Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haarausfall post op?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haarausfall post op? [Beitrag #19303] :: Di, 20.05.08 17:10 Zum nächsten Beitrag gehen

Hallo Leute,

habe des öfteren gelesen, dass paar monate nach der op die eingesetzten grafts wieder ganz ausfallen...(z. b. von lumpi usw.)...ist das normal? oder wirklich selten der fall? ich meine wenn man schon ne HT machen lässt dann will man ja dass es mehr haare werden und nicht alle wieder ausfallen...kann man da einen statistischen wert benennen bei wieviel prozent der personen das ungefähr der fall ist?

vielen dank für die antworten...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haarausfall post op? [Beitrag #19304 ist eine Antwort auf Beitrag #19303] :: Di, 20.05.08 17:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

also ich glaube Du hast da was falsch verstanden... Die Haare fallen schon aus, kommen aber wieder ( ausser Du hast eine schlechte Anwuchsrate, was bei einem guten Arzt nicht der Fall sein sollte)

Du solltest bissel die Foren durchlesen, da wird sehr viel erklärt...


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haarausfall post op? [Beitrag #19306 ist eine Antwort auf Beitrag #19304] :: Di, 20.05.08 17:41 Zum vorherigen Beitrag gehen

ok...danke zunächst mal für die antwort...der schocklos effekt bezieht sich dann wahrs. auf die vorhandenen haare oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Minox nach HT überhaupt beginnen?
Nächstes Thema: Anbieter FUE HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***