Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Nach 6 Monaten
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Nach 6 Monaten [Beitrag #176475] :: Do., 23 April 2026 00:06 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich möchte meine Erfahrungen teilen, da ich vor Kurzem eine Haartransplantation bei Dr. Ahmet und seinem Team hatte. Mein Haar war vorne und am Oberkopf ziemlich dünn geworden. Insgesamt wurden 3500 Grafts verpflanzt. Dr. Ahmet und sein Team haben sich sehr auf den vorderen Bereich konzentriert, um dort eine hohe Dichte zu erreichen, und den Rest am Oberkopf eingesetzt.

Ein wichtiger Punkt: Ich nehme Finasterid gegen den Haarausfall, habe es aber leider bis direkt vor dem Eingriff eingenommen. Das hat während der Operation zu ziemlich starken Blutungen geführt was die Arbeit für das Team etwas erschwert hat. Trotzdem verlief alles ohne Komplikationen. Die Qualität meiner Spenderhaare war okay, und das Team hat die Haarlinie sehr natürlich gesetzt. Mir ist bewusst, dass ich den Oberkopf im Auge behalten muss, falls die Haare dort in Zukunft trotz Medikamenten weiter ausfallen. Insgesamt bin ich sehr froh den Schritt mit Dr. Ahmet und seinem Team gegangen zu sein.

[Aktualisiert am: Do., 23 April 2026 00:17]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach 6 Monaten [Beitrag #176476 ist eine Antwort auf Beitrag #176475] :: Do., 23 April 2026 14:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du scheints sehr jung. wie alt bist du?

PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Aw: Nach 6 Monaten [Beitrag #176477 ist eine Antwort auf Beitrag #176476] :: Fr., 24 April 2026 12:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tatsächlich bin ich 32 Jahre alt.

Aw: Nach 6 Monaten [Beitrag #176479 ist eine Antwort auf Beitrag #176475] :: Fr., 24 April 2026 20:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
Finasterid muss nicht vor der OP abgesetzt werden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation bei Medhair Tag 1 bis Tag 6
Nächstes Thema: 2 Monate nach der Haartransplantation bei der MedHair Clinic
Gehe zum Forum:

Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Serkan Aygin Dr. Serkan Aygin
MedHair Clinic Günstige Kosten und All-Inclusive-Pakete – MedHair Clinic
Dr. Bicer Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Tayfun Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Medical Travel Die beste Haartransplantation Türkei
Elithair Marktführer mit über 150.000 Patienten. Größte Haarklinik der Welt