Hallo alle,
ich lurke hier schon seit einiger Zeit. Jetzt würde ich mich gerne mit euch beraten.
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: Schwer zu sagen, mein Haarverlust ist betont diffus im Vertex. 3-vertex?
* Geplantes Budget:5000-8000
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): Vater (66) Norwood 7. Opas vor dem Tod ebenfalls 7.
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): Langsam.
* HA gestoppt?: Nicht gänzlich, aber nahezu
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): Finasterid seit 6 Jahren
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? Hattingen hatte ich gedacht.
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): X
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): FUE
(Zur Info: Dies kann nur ein vorläufiger Wunsch sein. Die Beurteilung obliegt dem Behandler, nicht jede Methode eignet sich für jeden Patientenfall)
* Sonstige Infos/Fragen: Ich trage seit 3 Jahren einen buzzcut (siehe Bilder). Ich bin damit relativ zufrieden, würde aber gerne wieder etwas längeres Haar tragen.
Danke im voraus
ich lurke hier schon seit einiger Zeit. Jetzt würde ich mich gerne mit euch beraten.
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: Schwer zu sagen, mein Haarverlust ist betont diffus im Vertex. 3-vertex?
* Geplantes Budget:5000-8000
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): Vater (66) Norwood 7. Opas vor dem Tod ebenfalls 7.
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): Langsam.
* HA gestoppt?: Nicht gänzlich, aber nahezu
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): Finasterid seit 6 Jahren
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? Hattingen hatte ich gedacht.
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): X
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): FUE
(Zur Info: Dies kann nur ein vorläufiger Wunsch sein. Die Beurteilung obliegt dem Behandler, nicht jede Methode eignet sich für jeden Patientenfall)
* Sonstige Infos/Fragen: Ich trage seit 3 Jahren einen buzzcut (siehe Bilder). Ich bin damit relativ zufrieden, würde aber gerne wieder etwas längeres Haar tragen.
Danke im voraus
-
Anhang: WhatsApp Image 2026-04-09 at 18.18.54 (2).jpeg
(Größe: 425.00KB, 136 mal heruntergeladen) -
Anhang: WhatsApp Image 2026-04-09 at 18.18.54 (1).jpeg
(Größe: 242.88KB, 118 mal heruntergeladen) -
Anhang: WhatsApp Image 2026-04-09 at 18.18.54.jpeg
(Größe: 232.54KB, 112 mal heruntergeladen)

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden