* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala:keine Ahnung
* Geplantes Budget: 8000€
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): Vater volles Haar/großvater mütterlicher seit wenig geh und tonsur väterlicher seit eher nw 5-6
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?):
* HA gestoppt?: denke ja
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation):Minox/fin topisch
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? In De Ayoub
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?):nein
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?):
Hallo kurz zu mir beschäftige mich gerade mit dem Thema Ht und würde hier gerne auf eure Experten Meinung zurückgreifen bezüglich Machbarkeit Kosten und welche Arzt
Wichtig für mich wäre eigentlich der tonsurbereich mit meine gh kann ich gut leben mit der passenden Frisur.
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala:keine Ahnung
* Geplantes Budget: 8000€
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): Vater volles Haar/großvater mütterlicher seit wenig geh und tonsur väterlicher seit eher nw 5-6
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?):
* HA gestoppt?: denke ja
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation):Minox/fin topisch
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? In De Ayoub
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?):nein
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?):
Hallo kurz zu mir beschäftige mich gerade mit dem Thema Ht und würde hier gerne auf eure Experten Meinung zurückgreifen bezüglich Machbarkeit Kosten und welche Arzt
Wichtig für mich wäre eigentlich der tonsurbereich mit meine gh kann ich gut leben mit der passenden Frisur.
-
Anhang: IMG_7042.jpeg
(Größe: 796.40KB, 255 mal heruntergeladen) -
Anhang: image.jpg
(Größe: 1.74MB, 226 mal heruntergeladen) -
Anhang: IMG_7043.jpeg
(Größe: 618.90KB, 227 mal heruntergeladen)

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden