@wolfsheart
ok. ich versuch jetzt mal etwas genauer zu erklären was ich meine. habe mich nicht so genau ausgedrückt gehabt.
du hast eigentlich recht, aber betone auf eigentlich, mit deiner rechnung (übrigens 25 grafts cm2 hatte ich nicht mal gedacht das noch übrigbleiben würde bei 7000 grafts entnahme, hätte mit viel weniger gedacht, danke für die rechnung. ich tippe ich habe nur 70 grafts cm2 spenderfläche)
wie soll ich dir das erklären ?? 1) mir ist es wirklich sowas von scheissegal ob meine spenderfläche sich ausdünnt, das glaubst du mir gar nicht, solange ich diese grafts an einer andern stelle wieder bekomme.
wir aga patienten gehen durch die welt mit teilweise villeicht 10,15,20 dünnen haaren cm2 am oberkopf mit kaschieren ohne ende, ab einer gewissen norwood skala. worauf ich hinaus will ist das man natürlich, das weniger werden der haare auf der spenderfläche sehen wird, aber zumindest tausendfach besser kaschierbar bzw.unauffälliger sein (bei längeren haaren) wird als der oberkopf, weil die haare nach unten hängen. und nicht frisur gerecht nach oben gestylt (kurz) oder nach hinten gekämmt werden müssen aufm oberkopf. verstehst du ?? noch dazu darf man nicht vergessen das das gesunde haare sind auf der spenderfläche.
2) ich habe kein problem damit zu sagen das ich eine ht hatte
3) die fläche die ich vor habe zu entnehmen ist fast die ganze fläche, 4cm von den koteletten beginnend bis 4 cm zu den anderen kotelletten
4) werde ich die ersten ca. 6-8 cm oberkopf norwood 0 (habe es nicht gemessen ca.angabe) in grösstmöglicher dichte verpflanzen und danach erst abnehmend grafts nach hinten verpflanzen lassen.
worauf ich hinaus will : was will ich mit den haaren am spendergebiet) wenn ich oben kein super/perfektes ergebnis bekommen kann, womit ich wenigstens mit einer einigermassen akzeptablen frisierbaren langhaarfrisur rumlaufen kann. sondern 3 tausend grafts nur die ersten 2-3 cm dicht verpflanzen lasse und danach nicht mehr so dicht. tolllllll.
natürlich kann man sich darüber streiten ob evtl strip in verbindung mit fue. oder nur fue, aber ich glaube ich lasse mir wahrscheinlich bestimmt nichts rausschneiden.
ach ja übrigens finde ich den oberkopf danach den anfang seitenbereich aus frisiertechnischen gründen, viel wichtiger als den hinterkopf, also warum nicht ??
FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.
Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.
-viel viel sport, gesunde ernährung