* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: geschätzt III
* Geplantes Budget: eigentlich möchte ich nicht mehr als 4.000 EUR investieren, aber das ist eher eine gefühlte als eine mir plausibel gemachte Grenze
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): Vater mit 60 verstorben, zuletzt Norwood IV bis V, Großvater mit Ende 50 verstorben, zuletzt höchstens Norwood II, Onkel väterlicherseits ebenfalls mit 60 verstorben, zuletzt höchstens Norwood II, sonst keine direkten Verwandten
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): Schon als Teenager hatte ich Geheimratsecken, seit dem hat sich der Zustand mit der Zeit kontinuierlich verschlimmert
* HA gestoppt?: Nein
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): Finasterid nach einigen Monaten abgesetzt wegen starker Nebenwirkungen, erneute Einnahme dieses Medikaments ausgeschlossen
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? Nein
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): Keine
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): Keine Präferenz
(Zur Info: Dies kann nur ein vorläufiger Wunsch sein. Die Beurteilung obliegt dem Behandler, nicht jede Methode eignet sich für jeden Patientenfall)
* Sonstige Infos/Fragen:
Bis auf die GHE und die dadurch fehlende Haarlinie bin ich mit meinen Haaren recht zufrieden. Meine Friseurin meint, ich habe recht viele und volumenreiche Haare und bis auf nervige Wirbel auf dem Hinterkopf und den GHE könnte ich sehr happy sein.
Im Anhang Fotos im nassen, „ungeschminkten“ Zustand.
-
Anhang: IMG_9538.jpeg
(Größe: 273.65KB, 703 mal heruntergeladen) -
Anhang: IMG_9540.jpeg
(Größe: 380.12KB, 698 mal heruntergeladen) -
Anhang: IMG_9539.jpeg
(Größe: 420.96KB, 693 mal heruntergeladen)

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden