ich bin bisher nur im allgemeinen Forum aktiv gewesen und habe mich jetzt hier (Dank an die Forenleitung) mit demselben Username registrieren können, um euch meinen Erfahrungsbericht bei Frau Dr. Bicer vorstellen zu können.
Kurz ein paar Worte zu mir: 38 Jahre (im März 39), nehme seit über 10 Jahren RU58841, zuletzt immer mit Minoxidil aufgelöst.
Auch wenn mein Haarstatus schlechter sein könnte, war es für mich schon länger klar eine erste HT in Angriff zu nehmen. Dank eurer tollen Erfahrungsberichte bin ich zum Schluss bei Frau Dr. Bicer gelandet
Zum Ablauf:
- 02.01.2026: (Spontaner) Vor-Termin, um das Organisatorische (z. B. Verträge) und Gesundheitliche (z. B. Blut abnehmen) zu klären. Fotos wurden ebenfalls gemacht und wir haben die betroffenen Stellen besprochen.
- 03.01.2026: OP-Termin. Frau Dr. Bicer hat die Haarlinie neu gezeichnet, über die wir anschließend etwas länger diskutiert haben. Ihr war es wichtig, dass meine männliche Haarlinie beibehalten wird und es nicht zu rund wird. Meinem Wunsch sie etwas tiefer zu machen hat sie bewusst abgelehnt (und wir haben ein kleines Video dazu für Instagram gemacht
Zur OP selbst kann ich gar nicht viel sagen, außer, dass alles sehr gut geklappt hat. Die Betäubung vorher war das schmerzhafte und danach gab es keinerlei Probleme oder ähnliches. Ich wurde aber auch direkt von der Begrüßung ab perfekt behandelt. Deswegen an dieser Stelle nur eine absolute Empfehlung für die komplette Mannschaft.
- 04.01.2026: Nachkontrolle und Abnahme Verband. (waren nur ein paar Minuten für diejenigen, die ggf. an dem Tag wieder abreisen möchten)
- 05.01.2026: Rückflug nach Deutschland. Hier noch zwei Tipps: Mit "Bitaksi" könnt ihr Problems Taxis in Istanbul buchen und auch mit Karte bezahlen. Den Transfer vom Flughafen zur Unterkunft und zurück hatte ich vorsichtshalber über die Klinik gebucht. Im Flugzeug habe ich mir bewusst die letzte Reihe gebucht (am besten Fensterplatz). So zumindest meine Theorie die Risiken zu minimieren.
- 06.01.2026: Erste Wäsche. 1 Stunde die Creme einwirken lassen, danach waschen (ich habe beides in Handgepäckgröße mitbekommen).
So viel zu den Worten. Bei Fragen meldet euch gerne. Ich kann nur noch sagen, dass ich absolut zufrieden bin und ich jedes Mal wieder zu Frau Dr. Bicer würde. Sie und Aydin sind ein tolles und sehr sympathisches Duo! Fotos werde ich euch 1x im Monat in diesem Jahr posten. Das Ergebnis werden wir dann sehen

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden