| qqmpp schrieb am Fre, 25 April 2008 00:32 | ||
oooh ja, sei doch froh das es leute wie mich und struvelpeter gibt! dieses einheitsgesülze über die top10 ht-ärzte die irgendwo auf der erde zu finden sind, hat doch nichts mehr mit einem "schicksals-forum" zu tun, in dem einem geholfen werden soll. individuelle gesichtspunkte wie kleiner geldbeutel, fluganst oder die sorge um perfekte nachversorgung wird mit kleingeist abgetan und mit erhobenem haupt in die tonne gekloppt! leute wie du, würden das interesse hier verlieren, da sie nicht den "lehrer-modus" anknippsen könnten. freut euch bei den topdocs dieser erde gewesen zu sein, freu dich tryout, dass es leute wie mich gibt um dein ego zu stärken.. wälzt euch in eurem selbstgefälligen top10doc-gesülze und ändert die adresse hier auf http://www.top10htdocfangemeinde.de und btw: MIR geht es nach meiner ht sehr gut. meine narbe ist sehr gut und schmal vertheilt, meine haare beginnen wieder zu wachsen. ich werde euch auf dem laufenden halten. gute nacht |
der beitrag ist so herrlich...
willst du was gescheites aufm kopf oder mist?
was kannst du dir von guter nachsorge kaufen, wenn da nicht viel zum nachsorgen ist(anwuchsrate)?
dieses forum ist doch dazu da, um das maximum für jeden betroffenen rauszuholen und nicht um 0815-HTs voranzutreiben!
tryout hat schon recht mit dem was er sagt...

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden