Re: Viel gelesen ... Jetzt ist es soweit ---> Vorstellung !!! [Beitrag #21630 ist eine Antwort auf Beitrag #21627] :: Do., 10 Juli 2008 13:23 
Mag sein, dass ich nicht immer alles verstehe ( wer kann das auch schon von sich behaupten...), aber du weisst ja anscheinend nicht mehr was du selber schreibst !
Hier erklärst du Medikamente zum "Muß" für eine HT und darauf bezieht sich mein Vorwurf:
Wenn du jetzt selbst deine Aussagen relativierst, dann finde ich das sehr gut, weil es nicht um dich oder mich geht (wir beide sind genügend informiert), sondern um den unbedarften User !
Hier muss ich den Vorwurf von Philebos und floater wiederholen, dass du beliebig Zitate aus dem Kontext reißt und sie so zusammensetzt, dass sie die von dir gewünschte Propaganda erzielen !
Nochmal Moses, es geht hier nicht um Dich oder um mich und auch nicht um das Wohl geliebter Ärzte, - es geht hier um das Wohl der User !!
| Zitat: |
Alle guten Ergebnisse WELTWEIT nehmen Medikamente, wenn Du keine Medikamente nehmen willst, würde ich dringend von einer HT abraten, für mich, wer anderes behauptet, hat schlicht keine Verantwortungsbewusstsein und handelt Fahrlässig. |
Hier erklärst du Medikamente zum "Muß" für eine HT und darauf bezieht sich mein Vorwurf:
| Zitat: |
Wenn Moses ( und auch teiweise Du, NW5a) die Einnahme von Fin zum absoluten Muß erklärt, ist das falsch und weit von der Wahrheit entfernt. Wenn Moses den Hinweis unterläßt, dass es zu schweren NW kommen könnte (auch wenn es Einzelfälle sind), ist das nicht nur falsch sondern auch gefährlich ! Nehmt diesen Hinweis in eure ständigen Med-Empfehlungen auf und ihr werdet von mir dazu keine Kritik mehr erfahren (warum auch..)! |
Wenn du jetzt selbst deine Aussagen relativierst, dann finde ich das sehr gut, weil es nicht um dich oder mich geht (wir beide sind genügend informiert), sondern um den unbedarften User !
Hier muss ich den Vorwurf von Philebos und floater wiederholen, dass du beliebig Zitate aus dem Kontext reißt und sie so zusammensetzt, dass sie die von dir gewünschte Propaganda erzielen !
Nochmal Moses, es geht hier nicht um Dich oder um mich und auch nicht um das Wohl geliebter Ärzte, - es geht hier um das Wohl der User !!
[Aktualisiert am: Do., 10 Juli 2008 13:34]

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden