Klinischer Bericht: Ein-Jahres-Ergebnis einer FUE-Haartransplantation-1800Graft [Beitrag #176018] :: Mi., 21 Januar 2026 07:23
Sehr geehrte Forumsmitglieder,
zu Beginn möchte ich den Administratoren dieser Plattform sowie allen Lesern meine besten Wünsche für ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr aussprechen
Im Folgenden werden die Ein-Jahres-Ergebnisse einer mittels FUE-Technik durchgeführten Haartransplantation dargestellt. Die Angaben beziehen sich auf den postoperativen Verlauf zwölf Monate nach dem Eingriff.
Behandlungsmethode:
Follikuläre Einheitsextraktion (FUE)
Nachuntersuchungszeitraum:
12 Monate postoperativ
Transplantierte Follikeleinheiten:
• Einzelhaar-Follikeleinheiten: 610
• Zweihaar-Follikeleinheiten: 830
• Mehrhaar-Follikeleinheiten (≥3 Haare): 360
Gesamtanzahl der transplantierten Grafts:
1800 Follikeleinheiten
Ergebnisbewertung nach 12 Monaten:
Bei der einjährigen Nachkontrolle zeigte sich ein stabiler Haaranwuchs mit homogener Verteilung der transplantierten Follikeleinheiten. Die ästhetische Integration in das bestehende Haarbild war unauffällig und natürlich.
Bilddokumentation:
Zur objektiven Beurteilung des Behandlungsergebnisses wurden standardisierte präoperative sowie einjährige postoperative Fotografien angefertigt und beigefügt. Die Vorher-Nachher-Aufnahmen ermöglichen einen direkten visuellen Vergleich des Haarstatus und dienen der ergänzenden Ergebnisdokumentation.
zu Beginn möchte ich den Administratoren dieser Plattform sowie allen Lesern meine besten Wünsche für ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr aussprechen
Im Folgenden werden die Ein-Jahres-Ergebnisse einer mittels FUE-Technik durchgeführten Haartransplantation dargestellt. Die Angaben beziehen sich auf den postoperativen Verlauf zwölf Monate nach dem Eingriff.
Behandlungsmethode:
Follikuläre Einheitsextraktion (FUE)
Nachuntersuchungszeitraum:
12 Monate postoperativ
Transplantierte Follikeleinheiten:
• Einzelhaar-Follikeleinheiten: 610
• Zweihaar-Follikeleinheiten: 830
• Mehrhaar-Follikeleinheiten (≥3 Haare): 360
Gesamtanzahl der transplantierten Grafts:
1800 Follikeleinheiten
Ergebnisbewertung nach 12 Monaten:
Bei der einjährigen Nachkontrolle zeigte sich ein stabiler Haaranwuchs mit homogener Verteilung der transplantierten Follikeleinheiten. Die ästhetische Integration in das bestehende Haarbild war unauffällig und natürlich.
Bilddokumentation:
Zur objektiven Beurteilung des Behandlungsergebnisses wurden standardisierte präoperative sowie einjährige postoperative Fotografien angefertigt und beigefügt. Die Vorher-Nachher-Aufnahmen ermöglichen einen direkten visuellen Vergleich des Haarstatus und dienen der ergänzenden Ergebnisdokumentation.
Dr.Ozlem Bicer
www.ozlembicer.de
00905350511555 whatsapp
www.ozlembicer.de
00905350511555 whatsapp

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden