach der 1. Ht. Und die 1. Ht war nur begrenzt möglich, da ich damals auf eine Teilrasur bestand.
ja aber es doch so, , sonst hättest du ja nicht nachverdichtet. aber dass das nix ungewöhnliches ist, da geb ich dir recht.
PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: FUE 2507 Grafts [Beitrag #175557 ist eine Antwort auf Beitrag #175522] :: Di., 11 November 2025 19:23 
|
TomK
|
Werwolf schrieb am Sa., 08 November 2025 19:33Sage es nicht, weil es nicht so ist. Ist für mich jetzt auch keine Diskussion wert. Und dichter geht ja fast immer nach der 1. Ht. Und die 1. Ht war nur begrenzt möglich, da ich damals auf eine Teilrasur bestand.
Warum nur begrenzt möglich mit Teilrasur?
Zone 1-3 war ja frei und rasiert.
Man sieht auf den Fotos Post Op deutlich das die Haarlinie einfach mehr rund gesetzt wurde schon fast Spitzförmig.
Da kann dann kein besseres Ergebnis bzw. Haarlinie zu Stande kommen.
Hat der Arzt das extra so gemacht oder wolltest du es so.
Man hätte ja die Haarlinie gerader gestalten können bzw einen schönen runden Kreis das die Geheimratsecken auch schön gefüllt sind.
|
|
|
|
|
|
Aw: FUE 2507 Grafts [Beitrag #175559 ist eine Antwort auf Beitrag #175557] :: Di., 11 November 2025 19:51 
|
Werwolf
|
TomK schrieb am Di., 11 November 2025 19:23Werwolf schrieb am Sa., 08 November 2025 19:33Sage es nicht, weil es nicht so ist. Ist für mich jetzt auch keine Diskussion wert. Und dichter geht ja fast immer nach der 1. Ht. Und die 1. Ht war nur begrenzt möglich, da ich damals auf eine Teilrasur bestand.
Man sieht auf den Fotos Post Op deutlich das die Haarlinie einfach mehr rund gesetzt wurde schon fast Spitzförmig.
Man hätte ja die Haarlinie gerader gestalten können bzw einen schönen runden Kreis das die Geheimratsecken auch schön gefüllt sind.
Sorry, deine Aussagen zeigen leider wie schlecht informiert Du bist.
1. Weniger, weil Grafts durch Makrostripes nunmal begrenzt entnommen werden können. Das hat mit Zone 1-3 absolut nichts zu tun.
2. Wie kommst du drauf, dass es kein besseres Ergebnis geben kann?
3. Keine Ahnung was Du mit spitzförmig meinst?
4. Wenn man Feriduni nicht vertraut, wem dann sonst?
5. Runder Kreis? GRE weiter füllen? Keine Ahnung welche Vorstellungen du hast? Schonmal was von Donorkapazität und Donorgrenze gehört etc.?
6. Du widersprichst dir zudem selbst, erstmal sagst Du, Haarlinie wurde runder gestaltet und das kann nichts werden dann weiter unter sagst du Haarlinie besser schön rund machen?
Ist schon extrem überheblich Dr. Feriduni, einem Pionier in Frage zu stellen. Vielleicht besser mehr informieren, und dann schreiben, Mm.
[Aktualisiert am: Di., 11 November 2025 19:55]
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: FUE 2507 Grafts [Beitrag #175563 ist eine Antwort auf Beitrag #175559] :: Di., 11 November 2025 20:42 
|
TomK
|
Werwolf schrieb am Di., 11 November 2025 19:51TomK schrieb am Di., 11 November 2025 19:23Werwolf schrieb am Sa., 08 November 2025 19:33Sage es nicht, weil es nicht so ist. Ist für mich jetzt auch keine Diskussion wert. Und dichter geht ja fast immer nach der 1. Ht. Und die 1. Ht war nur begrenzt möglich, da ich damals auf eine Teilrasur bestand.
Sorry, deine Aussagen zeigen leider wie schlecht informiert Du bist.
1. Weniger, weil Grafts durch Makrostripes nunmal begrenzt entnommen werden können. Das hat mit Zone 1-3 absolut nichts zu tun.
2. Wie kommst du drauf, dass es kein besseres Ergebnis geben kann?
3. Keine Ahnung was Du mit spitzförmig meinst?
4. Wenn man Feriduni nicht vertraut, wem dann sonst?
5. Runder Kreis? GRE weiter füllen? Keine Ahnung welche Vorstellungen du hast? Schonmal was von Donorkapazität und Donorgrenze gehört etc.?
6. Du widersprichst dir zudem selbst, erstmal sagst Du, Haarlinie wurde runder gestaltet und das kann nichts werden dann weiter unter sagst du Haarlinie besser schön rund machen?
Ist schon extrem überheblich Dr. Feriduni, einem Pionier in Frage zu stellen. Vielleicht besser mehr informieren, und dann schreiben, Mm.
Hast du deine erste Haartransplantation mit Teilrasur mit Streifentechnik gemacht?
Dachte normale FUE.
Sorry dann ist es mein Fehler.
Wusste das nicht.
Wenn deine Haarlinie nicht weiter unten gesetzt wird dann kann keine bessere zustande kommen so meinte ich es.
Vielleicht sieht es nur auf den Fotos so aus.
Ich schaute mir das letzte Foto an auf Seite 1.
Erster Beitrag von dir wo es direkt Post Op war und da sieht es nun mal ein wenig so aus als ob die Haarlinie etwas Spitz geformt wäre bzw Geheimratsecken nicht ausreichend gefüllt wurden.
Sorry wenn es falsch verstanden hast wollte dich damit nicht angreifen oder sonst was.
|
|
|
|
|
|
Aw: FUE 2507 Grafts [Beitrag #175564 ist eine Antwort auf Beitrag #175563] :: Di., 11 November 2025 22:13 
|
Werwolf
|
Schau Dir einfach die Bilder der ersten Ht an, keine FUT.
Die neue Haarlinie ist relativ deutlich tiefer, auch die GRE wurden neu etwas verkleinert. GRE ist auch je nach Präop. Status nicht zu schließen bzw. auf das minimalste zu verkleinern. Lies Dich mal weiter ein. Schon ne persönliche ärztliche Konsultation gehabt? Keine Ahnung wie du dir ne Ht vorstellst, aber aktuell bist du unvollständig informiert.
|
|
|
|
|
|
Aw: FUE 2507 Grafts [Beitrag #175565 ist eine Antwort auf Beitrag #175564] :: Mi., 12 November 2025 08:56 
|
TomK
|
Werwolf schrieb am Di., 11 November 2025 22:13Schau Dir einfach die Bilder der ersten Ht an, keine FUT.
Die neue Haarlinie ist relativ deutlich tiefer, auch die GRE wurden neu etwas verkleinert. GRE ist auch je nach Präop. Status nicht zu schließen bzw. auf das minimalste zu verkleinern. Lies Dich mal weiter ein. Schon ne persönliche ärztliche Konsultation gehabt? Keine Ahnung wie du dir ne Ht vorstellst, aber aktuell bist du unvollständig informiert.
Also unter Makro Stripes wie du es sagst verstehe ich entweder die Entnahme mit Streifentechnik oder unnatürliche, sichtbare Streifen oder Reihen im transplantierten Bereich, meist durch ungleichmäßige Dichte oder falsche Platzierung.
Vielleicht ist es bei dir anders nicht machbar gewesen aber für mich persönlich bzw. meine Situation wäre so eine Haarlinie unzureichend wie man bei den Fotos von dir sieht bei der ersten Seite.
Z.b wie das was ich angehängt habe von dir.
Aber für deine Ausgangssituation ist es ein gutes Ergebnis da hast du schon Recht.
Du warst ja vorne schon komplett Schütter bzw. fehlten sehr viele Haare.
Ich habe auch eines von meiner jetzigen Situation angehängt das du ein Bild davon hast was ich damit meine.
Bei meiner Situation möchte ich einfach eine schön aufgefüllte Haarlinie haben und die ist ja jetzt mit noch keiner Transplantation schon tiefer als deine nach deiner ersten Transplantation.
Und ich denke schon das ich ausreichend informiert bin und ich hatte schon mehrere Gespräche mit verschiedenen Ärzten.
Habe die Bilder eingefügt zum Vergleich das du dir in etwa vorstellen kannst was ich damit meine,
[Aktualisiert am: Mi., 12 November 2025 09:00]
|
|
|
|
|
|
Aw: FUE 2507 Grafts [Beitrag #175566 ist eine Antwort auf Beitrag #164252] :: Mi., 12 November 2025 10:10 
|
Rocky99
|

Finde auch, die Geheimratsecken gehen zu sehr nach hinten. Ist natürlich auch Geschmackssache, also jeder wie er will.
Hab deshalb bei mir selbst in einer 2 HT bei Dr. Heitmann nachbessern lassen. Mir waren die Ecken einfach zu tief. Siehe Bild.
[Aktualisiert am: Mi., 12 November 2025 10:14]
|
|
|
|
|
|
Aw: FUE 2507 Grafts [Beitrag #175567 ist eine Antwort auf Beitrag #175566] :: Mi., 12 November 2025 10:23 
|
Werwolf
|
Rocky99 schrieb am Mi., 12 November 2025 10:10
Finde auch, die Geheimratsecken gehen zu sehr nach hinten. Ist natürlich auch Geschmackssache, also jeder wie er will.
Hab deshalb bei mir selbst in einer 2 HT bei Dr. Heitmann nachbessern lassen. Mir waren die Ecken einfach zu tief. Siehe Bild.
Hinter Zone 3 also Brücke und Tonsur sehen ziemlich blank aus bei Dir, oder täuscht das nur? Wieviel Zeit zwischen den beiden Fotos?
[Aktualisiert am: Mi., 12 November 2025 10:24]
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: FUE 2507 Grafts [Beitrag #175569 ist eine Antwort auf Beitrag #175565] :: Mi., 12 November 2025 10:35 
|
Werwolf
|
TomK schrieb am Mi., 12 November 2025 08:56Werwolf schrieb am Di., 11 November 2025 22:13Schau Dir einfach die Bilder der ersten Ht an, keine FUT.
Also unter Makro Stripes wie du es sagst verstehe ich entweder die Entnahme mit Streifentechnik oder unnatürliche, sichtbare Streifen oder Reihen im transplantierten Bereich, meist durch ungleichmäßige Dichte oder falsche Platzierung.
Vielleicht ist es bei dir anders nicht machbar gewesen aber für mich persönlich bzw. meine Situation wäre so eine Haarlinie unzureichend wie man bei den Fotos von dir sieht bei der ersten Seite.
Aber für deine Ausgangssituation ist es ein gutes Ergebnis da hast du schon Recht.
Ich habe auch eines von meiner jetzigen Situation angehängt das du ein Bild davon hast was ich damit meine.
Bei meiner Situation möchte ich einfach eine schön aufgefüllte Haarlinie haben und die ist ja jetzt mit noch keiner Transplantation schon tiefer als deine nach deiner ersten Transplantation.
Und ich denke schon das ich ausreichend informiert bin und ich hatte schon mehrere Gespräche mit verschiedenen Ärzten.
Habe die Bilder eingefügt zum Vergleich das du dir in etwa vorstellen kannst was ich damit meine,
Wenn Dein Donor und deine Ausgangssituation das hergeben, ist doch schön für Dich. Vielleicht schon mal mitbekommen, dass jeder eine andere Ausgangsposition etc. hat? Ne nicht „Schütter oder viele Haare fehlten“, sondern fast kahl. Natürlich ist deine Haarlinie ohne Ht tiefer als meine nach der ersten, denk mal scharf nach was du hier schreibst und warum das wohl so ist. Zeig mal deine aktuelle Haarlinie mit nassen und nach hinten gekämmten Haaren , deine Tonsur und deinen Donor? Auch wenn du denkst du bist gut informiert, was sein kann, zeigen deine Ausführungen noch ausbaufähig ist.
|
|
|
|
|
|
Aw: FUE 2507 Grafts [Beitrag #175570 ist eine Antwort auf Beitrag #175568] :: Mi., 12 November 2025 10:40 
|
Werwolf
|
Rocky99 schrieb am Mi., 12 November 2025 10:31
Täuscht, siehe Bild. Das Bild ist ca. 8 Monate nach der 1 HT.
Zwischen den Bildern liegen ca. 1,5 Jahre. Rechts so 14 Tage nach der 1 HT, links während der 2 HT. Deshalb sieht es blank aus, frisch rasiert.
Danke für das Bild. Soviel kleiner sind deine GRE jetzt auch nicht😁😏😉. Und für dich auch gerne nochmal, jeder Jeck ist anders, jeder hat ne andere Ausgangssituation und einen anderen Donor, hätte ich jetzt die GRE noch weiter geschlossen, dann hätte ich viel weniger Reserven usw.
Ich finde mein neues Design perfekt. War schon mit dem ersten sehr zufrieden. Nimmst du Medis?
[Aktualisiert am: Mi., 12 November 2025 10:41]
|
|
|
|
|
|
Aw: FUE 2507 Grafts [Beitrag #175571 ist eine Antwort auf Beitrag #175570] :: Mi., 12 November 2025 10:50 
|
Rocky99
|
Das Bild ist doch von der 1 HT, die Geheimratsecken werden also definitiv noch kleiner.
Aber du hast recht, jeder ist natürlich anders. Bei mir locken sich die Haare ab einer gewissen Länge und dann haben mich die Geheimratsecken gestört da schlecht kaschierbar. Du hast dicke lange schwarze Haare, die fallen ganz anders und es sieht ganz anders aus.
Finde gut, dass du dich nicht verunsichern lässt! Es muss dir gefallen und genauso wie ich warst du bei einem der Allerbesten! Wünsche dir gutes Wachstum!
Keine Medis!
[Aktualisiert am: Mi., 12 November 2025 10:52]
|
|
|
|
|
|
Aw: FUE 2507 Grafts [Beitrag #175572 ist eine Antwort auf Beitrag #175571] :: Mi., 12 November 2025 10:55 
|
Werwolf
|
Rocky99 schrieb am Mi., 12 November 2025 10:50Das Bild ist doch von der 1 HT, die Geheimratsecken werden also definitiv noch kleiner.
Aber du hast recht, jeder ist natürlich anders. Bei mir locken sich die Haare ab einer gewissen Länge und dann haben mich die Geheimratsecken gestört da schlecht kaschierbar. Du hast dicke lange schwarze Haare, die fallen ganz anders und es sieht ganz anders aus.
Finde gut, dass du dich nicht verunsichern lässt! Es muss dir gefallen und genauso wie ich warst du bei einem der Allerbesten! Wünsche dir gutes Wachstum!
Keine Medis!
Das letzte Bild von Dir ist das aktuellste?
Wenn ja, dann sehe ich da keinen großen Unterschied bezüglich der GRE zwischen uns😉
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: FUE 2507 Grafts [Beitrag #175574 ist eine Antwort auf Beitrag #175573] :: Mi., 12 November 2025 11:08 
|
Werwolf
|
Rocky99 schrieb am Mi., 12 November 2025 10:59Warum behauptest du es ist das aktuellste? Habe ich doch nie geschrieben! Nochmal: es ist ca. 8 Monate nach der 1 (!) HT aufgenommen, wie geschrieben habe ich aber mittlerweile die 2 (!) HT gemacht. Bin jetzt raus hier, ist mir zu mühsam...
Dann freu Dich doch
|
|
|
|
|
|
Aw: FUE 2507 Grafts [Beitrag #175575 ist eine Antwort auf Beitrag #175566] :: Mi., 12 November 2025 11:39 
|
TomK
|
Rocky99 schrieb am Mi., 12 November 2025 10:10
Ja das glaube ich dir.
Mir wäre das auch viel zu tief.
Verstehe nicht warum die Ärzte das nicht gleich beim ersten Mal so machen bzw. warum so tiefe Geheimratsecken eingezeichnet werden.
Wollte den Threadersteller auch nicht zu nahe treten aber ich finde die Geheimratsecken zu tief.
Haarlinie hätte man schöner gestalten können.
Ist zwar ein super Arzt aber mir wäre das vorne zu wenig.
|
|
|
|
|
|
Aw: FUE 2507 Grafts [Beitrag #175576 ist eine Antwort auf Beitrag #175569] :: Mi., 12 November 2025 11:58 
|
TomK
|
Werwolf schrieb am Mi., 12 November 2025 10:35TomK schrieb am Mi., 12 November 2025 08:56Werwolf schrieb am Di., 11 November 2025 22:13Schau Dir einfach die Bilder der ersten Ht an, keine FUT.
Wenn Dein Donor und deine Ausgangssituation das hergeben, ist doch schön für Dich. Vielleicht schon mal mitbekommen, dass jeder eine andere Ausgangsposition etc. hat? Ne nicht „Schütter oder viele Haare fehlten“, sondern fast kahl. Natürlich ist deine Haarlinie ohne Ht tiefer als meine nach der ersten, denk mal scharf nach was du hier schreibst und warum das wohl so ist. Zeig mal deine aktuelle Haarlinie mit nassen und nach hinten gekämmten Haaren , deine Tonsur und deinen Donor? Auch wenn du denkst du bist gut informiert, was sein kann, zeigen deine Ausführungen noch ausbaufähig ist.
Ich wollte dir damit nicht zu nahe treten ich meinte nur das es mir persönlich zu wenig wäre.
Kenne deine Ausgangssituation nicht.
Sorry.
Wenn es so ist wie du beschrieben dann ist es bei dir ein super Ergebnis.
Im Anhang mal Tonsur und Donor.
Haare nass und hintergekämmt kann ich am Abend nachreichen.
Mein Ziel wäre so eine Haarlinie bzw. Dichte wie im Bild das auch angehängt wurde.
|
|
|
|
|
|
Aw: FUE 2507 Grafts [Beitrag #175579 ist eine Antwort auf Beitrag #175575] :: Mi., 12 November 2025 16:52 
|
rgv250blau
|
TomK schrieb am Mi., 12 November 2025 11:39Rocky99 schrieb am Mi., 12 November 2025 10:10
Ja das glaube ich dir.
Mir wäre das auch viel zu tief.
Verstehe nicht warum die Ärzte das nicht gleich beim ersten Mal so machen bzw. warum so tiefe Geheimratsecken eingezeichnet werden.
Wollte den Threadersteller auch nicht zu nahe treten aber ich finde die Geheimratsecken zu tief.
Haarlinie hätte man schöner gestalten können.
Ist zwar ein super Arzt aber mir wäre das vorne zu wenig.
Was für eine Diskussion hier
Werwolf ist ja kein uniformierter Laie, er hat sich die Haarlinie ja so ausgesucht und wenn es ihm so gefällt, dann ist das ja sein Wunsch gewesen.
Der Donor begrenzt natürlich die Optionen bzgl. Haarlinie und GRE.
Man kann die GRE durch erhöhen der Haarlinie auch optisch verkleinern ohne mehr Grafts zu verlieren, natürlich nur bis zu einem gewissen Maße.
Ich habe das bei mir so gemacht und dadurch erscheinen die Ecken kleiner im Verhältnis zum Ansatz, aber das muss jeder für sich entscheiden.
3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024
750 Grafts FUE Heitmann 2025
=====
10.860 Grafts
Keine Medis
|
|
|
|
|
|
Aw: FUE 2507 Grafts [Beitrag #175580 ist eine Antwort auf Beitrag #175579] :: Mi., 12 November 2025 18:41 
|
Werwolf
|
Keine Ahnung was Ihr gegen das Haarliniendesign habt. Ich finde es gelungen. Und der Begriff „konservativ“ sollte auch jedem geläufig sein. Genau man erkauft sich die GRE durch eine höhere Haarlinie, dann eben hohe Stirn. Und ich bin froh überhaupt noch um 3000 Grafts Reserven zu haben, die werde ich in Zukunft auch sicherlich noch brauchen für den hinteren Bereich.
|
|
|
|
|
|
Aw: FUE 2507 Grafts [Beitrag #175581 ist eine Antwort auf Beitrag #175580] :: Mi., 12 November 2025 18:44 
|
Werwolf
|
TomK, zeig doch mal deine Tonsur und den vorderen Bereich nass und nach hinten gekämmt, da sehe ich dann mal, ob deine Planung Haarlinie wie bei einem jungen Mann gut realisierbar ist hinsichtlich der Langezeitplanung.
Rocky, zeig bitte mal mehr Bilder, auch das neue Design, wäre für jeden hier immer sehr hilfreiches Material.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: FUE 2507 Grafts [Beitrag #175584 ist eine Antwort auf Beitrag #164252] :: Do., 13 November 2025 09:19 
|
Rocky99
|

Warum nicht, das Forum hat mir ja auch sehr geholfen.
1 HT Dr. Heitmann, ca. 3000 Grafts
2 HT Dr. Heitmann, ca 1100 Grafts
Zwischen den beiden HTs ca. 1.5 Jahre.
Dr. Heitmann kann ich menschlich wie fachlich wärmstens empfehlen!
Nehme keine Medikamente!
Kann ja dann noch final Bilder schicken, wenn die 2 HT so 10 Monate vergangen ist.
Bild 1: vor der 2 HT, Haarlinie und zu verdichtende Stellen eingezeichnet. Andere Seite dito.
Bild 2: meine Vorschläge, die ich mit Dr. Heitmann vor der 2 HT besprochen habe. Es wurde dann Mitte oben.
Bild 3: links vor der 1 HT, rechts final nach 1 HT
Bekomme aktuell leider weitere aussagekräftige Bilder nicht geladen, zu grosse Dateigröße. Vielleicht bekomme ich es noch hin.
Eigentlich hätte es eine 2 HT nicht unbedingt gebraucht, habe es mir aber einfach gegönnt. GHE verkürzen und etwas verdichten.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: FUE 2507 Grafts [Beitrag #175587 ist eine Antwort auf Beitrag #175586] :: Do., 13 November 2025 11:43 
|
TomK
|
Rocky99 schrieb am Do., 13 November 2025 09:55
Final, ca. 11 Monate nach 1 HT. Der Unterschied zur Ausgangssituation ist da schon enorm. Werde viel jünger geschätzt. Jetzt wird es durch die 2 HT einfach noch leicht dichter und die GHE kleiner...
Du hast ca so eine Ausgangssituation wie ich,
Bei mir vielleicht noch etwas mehr vorhanden bzw. dickere Haare.
Aber ca kommt es hin,
Ich brauche laut Ärzte auch zwischen 2300 und 2800 Grafts.
Wie lange bist du zu Hause geblieben nach der HT?
Bzw hast du auch Krankenstand genommen oder nur Urlaub?
Wie ist es dir erhangen mit der komplett Rasur?Lg
|
|
|
|
|
|
|
|