Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Bettina Schuster - Hamburg
(Erfahrungen gesucht) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bettina Schuster - Hamburg [Beitrag #176381] :: Mi., 01 April 2026 10:04 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich lese seit einiger Zeit mit und möchte dieses Jahr meine HT angehen. Vor 2 Wochen war ich für ein Beratungsgespräch bei Frau Bettina Schuster in Hamburg und hatte insgesamt einen sehr guten Eindruck. Leider findet man kaum Erfahrungsberichte zu ihr. Hat hier jemand eine HT bei ihr gemacht und kann seine Erfahrungen teilen? Gerne auch per PM.

Bei Ayoub habe ich im Sommer einen Beratungstermin. Aktuell ist die Wartezeit ~6 Monate.

Danke!
David

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bettina Schuster - Hamburg [Beitrag #176385 ist eine Antwort auf Beitrag #176381] :: Mi., 01 April 2026 20:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

wirst hier im Forum zu ihr nichts finden. Allgemein gilt die Empfehlung, wenn man sich schon auf D beschränken möchte, nur zu Ayoub zu gehen.

Fülle doch bitte den Steckbrief aus und lade ein paar Fotos hoch (nass, zurück gekämmt, Haarline, Tonsur, Spender etc.)

Dann können wir uns ein Bild von deiner Situation machen.

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9809-Neu_hier%3F_Dann_bitte_zuerst_hier_lesen_--%3E_/

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Thai Klinik München
Nächstes Thema: Selfhair Clinic Istanbul / Dr. Öztorun – Erfahrungen gesucht (NW3, 45J)
Gehe zum Forum:

Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Serkan Aygin Dr. Serkan Aygin
MedHair Clinic Günstige Kosten und All-Inclusive-Pakete – MedHair Clinic
Dr. Bicer Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Tayfun Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Medical Travel Die beste Haartransplantation Türkei
Elithair Marktführer mit über 150.000 Patienten. Größte Haarklinik der Welt
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Bank of Hair