Also ich bin ja leider selber so ein Nachbesserungskandidat.
Als man mir dieses kostenlose sogenannte Touch-Up unaufgefordert in Aussicht stellte, war ich dankbar und einfach nur erleichtert, und mehr nicht! Ich sehe es als selbstverständlich an, dass man bei gewissen unumstrittenen Ergebnissen nachbessern darf bzw. es sogar muß. In einer modernen Dienstleistungsgesellschaft nennt man so etwas Kundenservice! Es ist ein mutiges und ehrliches Zugeständnis, dass eine einwandfreie Abweichung vom Normalniveau vorliegt. Es handelt sich zwar hier um keinen Werkvertrag im juristischen Sinne, der mir 3472 Grafts und keines weniger verspricht, aber eine arge Unterschreitung dieser Graftanzahl hätte in einer demokratischen Gesellschaft wohl auch eine arge Kritik verdient!
Man kann sich sicher lange darüber streiten, ob eine Nachbesserung eine moralische Selbstverständlichkeit ist oder nicht. Sie erspart aber beiden Seiten Kummer und Ärger; definitiv ist sie in einer ebenfalls transparenten Gesellschaft eine einvernehmliche Lösung. Wer bei dem Touch-Up nun den Flug oder die Hotelkosten übernimmt ist zweitrangig. Erstklassig ist auf jeden Fall das Angebot - und es würde jeder annehmen!
Komplizierter wäre es wohl, falls man von einer zusätzlichen Nachverdichtung sprechen würde. Wobei ich der Ansicht bin, dass in vielen Fällen eine solche auch nur erforderlich ist, wo zumindest kein zufriedenstellendes Resultat nach der ersten Op vorlag. Aber das ist ein anderes Thema.
Moses schrieb:
| Zitat: |
Er hat nicht kapiert, dass er andere Produkte nehmen muss um diese Illusion von haaren zu verstärken und nicht zu verschlimmern!! |
Also ich investiere keine knappen 9000 Euro, viel Hoffnung und eine lange gesellschaftliche Ausfallzeit mit der Zielsetzung hinterher im transplantierten Bereich nur mit Concealer, Dermatch oder anderem teuren Zeug nach stundenlangen Styling halbwegs tageslichttauglich auszusehen - Nein, Nein, Nein ... und nochmals NEIN!!! Dann würde wohl hier hoffentlich keiner eine Op gemacht haben!!!
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden