Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Haartransplantation- Medical Inn Hair Düsseldorf
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation- Medical Inn Hair Düsseldorf [Beitrag #176469] :: Mo., 20 April 2026 18:16
Ich möchte hier meine durchweg positive Erfahrung mit meiner Haartransplantation teilen.
/foren/transplant/index.php/fa/68670/0/
/foren/transplant/index.php/fa/68679/0/

Vom ersten Kontakt an habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Beratungsgespräch war ausführlich, ehrlich und transparent. Mir wurde klar gesagt, was möglich ist und was nicht, sodass ich direkt ein realistisches Bild hatte. Auch die Terminvereinbarung lief schnell und unkompliziert.
/foren/transplant/index.php/fa/68677/0/
/foren/transplant/index.php/fa/68676/0/

Am Tag der OP selbst war die Atmosphäre sehr angenehm. Das Team war durchgehend freundlich, professionell und hat jeden Schritt erklärt. Man merkt sofort, dass hier individuell gearbeitet wird und nicht einfach „Fließbandarbeit“ stattfindet.

/foren/transplant/index.php/fa/68672/0/
/foren/transplant/index.php/fa/68673/0/

Das Ergebnis hat meine Erwartungen wirklich übertroffen. Die Bilder sprechen für sich, die Haarlinie wirkt sehr natürlich und die Dichte ist genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe.

/foren/transplant/index.php/fa/68674/0/
/foren/transplant/index.php/fa/68675/0/
/foren/transplant/index.php/fa/68678/0/

Nachsorge & Betreuung

Auch nach der OP war die Betreuung top. Ich wurde nicht einfach „alleine gelassen“, sondern es wurde aktiv nach mir gefragt und sich nach meinem Heilungsverlauf erkundigt.

Frau Taylan und ihr Team waren jederzeit erreichbar und konnten alle meine Fragen beantworten. Das hat mir gerade in der Zeit nach der OP viel Sicherheit gegeben.

Zusätzlich habe ich ein Post-OP-Paket bekommen, das mir bei der Heilung sehr geholfen hat. Außerdem habe ich dort auch PRP-Behandlungen durchführen lassen, die den Heilungsverlauf und das Ergebnis nochmal positiv unterstützt haben.

Fazit

Insgesamt eine rundum sehr positive Erfahrung von der Beratung bis zur Nachsorge. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und kann die Klinik sowie das Team absolut weiterempfehlen.

Falls jemand Fragen hat, kann er sich gerne bei mir melden Smile

[Aktualisiert am: Mo., 20 April 2026 18:18]

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine Haartransplantation (MedHair)
Nächstes Thema: Haartransplantation mit 24 bei Hairtran Clinic
Gehe zum Forum:

Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Serkan Aygin Dr. Serkan Aygin
MedHair Clinic Günstige Kosten und All-Inclusive-Pakete – MedHair Clinic
Dr. Bicer Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Tayfun Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Medical Travel Die beste Haartransplantation Türkei
Elithair Marktführer mit über 150.000 Patienten. Größte Haarklinik der Welt
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic