Ok, Bitte schön, Urteilt selbst!! aber wie immer schläft diese Community, und habt ihr auch wenigstens was zu lesen, von Euch kommt ja meistens nichts!!
Hier mein Davinci Bericht: (Der war gut, hört sich schon geil an ) Quelle
Hier hat er bereits eine zusage von Krämer und schreibt:
| Zitat: | Ich hoffe da kommt in den nächsten 6 Monaten noch einiges an Dichte, sonst muß ich hier wohl einen Bericht über die Kulanzfähigkeit, respektive Willigkeit von Dr.Heitmann schreiben..
|
Ich höre hier eine deutliche Drohung raus, was will er den überhaupt bezwecken? Du hast doch bereits deine Zusage, was soll ein Arzt noch machen?
| Zitat: | Dr.Heitmann .., der mir ja ein sehr gutes Ergebnis versprochen hat !
|
Was soll er dir versprechen, schlechtes Ergebnis? Und ich ärger mich deswegen, das können nur Leute nachvollziehen, die Heitmann kennen, er versetz Berge, damit die Patienten zufrieden sind, zumindest bei mir, und er hat nun mal so ein coolen Art und dann so was schreiben hier, finde ich echt Ekelhaft, und das macht man nicht, so leid es mir tut.
Man braucht ihn nicht zu drohen, das weiß jeder LH Patient, man braucht ihm nur sagen, dass man nicht zufrieden ist, man bekommt sein Touch-up so, einfach so!!!, das ist sein selbstverständliche Art mit Patienten umzugehen.
| Zitat: | Zur gesetzten Dichte:
Es wurden 2700 Grafts auf ca. 60 cm2 gesetzt. In die Haarlinie wurden 60+ gesetzt danach abfallend....
Durch Nachmessen habe ich die Angaben verifiziert, sie stimmen und sind auch angewachsen.
|
Was will er dann noch? Er hat einen OP, er hat dafür für die Leistungen bezahlt, die auch alle gewachsen sind. Was soll noch gemacht werden??
Klick??
Er will mehr, ..
Noch mal
| Zitat: | .. sonst muß ich hier wohl einen Bericht über die Kulanzfähigkeit, respektive Willigkeit von Dr.Heitmann schreiben…
|
Also die Leistungen stimmen, aber..
| Zitat: | Habe ich bisher auch gedacht, dass eine 60er Dichte ausreichen sollte.Ich habe nur sehr dünnes und recht dunkles Haar.
Meine Freundin konstruiert Sondermaschinen und arbeitet täglich im tausendstel-mm Bereich, die ist extrem genau und zählen kann sie auch - Die Zahlen stimmen !
|
In diesem Zitat steckt einiges, wer aber Blind ist erkennt es nicht:
Er hatte zu großen Erwartungshaltung (das werfe ich ihm seit ich hier bin vor, er hat keine richtigen Vorstellung von einem HT) und jetzt ist er enttäuscht und will am besten 80 dichter oder höher, wahrscheinlich wie Sadi haben, wahrscheinlich auch noch für Lau!!
Kann auch bekommen, hätte er nur die richtige Vorstellung davon, was er ja nicht hat. Daher habe ich ja hier geschrieben, dass man ihm keine Touchup geben sollte, wir würden und ich versichere Euch werden diese Fall neu diskutieren, weil manche Menschen sind von Grund aus „Unglückliche Menschen“ und man kann den einfach nicht zu Recht man, auch mit 100er Dichte nicht!!
Brovetti schreibt ihm:
| Zitat: | Leider machen viele Gel in den haren, gel und HT passen selten zusammen weil der dichte darunter leidet.
|
unsere Held:
| Zitat: | Aber das ist doch ein Widerspruch in sich:
Stylen soll man, aber kein Gel ?! Was soll ich denn nehmen ????
Meine Haare sind sehr dünn und fein, wenn ich da gar nichts reinmache sieht das sehr suboptimal aus...
|
Wieder, zu extrem Hohen Erwartungshaltung, kein Plan von HT, er denkt immer noch nach 11 Monate dass er weil eine HT hatte gleich ne Matte bekommen wird, und kann mit den Haaren machen was er will! Er hat nicht kapiert, dass er andere Produkte nehmen muss um diese Illusion von haaren zu verstärken und nicht zu verschlimmern!!
und..
unsere Protagonist denkt..
| Zitat: | eine sehr gut gemachte Op allen kritischen Situationen standhalten müsste, denn das wirkliche Leben findet ja nicht nur in einer Piano-Bar bei Kerzenlicht statt !
|
Träumer! Du wirst niemals zufrieden sein!
So nun verliere ich lust, da noch 3 Seiten wären zu lesen, habe aber ehrlich gesagt auch kein Bock, ich gehe nämmlich gleich schwimmen.
Seite 1 allein reicht aus!!
Und ihr habt wirklich nicht beim besten Willen der von mir unterstellten unredlichen Absichten herauslesen können?
Dann müssen wohl manche 2 mal lesen!!!
Also besinn dich Lieber Davinci zum 2. mal und beleidige mich nicht, ich kritierese Dich daher, weil wir Forumsfreunde sind, gute wie schlechte Zeiten überstanden haben, nun kritisere ich auch mal Dich, damit Du wieder klarkommst!!!!
Das ist meine Intention. Für die neuen unter euch, das hier lesen!!
Gruss und Kuss
Moses
|