Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » Feriduni » FUE 2507 Grafts
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (4): [ «    1  2  3  4    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: FUE 2507 Grafts [Beitrag #166501 ist eine Antwort auf Beitrag #166495] :: Do, 06.04.23 16:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es werden sicherlich auch noch neue Haare dazukommen, die bisher noch nicht da waren. Aber der Grossteil sicherlich in den 2 bis 3 kommenden Monaten. Ich persönlich denke dass der Neuwuchs spätestens ab Monat 8 oder 9 kaum noch was ausmacht (falls da tatsächlich noch Haare kommen) und dann eher der Effekt, dass die Haare dicker und kräftiger werden zur Dichte beitragen.

Was ich mit nur 2500 gemeint habe, ist dass ausreichend ist, aber man darf halt nicht die Erwartung haben, dass es die alte Haarlinie und Dichte vom Bestandshaar wird. Andere verballern deutlich mehr Grafts und auch die sind dann teilweise unzufrieden. Je nach Lichtverhältnissen und wie gut man alles kaschiert, hat man eine bessere oder weniger bessere Illusion vom vollen Haar. Man vergisst halt auch sehr schnell wie man vorher ausgesehen hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2507 Grafts [Beitrag #166858 ist eine Antwort auf Beitrag #166501] :: Mo, 08.05.23 11:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Werwolf, du bist jetzt im 6 Monat Smile
Gibts Neuigkeiten/ein Update deinerseits?

VG N


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2507 Grafts [Beitrag #167039 ist eine Antwort auf Beitrag #164252] :: Mo, 22.05.23 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
6,5 Monate Postop.
M.E. hat sich zum Glück einiges gebessert.
Bekomme gerade kein besseres Bild hin, sorry.
BG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2507 Grafts [Beitrag #167040 ist eine Antwort auf Beitrag #167039] :: Di, 23.05.23 10:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Werwolf schrieb am Mo, 22 Mai 2023 20:56
6,5 Monate Postop.
M.E. hat sich zum Glück einiges gebessert.
Bekomme gerade kein besseres Bild hin, sorry.
BG
Das freut mich! Smile

Leider ist dein Bild leider nicht wirklich Aussagekräftig.

Ist denn noch Neuwuchs hinzugekommen in den letzten Wochen?





3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2507 Grafts [Beitrag #167070 ist eine Antwort auf Beitrag #167040] :: Do, 25.05.23 19:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja mich würde auch ein Update interessieren mit klaren Bilder.Aber es reicht vollkommen wenn du das nach 10-12 Monaten machst wenn das Ergebnis feststeht.




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2507 Grafts [Beitrag #167376 ist eine Antwort auf Beitrag #164252] :: Sa, 24.06.23 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hello,
aktuelle Bilder im absolut nassen Zustand.
230 Tage/7,6 Monate Postoperativer Zustand.
Zur Erinnerung ein Bild unmittelbar vor der Op.
Bin zufrieden, kann endlich wieder frisieren.
Hoffe dennoch, dass es noch etwas optisch dichter wird.
Urteilt selbst.
Beste Grüße

[Aktualisiert am: Sa, 24 Juni 2023 19:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2507 Grafts [Beitrag #167377 ist eine Antwort auf Beitrag #164252] :: Sa, 24.06.23 19:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die restlichen Bilder.
Bessere Qualität bekomme ich mit dem Smartphone nicht hin.
Sorry.


  • Anhang: IMG_0247.JPG
    (Größe: 135.92KB, 281 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0248.JPG
    (Größe: 396.18KB, 240 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0259.JPG
    (Größe: 589.29KB, 207 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0270.JPG
    (Größe: 397.60KB, 208 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0282.JPG
    (Größe: 498.38KB, 217 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2507 Grafts [Beitrag #167378 ist eine Antwort auf Beitrag #164252] :: Sa, 24.06.23 19:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weitere Bilder.
Bin auf eure Meinung schon gespannt.


  • Anhang: IMG_0307.JPG
    (Größe: 410.78KB, 248 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0315.JPG
    (Größe: 420.18KB, 202 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0321.JPG
    (Größe: 553.51KB, 207 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2507 Grafts [Beitrag #167379 ist eine Antwort auf Beitrag #167378] :: Sa, 24.06.23 19:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haarlinie SEite noch mal etwas bessere Auflösung.

[Aktualisiert am: Sa, 24 Juni 2023 19:43]


  • Anhang: IMG_0331.JPG
    (Größe: 303.25KB, 307 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0332.JPG
    (Größe: 511.27KB, 262 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2507 Grafts [Beitrag #167380 ist eine Antwort auf Beitrag #164252] :: Sa, 24.06.23 19:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mir kommt es so vor als wären die Haare auch in der Haarlinie teils noch sehr filigran und dünn, hoffe natürlich das die noch kräftiger werden und reifen.
Die Timeline soll wohl ein guter realistischer Durchschnittswert sein, das es Abweichungen gibt ist klar.

https://wegrowhair.com/timeline-of-a-hair-transplant/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2507 Grafts [Beitrag #167381 ist eine Antwort auf Beitrag #167380] :: Sa, 24.06.23 20:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Werwolf,

schön dass sich die ursprüngliche Ängste damit beseitigt haben und keine kahlen Flächen geblieben sind bzw. die Grafts gleichmäßig angewachsen sind.

Das (vorläufige) Ergebnis ist ganz in Ordnung und man kann damit auch sicherlich wieder verschidene Friseuren formen. Besser geht immer, schlechter aber auch.

Nur wenn man soviel Geld in eine HT investiert ist die eigene Erwartungshaltung und Hoffnung nach einer höheren Dichte oftmalls schwer zu befriedigen. Wenn du genug Reserven hast, würde eine Nachverdichtung mit z.B. mit 1000 Grafts einiges bewirken, damit man eben weniger kaschieren muss und auch bei Licht und Sonne mehr Volumen hat.

Das wäre eine Option die ich bei dir zur Optimierung sehe, die aber keinesfalls notwendig ist. Was ich auf jeden Fall machen würde, ist die wenigen verbliebenen nativen Haare weiter unten auf der Stirn wegzupfen/wegrasieren Wink Denke dass sieht dann als Ganzes ansprechender aus.

Mit dem Vorher Nachher Vergleich kannst du aber zufrieden sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2507 Grafts [Beitrag #167382 ist eine Antwort auf Beitrag #167381] :: Sa, 24.06.23 21:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NoobNoobilicious schrieb am Sa, 24 Juni 2023 20:31
Hallo Werwolf,

schön dass sich die ursprüngliche Ängste damit beseitigt haben und keine kahlen Flächen geblieben sind bzw. die Grafts gleichmäßig angewachsen sind.

Das (vorläufige) Ergebnis ist ganz in Ordnung und man kann damit auch sicherlich wieder verschidene Friseuren formen. Besser geht immer, schlechter aber auch.

Nur wenn man soviel Geld in eine HT investiert ist die eigene Erwartungshaltung und Hoffnung nach einer höheren Dichte oftmalls schwer zu befriedigen. Wenn du genug Reserven hast, würde eine Nachverdichtung mit z.B. mit 1000 Grafts einiges bewirken, damit man eben weniger kaschieren muss und auch bei Licht und Sonne mehr Volumen hat.

Das wäre eine Option die ich bei dir zur Optimierung sehe, die aber keinesfalls notwendig ist. Was ich auf jeden Fall machen würde, ist die wenigen verbliebenen nativen Haare weiter unten auf der Stirn wegzupfen/wegrasieren Wink Denke dass sieht dann als Ganzes ansprechender aus.

Mit dem Vorher Nachher Vergleich kannst du aber zufrieden sein.
Würde auch mit einem Touch up verdichten und die ghe etwas verkleinern, die Resthaare solltest du wirklich abmachen.




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2507 Grafts [Beitrag #167384 ist eine Antwort auf Beitrag #167382] :: Sa, 24.06.23 23:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, ist ein weiterer Optimierungspunkt mit den Ghe....Falls du dich für ein Touch-Up entscheidest!? Den Punkt hatten ja auch Blackster und Degen zuvor im Thread angesprochen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2507 Grafts [Beitrag #167388 ist eine Antwort auf Beitrag #164252] :: So, 25.06.23 11:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für eure Antworten.
Jetzt schon von einem Touchup zu sprechen finde ich etwas zu verfrüht. Ich gehe schon davon aus, dass sich noch etwas verbessert in den kommenden Monaten, ihr nicht? Mindestens sollten die HT-Haare noch weiter reifen und vom Kaliber zunehmen und wenn noch ca. 20% Haare dazu kommen sollten, denke ich wird das die optische Dichte verbessern. Daher ist es nicht nachvollziehbar weshalb ihr jetzt schon von einem Touchup sprecht. Zur Erinnerung die Haare sind völlig nass und mit festem Druck nach hinten gekämmt was ja nicht unbedingt gut ist für die optische Dichte, das habe ich nur zur Dokumentation gemacht. Die GRE stören mich nicht, war ja auch bewußt so gewählt. Die nativen Haare vorne sind gesund und recht dick, daher werde ich diese sicherlich nicht entfernen, weshalb auch, wenn diese wieder eine entsprechende Länge haben, sollten diese wieder nutzbar sein, wenn nicht kann ich immer noch schneiden.

[Aktualisiert am: So, 25 Juni 2023 11:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2507 Grafts [Beitrag #167390 ist eine Antwort auf Beitrag #167381] :: So, 25.06.23 11:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NoobNoobilicious schrieb am Sa, 24 Juni 2023 20:31
Hallo Werwolf,

schön dass sich die ursprüngliche Ängste damit beseitigt haben und keine kahlen Flächen geblieben sind bzw. die Grafts gleichmäßig angewachsen sind.

Das (vorläufige) Ergebnis ist ganz in Ordnung und man kann damit auch sicherlich wieder verschidene Friseuren formen. Besser geht immer, schlechter aber auch.

Nur wenn man soviel Geld in eine HT investiert ist die eigene Erwartungshaltung und Hoffnung nach einer höheren Dichte oftmalls schwer zu befriedigen. Wenn du genug Reserven hast, würde eine Nachverdichtung mit z.B. mit 1000 Grafts einiges bewirken, damit man eben weniger kaschieren muss und auch bei Licht und Sonne mehr Volumen hat.

Das wäre eine Option die ich bei dir zur Optimierung sehe, die aber keinesfalls notwendig ist. Was ich auf jeden Fall machen würde, ist die wenigen verbliebenen nativen Haare weiter unten auf der Stirn wegzupfen/wegrasieren Wink Denke dass sieht dann als Ganzes ansprechender aus.

Mit dem Vorher Nachher Vergleich kannst du aber zufrieden sein.
Kaschieren? Wie meinst Du das? Ich muss nichts kaschieren.

[Aktualisiert am: So, 25 Juni 2023 11:37]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2507 Grafts [Beitrag #167548 ist eine Antwort auf Beitrag #165111] :: Di, 11.07.23 20:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Werwolf, gibts nochmal ein Update?




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2507 Grafts [Beitrag #167549 ist eine Antwort auf Beitrag #164252] :: Di, 11.07.23 22:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Haarlinie/Dichte vorne sind nicht gut, man kann es noch so viel schönreden. Dies besonders bei einem m.E. üppigen Donner und guten dunklen Haarstruktur, die normalerweise viel kaschieren kann.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2507 Grafts [Beitrag #167550 ist eine Antwort auf Beitrag #167549] :: Di, 11.07.23 22:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lolerloler30 schrieb am Di, 11 Juli 2023 22:04
Die Haarlinie/Dichte vorne sind nicht gut, man kann es noch so viel schönreden. Dies besonders bei einem m.E. üppigen Donner und guten dunklen Haarstruktur, die normalerweise viel kaschieren kann.
Wie darf ich das bitte verstehen? Bei so einer massiven Kritik wäre es sicherlich freundlich detaillierter zu formulieren. Feriduni hat also bei mir eine schlechte Haarlinie gewählt und transplantiert?

Stell doch bitte mal von Deinem aktuellen Status mal Fotos mit komplett nassen Haaren nach hinten gekämmt rein und dann sehen wir mal wie exakt dein Status ist bei 3770 Grafts, bin gespannt ob du dich das traust.
Und dann sprechen wir uns nochmal. Übrigens deine Haarlinie unterscheidet sich sicherlich auch nicht signifikant von meiner und dein letzter Status 8 Monate postop. 8 Monate sieht auch nicht besser aus. .

[Aktualisiert am: Di, 11 Juli 2023 22:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2507 Grafts [Beitrag #167551 ist eine Antwort auf Beitrag #167548] :: Di, 11.07.23 22:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Di, 11 Juli 2023 20:04
Hallo Werwolf, gibts nochmal ein Update?
Hallo Tom10, letztes update ist ja nicht mal ein Monat her. Nächstes update kommt Anfang August, wenn die 9 Monate um sind.

Noch eine andere Bemerkung, ich habe bereits mehrmals mit Herrn Krämer gesprochen, er meinte die Timeline, siehe weiter oben, trifft nach seiner sehr langjährigen Erfahrung mehrheitlich zu. Also ist der derzeitige Stand mit 8 Monaten und 1 Woche noch Luft nach oben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2507 Grafts [Beitrag #167552 ist eine Antwort auf Beitrag #167549] :: Di, 11.07.23 23:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lolerloler30 schrieb am Di, 11 Juli 2023 22:04
Die Haarlinie/Dichte vorne sind nicht gut, man kann es noch so viel schönreden. Dies besonders bei einem m.E. üppigen Donner und guten dunklen Haarstruktur, die normalerweise viel kaschieren kann.
.Also ich bin mir nicht sicher ob dein Haare nass besser aussehen. Und die Haarlinie ist altersgerecht und voraussehend ausgewählt um die Reserven zu schonen, Patient nimmt kein Medis.




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2507 Grafts [Beitrag #167553 ist eine Antwort auf Beitrag #167551] :: Di, 11.07.23 23:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Werwolf schrieb am Di, 11 Juli 2023 22:51
Tom10 schrieb am Di, 11 Juli 2023 20:04
Hallo Werwolf, gibts nochmal ein Update?
Hallo Tom10, letztes update ist ja nicht mal ein Monat her. Nächstes update kommt Anfang August, wenn die 9 Monate um sind.

Noch eine andere Bemerkung, ich habe bereits mehrmals mit Herrn Krämer gesprochen, er meinte die Timeline, siehe weiter oben, trifft nach seiner sehr langjährigen Erfahrung mehrheitlich zu. Also ist der derzeitige Stand mit 8 Monaten und 1 Woche noch Luft nach oben.
Anfang August ist ein guter Zeitpunkt.danke.

[Aktualisiert am: Di, 11 Juli 2023 23:03]




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2507 Grafts [Beitrag #167554 ist eine Antwort auf Beitrag #164252] :: Di, 11.07.23 23:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die nassen Haare habe ich nur für das Forum eingestellt, da bekanntlich nass die optische Dichte schlechter wird und so eine Dichteanalyse "Kopfhaut" un einiges besser ist. Daher wie gesagt sollte lolerloler30 mal genau solche Fotos von sich einstellen, dann sehen wir ja wie toll seine HT geworden ist. Wenn er es nicht macht ist das ja auch ein Statement.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2507 Grafts [Beitrag #167555 ist eine Antwort auf Beitrag #167552] :: Di, 11.07.23 23:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Di, 11 Juli 2023 23:01
lolerloler30 schrieb am Di, 11 Juli 2023 22:04
Die Haarlinie/Dichte vorne sind nicht gut, man kann es noch so viel schönreden. Dies besonders bei einem m.E. üppigen Donner und guten dunklen Haarstruktur, die normalerweise viel kaschieren kann.
.Also ich bin mir nicht sicher ob dein Haare nass besser aussehen. Und die Haarlinie ist altersgerecht und voraussehend ausgewählt um die Reserven zu schonen, Patient nimmt kein Medis.
So sieht es aus, danke.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2507 Grafts [Beitrag #167568 ist eine Antwort auf Beitrag #167549] :: Mi, 12.07.23 19:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lolerloler30 schrieb am Di, 11 Juli 2023 22:04
Die Haarlinie/Dichte vorne sind nicht gut, man kann es noch so viel schönreden. Dies besonders bei einem m.E. üppigen Donner und guten dunklen Haarstruktur, die normalerweise viel kaschieren kann.
Ist echt ne Frechheit erstmal massive Kritik üben und dann nichts mehr sagen, voll nervig. Sei mal mutig und stell mal Fotos mit nassen und nach hinten gekämmten Haaren ein!!!

[Aktualisiert am: Mi, 12 Juli 2023 19:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2507 Grafts [Beitrag #167573 ist eine Antwort auf Beitrag #167568] :: Do, 13.07.23 13:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Finde das Ergebnis sehr natürlich.
Du hast ja von Natur aus sehr dichte Haare, und auch dein Donor sieht sehr gut aus.

Da hätte man meines Erachtens nach vielleicht noch ein paar mehr Grafts in die GHE und die Temples setzen können, die Haarlinie ist bei dir ja eher konservativ gewählt, im Hinblick auf den guten Donor und den moderaten NW Status mit Mitte 40.

Habe Feriduni auch schon kontaktiert, freie OP Termine gibt es noch für Dezember 2024.
Werde mir bei ihm auch erstmal aber ein Beratungsgespräch buchen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2507 Grafts [Beitrag #167577 ist eine Antwort auf Beitrag #167549] :: Do, 13.07.23 23:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lolerloler30 schrieb am Di, 11 Juli 2023 22:04
Die Haarlinie/Dichte vorne sind nicht gut, man kann es noch so viel schönreden. Dies besonders bei einem m.E. üppigen Donner und guten dunklen Haarstruktur, die normalerweise viel kaschieren kann.

Präsentier doch mal deine 3770 Grafts mal ordentlich! Oder versteckst Du etwas? ***Edit. Keine Beleidigungen!***


[Aktualisiert am: Fr, 14 Juli 2023 08:53] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2507 Grafts [Beitrag #167582 ist eine Antwort auf Beitrag #164252] :: Fr, 14.07.23 21:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
8 Monate 10 tage postop. Status.
Die nativen Haare vorne sehen auf den Fotos viel unschöner aus als es in Wirklichkeit ist und wenn diese lang genug sind können diese mit in die Frisur genommen werden. Die Transplantate sind logischerweise auch noch sehr kurz und teils auch noch dünn und strohig.
BG

[Aktualisiert am: Fr, 14 Juli 2023 21:07]


  • Anhang: IMG_0496.JPG
    (Größe: 185.74KB, 250 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0503.JPG
    (Größe: 174.95KB, 212 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0552.JPG
    (Größe: 266.70KB, 199 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2507 Grafts [Beitrag #167583 ist eine Antwort auf Beitrag #166501] :: Fr, 14.07.23 21:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=NoobNoobilicious schrieb am Do, 06 April 2023 16:48]Es werden sicherlich auch noch neue Haare dazukommen, die bisher noch nicht da waren. Aber der Grossteil sicherlich in den 2 bis 3 kommenden Monaten. Ich persönlich denke dass der Neuwuchs spätestens ab Monat 8 oder 9 kaum noch was ausmacht (falls da tatsächlich noch Haare kommen) und dann eher der Effekt, dass die Haare dicker und kräftiger werden zur Dichte beitragen.

Das stimmt nicht, die Multis können auch nach Monat 8/9 wachsen. Ich denke nicht, dass Feriduni mich hierzu falsch informiert hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2507 Grafts [Beitrag #167584 ist eine Antwort auf Beitrag #167583] :: Fr, 14.07.23 22:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deswegen hatte ich ja auch geschrieben, dass ich mich auf den Grossteil beziehe und es nur meine persönliche Meinung ist....Schliesse ich damit aus, dass vereinzelt Multis noch im 8, 9 oder 12 Monat wachsen? Definitiv nicht, aber ich glaube dass hast du auch in meinem Post richtig interpretiert Wink

Ich sehe bei dir definitiv eine positive Entwicklung, und du hast einen sehr guten Donor, deine Tonsur sieht intakt aus, du bist keine 20 Jahre alt und deswegen glaube ich auch dass du es dir leisten kannst noch ein wenig was in die GHE zu investieren oder nachzuverdichten (wenn du mir jetzt sagst, dass dein Vater ein NW6 oder NW7 ist, dann liege ich komplett daneben und nehme alles zurück). Falls nicht, sind es nur Optionen die nicht jeder hat und keinesfalls notwendige Optimierungen. Die Hauptsache ist immer, dass es einem selbst gefällt. Dennoch ist es eine gute Sache wenn man Optionen hat.

Übrigens deine letzten Fotos sind etwas dunkel und unscharf, so dass man die Textur der Haare relativ schwer erkennen kann, vielleicht kannst du das nächste Fotoupdate scharf und unter heller Beleuchtung anfertigen.

Wünsche dir weiterhin ein gutes Wachstum.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2507 Grafts [Beitrag #167588 ist eine Antwort auf Beitrag #167584] :: Sa, 15.07.23 13:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=NoobNoobilicious schrieb am Fr, 14 Juli 2023 22:34](wenn du mir jetzt sagst, dass dein Vater ein NW6 oder NW7 ist, dann liege ich komplett daneben und nehme alles zurück).

Ja Vater ist NW6.

Werde auch nie auf Fin weder topisch noch oral zurückgreifen.

BG

[Aktualisiert am: Sa, 15 Juli 2023 13:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2507 Grafts [Beitrag #167589 ist eine Antwort auf Beitrag #167588] :: Sa, 15.07.23 13:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Okey, dann ist dein Vorgehen auch absolut plausibel und richtig. BG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2507 Grafts [Beitrag #167592 ist eine Antwort auf Beitrag #164252] :: So, 16.07.23 15:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
8 Monate 12 Tage.
Habe die Bilder beschriftet, nass etc.
Hoffe die sind etwas besser.
Wie gesagt die nativen Haare in der alten Haarlinie wirken auf den Fotos viel unansehnlicher als in Natura, zum Glück.
BG

[Aktualisiert am: So, 16 Juli 2023 16:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2507 Grafts [Beitrag #167593 ist eine Antwort auf Beitrag #167592] :: So, 16.07.23 16:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glückwunsch! Gefällt mir sehr gut, wirkt ausreichend dicht und natürlich. Schön, dass deine Ängste zu Beginn zwar nachvollziehbar aber sich letztendlich nicht bewahrheitet haben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2507 Grafts [Beitrag #167594 ist eine Antwort auf Beitrag #164252] :: So, 16.07.23 16:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Rocky99, erstmal danke und wie kann es sein das Du Junior Member bist, bist ja wie ich seit 2013 registriert.

[Aktualisiert am: So, 16 Juli 2023 16:15]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2507 Grafts [Beitrag #167595 ist eine Antwort auf Beitrag #167594] :: So, 16.07.23 16:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin halt eher der stille Mitleser. Konnte hier im Forum aber unglaublich viel lernen. Gerade auch wegen Leute wie dir, die zum Wohle von allen ihren OP Verlauf dokumentieren 👍👍👍
Zudem habe ich lange nicht gecheckt, dass hier das Forum ein eigenes Profil braucht. Mich gibt es mit einem anderen Namen noch einiges länger im "normalen" Forum...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2507 Grafts [Beitrag #167597 ist eine Antwort auf Beitrag #164252] :: Mo, 17.07.23 20:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Rocky99, hast Du auch eine HT gehabt?

[Aktualisiert am: Mo, 17 Juli 2023 20:46]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2507 Grafts [Beitrag #167740 ist eine Antwort auf Beitrag #164252] :: Mo, 31.07.23 22:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
hab eine Frage an alle:
Recherchiert man die Wachstumsphasen nach der HT, stößt man immer auf ungefähr gleiche Angaben, hier nochmal ein link einer von vielen Tabelle,

https://wegrowhair.com/timeline-of-a-hair-transplant/#prettyPhoto

Sind diese Tabellen/Wachstumsphasen überhaupt ein realistischer Durchschnitt? Wenn nicht, wäre es merkwürdig, dass es immer noch keine realistischen Durchschnittswerte gibt, die dem Patienten zur Verfügung stehen. Finde es echt schwer, dass zu beurteilen, denn nach der HT so ab dem 6. Monat, zumindest ist es bei mir so, ist es (fast) gar nicht mehr ersichtlich ob da z.b. wirklich noch neue Haare aus der Cutis kommen, wie auch ist ja durch die neuen Transplantate verdeckt. Logisch, am Ende ist es vielleicht nicht wirklich sehr wichtig, denn das Resultat nach ca. 12 Monaten zählt wobei mir Dr. Feriduni gesagt hat, dass Multis bis zu 18 Monaten komplett neu wachsen können.

Freue mich auf eure Antworten.

BG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2507 Grafts [Beitrag #167751 ist eine Antwort auf Beitrag #164252] :: Di, 01.08.23 18:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde solche Grafiken komplett unnötig, das Wachstum ist viel zu individuell, außerdem können kleinere Wachstumsschübe optisch einen enormen Unterschied machen, weil die Haarlinie auf einmal optisch dicht wirkt. Einfach einmal pro Monat ein Foto aufnehmen, am besten in gutem Licht mit guter Kamera.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2507 Grafts [Beitrag #167753 ist eine Antwort auf Beitrag #164252] :: Di, 01.08.23 21:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Degen, danke für deine Meinung. Ich bin anderer Ansicht. Ich finde es schon sehr wichtig zu wissen was zu welchem Zeitpunkt bei normalen gutem Verlauf erwartet werden kann. Meine Frage war jetzt auch nicht ob diese Grafiken überflüssig sind, sondern ob diese einen durchschnittlich realistischen Verlauf widerspiegeln. Das jeder einen etwas anderen Verlauf ist auch klar. Es geht ja auch um einen Durchschnitt und zudem ist m. E. am Ende bei den meisten mit gutem Verlauf doch eine ähnliche Wachstumsrate etc. zu sehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2507 Grafts [Beitrag #167757 ist eine Antwort auf Beitrag #164252] :: Mi, 02.08.23 20:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,
9 Monate postoperativer Zustand.
Hoffe das die Transplantate noch etwas dicker, reifer werden.
BG


  • Anhang: IMG_0891.JPG
    (Größe: 1.70MB, 158 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0894.JPG
    (Größe: 1.99MB, 136 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0895.JPG
    (Größe: 1.99MB, 126 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0896.JPG
    (Größe: 1.82MB, 123 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0897.JPG
    (Größe: 1.78MB, 122 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (4): [ «    1  2  3  4    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr. Feriduni HAIR CLINIC, Hasselt, Erfahrungsbericht HT, 2600 Grafts
Nächstes Thema: Erfahrungsbericht FUE OP bei Feriduni, Frau mit hoher Stirn & Geheimratsecken
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***