Startseite » Erfahrungsberichte  » Nordamerika, Asien » Rahal » Rahal Update, 4,7 Monate, 1440 Grafts in GHE
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Rahal Update, 4,7 Monate, 1440 Grafts in GHE [Beitrag #21671] :: Fr, 11.07.08 18:20 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi,

wie versprochen, doch mit etwas Verspätung mein 4,7 Monatsupdate.

Dieses mal war es sehr schwer realistische Bilder zu machen(vielleicht wegen der schlechten Beleuchtung von draußen), habe aus über 100 die 18 besten rausgesucht.
Habe mir dann eben nochmal zum vergleich die 3,5 Monatsbilder angeschaut und muss sagen es hat sich doch einiges getan. Ich muss mir unbedingt abgewöhnen zu oft genau in den Spiegel zu schauen, so sieht man schwer den Unterschied.

Zum besseren Beobachten habe ich mir die GHE-Grafts vor 1,2 Monaten rasiert, weshalb sie noch relativ kurz sind. An den besten Stellen (leider nur 3-4 cm²) ist die Dichte tatsächlich kaum von der Originaldichte zu unterscheiden und ansonsten gibt es noch einige undichte Stellen, wo aber seit ca. 2 Wochen größtenteils dünne Härchen neu kommen. Es sind wohl keine Vellushaare, weil die 2er Grafts sehr charakteristisch aussehen.

Meine Gefühle sind noch etwas gemischt und ich bin mitlerweile sehr ungeduldig. Trotzdem aber sehr zuversichtlich, weil ich weiß, dass da noch einiges kommen wird. Es ist falsch sich zu früh mit den besten 4-5 Monatsergebnissen von Rahal zu vergleichen, aber ich denke das liegt einfach in der Natur des Menschen sich für die Ausnahme zu halten Very Happy . Genau so wie am Anfang jeder hofft, dass die Grafts einfach weiterwachsen und nicht ausfallen Wink

Im Großen und Ganzen denke ich, wird die HT wohl bereits in 1-2 Monaten sehr positiv zu meinem Erscheinungsbild beitragen, wenn die Grafts auf Originalhaarlänge sind und die neuen auch richtig sichtbar werden.

Mein 6 Monatsupdate kommt dann pünktlich am 19. Aug.

Bitte erst Kommentieren, wenn ich alle 18 Bilder gepostet habe.

lg Pili


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal Update, 4,7 Monate, 1440 Grafts in GHE [Beitrag #21672 ist eine Antwort auf Beitrag #21671] :: Fr, 11.07.08 18:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: P7110341.JPG
    (Größe: 46.03KB, 735 mal heruntergeladen)
  • Anhang: P7110339.JPG
    (Größe: 68.73KB, 588 mal heruntergeladen)
  • Anhang: P7110338.JPG
    (Größe: 55.02KB, 548 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal Update, 4,7 Monate, 1440 Grafts in GHE [Beitrag #21673 ist eine Antwort auf Beitrag #21672] :: Fr, 11.07.08 18:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: P7110352.JPG
    (Größe: 77.83KB, 439 mal heruntergeladen)
  • Anhang: P7110356.JPG
    (Größe: 91.76KB, 394 mal heruntergeladen)
  • Anhang: P7110355.JPG
    (Größe: 99.06KB, 358 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal Update, 4,7 Monate, 1440 Grafts in GHE [Beitrag #21674 ist eine Antwort auf Beitrag #21673] :: Fr, 11.07.08 18:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: P7110358.JPG
    (Größe: 64.35KB, 337 mal heruntergeladen)
  • Anhang: P7110359.JPG
    (Größe: 102.36KB, 294 mal heruntergeladen)
  • Anhang: P7110360.JPG
    (Größe: 68.74KB, 294 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal Update, 4,7 Monate, 1440 Grafts in GHE [Beitrag #21675 ist eine Antwort auf Beitrag #21674] :: Fr, 11.07.08 18:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: P7110364.JPG
    (Größe: 66.70KB, 306 mal heruntergeladen)
  • Anhang: P7110365.JPG
    (Größe: 55.81KB, 260 mal heruntergeladen)
  • Anhang: P7110366.JPG
    (Größe: 51.34KB, 266 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal Update, 4,7 Monate, 1440 Grafts in GHE [Beitrag #21676 ist eine Antwort auf Beitrag #21675] :: Fr, 11.07.08 18:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier sieht man im letzten Bild ganz gut die neuen feinen Grafts Smile


  • Anhang: P7110369.JPG
    (Größe: 74.78KB, 295 mal heruntergeladen)
  • Anhang: P7110370.JPG
    (Größe: 108.57KB, 264 mal heruntergeladen)
  • Anhang: P7110388.JPG
    (Größe: 90.93KB, 290 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal Update, 4,7 Monate, 1440 Grafts in GHE [Beitrag #21677 ist eine Antwort auf Beitrag #21676] :: Fr, 11.07.08 18:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Fr, 11 Juli 2008 19:00]


  • Anhang: P7110394.JPG
    (Größe: 57.08KB, 323 mal heruntergeladen)
  • Anhang: P7110396.JPG
    (Größe: 44.92KB, 316 mal heruntergeladen)
  • Anhang: P7110397.JPG
    (Größe: 46.71KB, 322 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal Update, 4,7 Monate, 1440 Grafts in GHE [Beitrag #21678 ist eine Antwort auf Beitrag #21671] :: Fr, 11.07.08 20:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann jetzt deine gründe verstehen! Wink

Aber ich denke es sieht sehr ordentlich aus, du weißt dass Du kein Gedanken machen brauchst.

Spiegelproblematik kennen wir alle.



Also von mir daumen hoch! Thumbs Up

gruß




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Re: Rahal Update, 4,7 Monate, 1440 Grafts in GHE [Beitrag #21680 ist eine Antwort auf Beitrag #21671] :: Fr, 11.07.08 21:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo
scheint schön zu zuwachsen, sollte also ein recht schönes Ergebnis werden, Rahal üblich eben Wink

Congrats http://www.bbszene.de/board/images/smilies/rock.gif



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal Update, 4,7 Monate, 1440 Grafts in GHE [Beitrag #21687 ist eine Antwort auf Beitrag #21680] :: Sa, 12.07.08 00:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Voll im Fahrplan, Pili. Und auf dem einen Foto habe ich viele kleine Baby-Ausschlupflöcher gesehen...wenn Du die von Moses gerade geposteten Fotos eines anderen Rahal-Falls siehst, kannst Du die Zeitschiene ja vergleichen. Du bist nicht hinten dran. Wahrlich nicht. Bin überzeugt, das wird richtig gut.

P.S.: Was hast du vor gegen Deine Hühnerbrust zu unternehmen? Smile




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal Update, 4,7 Monate, 1440 Grafts in GHE [Beitrag #21694 ist eine Antwort auf Beitrag #21687] :: Sa, 12.07.08 14:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke erst mal, wir werden sehen was die Zukunft bringt.

Tryout hier habe ich für dich nochmal meine beiden Brustimplantate fotografiert, aus der rechten Brust kommt gerade etwas Silikon raus Wink


  • Anhang: P7120352.JPG
    (Größe: 61.64KB, 276 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal Update, 4,7 Monate, 1440 Grafts in GHE [Beitrag #21695 ist eine Antwort auf Beitrag #21687] :: Sa, 12.07.08 15:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo tryout.

Kannst Du mir Deine Einschätzung zum folgendem Ergebnis geben.

Gruß


  • Anhang: Baboon_53.jpg
    (Größe: 188.73KB, 257 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal Update, 4,7 Monate, 1440 Grafts in GHE [Beitrag #21696 ist eine Antwort auf Beitrag #21694] :: Sa, 12.07.08 15:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich dachte, Du gehst ins Studio??? Laughing




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal Update, 4,7 Monate, 1440 Grafts in GHE [Beitrag #21697 ist eine Antwort auf Beitrag #21695] :: Sa, 12.07.08 15:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist das jetzt ein Spiel? Ich kenne alle Rahal-Fälle aus den Ami-Foren. Aber wie du willst: Baboon hatte vor seiner Reise nach Kanada so viel ich weiß eine OP in Europa mit etlichen Mini-Micro-Grafts und sah nach diesem Eingriff aus wie ein ausgefranster Besenstiel. Das muss man stark berücksichtigen, wenn man sein von Dir gezeigtes Foto bewertet (es wurde übrigens nach 7 Monaten und ein paar Wochen aufgenommen. Also kein Endergebnis!)

Bei ihm wurden von Rahal auf einer riesengroßen Fläche 3680 Grafts gesetzt - Baboon hatte ursprünglich auf 4000-5000 gehofft, aber bedingt durch seine alte Narbe ließ sich das nicht ermöglichen. So wie ich das sehe, muss fast alles angewachsen sein. Von daher gefällt mir sein ZWISCHENERGEBNIS richtig gut. Eine Hammerdichte ist allerdings natürlich nie zu erwarten gewesen.

Baboon hat übrigens schon vor seiner ersten HT bei Rahal laut eigener Aussage mit einer zweiten Prozedur kalkuliert. Er ist kein Träumer. Ich denke, spätestens dann wird er ein verdammt glücklicher Kerl sein. Aber schon jetzt ist die optische Verbesserung ein Quantensprung - aus meiner Sicht.

Wer Baboons Entwicklung von den schockierenden Pre-Rahal-Fotos bis heute genauer verfolgen will: http://www.hairlosshelp.com/websites/Baboon/

P.S.: Ich halte diesen Patienten - im Gegensatz zu Pili - nicht für einen klassischen Rahal-Patienten. Wenn ich Baboons Status gehabt hätte, wäre ich zu Hasson geflogen. Aber das nur ganz nebenbei. Dennoch gilt hier: Viel mehr war wohl nicht drin. Man muss Realist bleiben.

[Aktualisiert am: Sa, 12 Juli 2008 15:42]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal Update, 4,7 Monate, 1440 Grafts in GHE [Beitrag #21698 ist eine Antwort auf Beitrag #21697] :: Sa, 12.07.08 15:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, man muss generell zwischen Repair- und jungfräulichen Arbeiten unterscheiden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal Update, 4,7 Monate, 1440 Grafts in GHE [Beitrag #21700 ist eine Antwort auf Beitrag #21696] :: Sa, 12.07.08 16:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich war da schon über ein Jahr nicht mehr. Mach zur Zeit mehr Ausdauersport, aber werde mich bald wieder anmelden, wenn ich umgezogen bin und mein neues Studium anfange.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal Update, 4,7 Monate, 1440 Grafts in GHE [Beitrag #21701 ist eine Antwort auf Beitrag #21700] :: Sa, 12.07.08 17:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pili schrieb am Sam, 12 Juli 2008 16:22

Ich war da schon über ein Jahr nicht mehr. Mach zur Zeit mehr Ausdauersport, aber werde mich bald wieder anmelden, wenn ich umgezogen bin und mein neues Studium anfange.


So ein bißchen Arme und Beine wäre nicht schlecht Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal Update, 4,7 Monate, 1440 Grafts in GHE [Beitrag #21703 ist eine Antwort auf Beitrag #21701] :: Sa, 12.07.08 18:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Sam, 12 Juli 2008 17:17

pili schrieb am Sam, 12 Juli 2008 16:22

Ich war da schon über ein Jahr nicht mehr. Mach zur Zeit mehr Ausdauersport, aber werde mich bald wieder anmelden, wenn ich umgezogen bin und mein neues Studium anfange.


So ein bißchen Arme und Beine wäre nicht schlecht Razz

das sagt der richtige.. du KANTE Laughing Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal Update, 4,7 Monate, 1440 Grafts in GHE [Beitrag #21705 ist eine Antwort auf Beitrag #21703] :: Sa, 12.07.08 19:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ka$h schrieb am Sam, 12 Juli 2008 18:27

NW5a schrieb am Sam, 12 Juli 2008 17:17

pili schrieb am Sam, 12 Juli 2008 16:22

Ich war da schon über ein Jahr nicht mehr. Mach zur Zeit mehr Ausdauersport, aber werde mich bald wieder anmelden, wenn ich umgezogen bin und mein neues Studium anfange.


So ein bißchen Arme und Beine wäre nicht schlecht Razz

das sagt der richtige.. du KANTE Laughing Cool


Kennst du mich etwa ? Ich weiß, daß ich nicht der kleinste bin Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal Update, 4,7 Monate, 1440 Grafts in GHE [Beitrag #21708 ist eine Antwort auf Beitrag #21705] :: Sa, 12.07.08 21:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
auf deinen Fotos kann man erahnen das du auch nicht der größte Pumper bist Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal Update, 4,7 Monate, 1440 Grafts in GHE [Beitrag #21710 ist eine Antwort auf Beitrag #21708] :: Sa, 12.07.08 23:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pumpen ist ja auch nicht gerade gesund und meine Tasse Kaffe bekomme ich sauber und ohne Zittern bis zum Mund geführt, also ich muss nicht den Mund zur Tasse führen Wink Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

icon10.gif   Re: Rahal Update, 4,7 Monate, 1440 Grafts in GHE [Beitrag #21711 ist eine Antwort auf Beitrag #21694] :: So, 13.07.08 00:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Ich hätte da wenn schon dann gleich dicke Dinger mit doppel D genommen .. Laughing

pili schrieb am Sam, 12 Juli 2008 14:56

Danke erst mal, wir werden sehen was die Zukunft bringt.

Tryout hier habe ich für dich nochmal meine beiden Brustimplantate fotografiert, aus der rechten Brust kommt gerade etwas Silikon raus Wink



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal Update, 4,7 Monate, 1440 Grafts in GHE [Beitrag #21713 ist eine Antwort auf Beitrag #21710] :: So, 13.07.08 01:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
muss ich auch nicht... musst dich halt nur vernünftig stretchen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal Update, 4,7 Monate, 1440 Grafts in GHE [Beitrag #21719 ist eine Antwort auf Beitrag #21713] :: So, 13.07.08 14:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stretchen Dead

Ich glaube wir haben 2 unterschiedliche Auffassung von Training und Gesundheit. Meine Pat. stretchen sich in jedem Fall nicht Wink

Wenn dich die Sache interessiert, dann empfehle ich dir diese Seite

www.nostretch.de

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal Update, 4,7 Monate, 1440 Grafts in GHE [Beitrag #21740 ist eine Antwort auf Beitrag #21719] :: So, 13.07.08 22:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ahja...

ich rede auch nicht von übertriebenem rumgehampel a la van Damme!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal Update, 4,7 Monate, 1440 Grafts in GHE [Beitrag #21741 ist eine Antwort auf Beitrag #21719] :: So, 13.07.08 22:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a bist du Physiotherapeut?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal Update, 4,7 Monate, 1440 Grafts in GHE [Beitrag #21746 ist eine Antwort auf Beitrag #21741] :: So, 13.07.08 23:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er ist Großgrundbesitzer. Wie oft denn noch...???




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal Update, 4,7 Monate, 1440 Grafts in GHE [Beitrag #21749 ist eine Antwort auf Beitrag #21746] :: Mo, 14.07.08 00:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...und Sonntags werden die Rinder von der Ost- zur Westweide getrieben, oder was macht man als Großgrundbesitzer?

[Aktualisiert am: Mo, 14 Juli 2008 00:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal Update, 4,7 Monate, 1440 Grafts in GHE [Beitrag #21753 ist eine Antwort auf Beitrag #21749] :: Mo, 14.07.08 00:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In seinem Fall würde ich vorschlagen: Segeln, surfen oder Tretboot fahren - auf dem eigenen See.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal Update, 4,7 Monate, 1440 Grafts in GHE [Beitrag #21912 ist eine Antwort auf Beitrag #21671] :: Fr, 18.07.08 21:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey,

war ja letzten oktober auch bei rahal. hab wohl ein bisschen pech gehabt mit der anwuchsrate. zumindest was der vordere bereich angeht. also ne 60er oder 70er dichte hab ich leider nicht. kurz kann ich die haare nicht tragen. aber das mach ich sowieso nie.
beim längeren haarschnitt siehts okay aus und auf jeden fall besser als vor der op.

leider hab ich keine vernünftige kamera, nur so ein blödes foto-handy. trotzdem werde ich demnächst mal ein foto hier posten.

grüße,

tollstoi



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal Update, 4,7 Monate, 1440 Grafts in GHE [Beitrag #21920 ist eine Antwort auf Beitrag #21912] :: Sa, 19.07.08 01:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist schade, aber Hauptsache du wirst damit nicht unglücklich und findest es noch okay. Hast du Rahal geschrieben?

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal Update, 4,7 Monate, 1440 Grafts in GHE [Beitrag #21939 ist eine Antwort auf Beitrag #21671] :: Sa, 19.07.08 12:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

hey,

war ja letzten oktober auch bei rahal. hab wohl ein bisschen pech gehabt mit der anwuchsrate. zumindest was der vordere bereich angeht. also ne 60er oder 70er dichte hab ich leider nicht. kurz kann ich die haare nicht tragen. aber das mach ich sowieso nie.
beim längeren haarschnitt siehts okay aus und auf jeden fall besser als vor der op.

leider hab ich keine vernünftige kamera, nur so ein blödes foto-handy. trotzdem werde ich demnächst mal ein foto hier posten.

grüße,

tollstoi






Da mein Fall leider ähnlich gelagert ist, wäre es wirklich toll von dir, wenn du mal ein paar Vergleichfotos ins Forum stellen könntest. Wie hoch ist denn so ungefähr deine Anwuchsrate?




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal Update, 4,7 Monate, 1440 Grafts in GHE [Beitrag #22056 ist eine Antwort auf Beitrag #21939] :: Di, 22.07.08 21:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ah, habe meinen beitrag gefunden. dachte schon, er wäre weg.

so schlecht wie bei dakiha siehts bei mir nicht aus. und für mich käme eine weitere ht nicht in frage.

eine zweite narbe bzw. die gleiche narbe noch mal aufreißen, da hätte ich zu viel schiss vor. zur zeit ist die narbe nämlich perfekt verheilt und kaum sichtbar. selbst beim mega-kurzhaarschnitt.

nach schulnoten würde ich meinen neuen haaren eine 3 bis 3- geben.

ich habe versucht ein paar fotos mit meinem handy zu machen. die qualität ist aber so schlecht, dass sie eigentlich keine aussagekraft besitzen. trotzdem poste ich sie hier.

und nach kanada werde ich nicht schreiben. dazu besteht kein anlass.

grüße,

tollsto


  • Anhang: (008_5).jpg
    (Größe: 119.15KB, 198 mal heruntergeladen)
  • Anhang: (005).jpg
    (Größe: 74.13KB, 193 mal heruntergeladen)
  • Anhang: (002).jpg
    (Größe: 93.92KB, 182 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal Update, 4,7 Monate, 1440 Grafts in GHE [Beitrag #22059 ist eine Antwort auf Beitrag #22056] :: Di, 22.07.08 21:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zumindest scheint es so, dass du eine Hochfrisur machen kannst, was ja schon mal was ist, auch wenns nicht soo dicht ist. Mach doch mal bitte noch bessere Fotos, leih die ne cam von nem Freund oder so.

Gruß

[Aktualisiert am: Di, 22 Juli 2008 21:51]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal Update, 4,7 Monate, 1440 Grafts in GHE [Beitrag #22118 ist eine Antwort auf Beitrag #21671] :: Mi, 23.07.08 19:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

ah, habe meinen beitrag gefunden. dachte schon, er wäre weg.
so schlecht wie bei dakiha siehts bei mir nicht aus. und für mich käme eine weitere ht nicht in frage.
eine zweite narbe bzw. die gleiche narbe noch mal aufreißen, da hätte ich zu viel schiss vor. zur zeit ist die narbe nämlich perfekt verheilt und kaum sichtbar. selbst beim mega-kurzhaarschnitt.
nach schulnoten würde ich meinen neuen haaren eine 3 bis 3- geben.
ich habe versucht ein paar fotos mit meinem handy zu machen. die qualität ist aber so schlecht, dass sie eigentlich keine aussagekraft besitzen. trotzdem poste ich sie hier.
und nach kanada werde ich nicht schreiben. dazu besteht kein anlass



Danke tollstoi74 für deine öffentliche Antwort und die Fotos.

Ich sehe es genauso wie pili, eine mittelmäßige Dichte, die für eine Frisur gerade noch hinreicht. Es ist für mich so ein Fall, wo es für einen Anspruch auf Nachbesserung vielleicht schon zu gut gelungen ist, aber für ein problemloses Tragen und einen normalen Zufriedenheitsfaktor wäre es mir persönlich zu wenig.
Man sieht auch, dass die Haare dahinter viel dichter sind.





Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal Update, 4,7 Monate, 1440 Grafts in GHE [Beitrag #22161 ist eine Antwort auf Beitrag #22118] :: Do, 24.07.08 11:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sobald ich mal ne bessere cam zur hand hab, gibts vernünftige fotos.

ne hochfrisur trage ich nicht. würde vermutlich scheiße aussehen, da gerade im vorderen bereich die anwuchsdichte so bei 50 liegt, schätze ich mal. glaube auch nicht, dass man da irgendjemanden die schuld dran geben kann. ist halt pech! (aber evtl. passiert ja nach 9 monaten doch noch was. zwar eher unwahrscheinlich, aber mal abwarten)
normalersweise trage ich meine haare so 5 - 6 cm lang. dann siehts auch okay aus. und damit bin ich recht zufrieden.

würde ich nachbessern lassen?

nein, nicht auf der selben fläche noch mal. da macht man evtl. mehr kaputt als heile.

an den schläfen könnte ich mir vorstellen, dort irgendwann mal was machen zu lassen (sollte dort in den nächsten jahren größerer haarausfall auftreten). und dann mit fue, nicht fut.

benutze seit 9 monaten minox und ket-shampoo und konnte seitdem eigentlich keinen nennenswerten haarausfall mehr beobachten.

tollstoi


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal Update, 4,7 Monate, 1440 Grafts in GHE [Beitrag #22234 ist eine Antwort auf Beitrag #22220] :: Fr, 25.07.08 20:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber dort wo keine Grafts angewachsen sind ist doch jetzt gewissermaßen auch Narbengewebe. Glaube da wird es mit dem Verdichten schon schwieriger als bei jungfräulichem Gewebe.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal Update, 4,7 Monate, 1440 Grafts in GHE [Beitrag #22249 ist eine Antwort auf Beitrag #22241] :: Sa, 26.07.08 01:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Natürlich, aber wer will sich schon 2 mal dicht hintereinander einer HT unterziehen und so lange auf ein gutes Ergebnis warten. Wer beim Ultra-Densepacking in einer HT mit den Anwuchsraten Pech hat kann zwar noch ein gutes Ergebnis erreichen, aber schade ist es um die verlorengegangenen Grafts und die Anwuchsraten werden auf Narbengewebe leider schlechter sein, wodurch noch mehr Grafts flöten gehen.
Ein Teufelskreis eben. Wer wagt der kann eben auch verlieren.

Gruß



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal Update, 4,7 Monate, 1440 Grafts in GHE [Beitrag #22256 ist eine Antwort auf Beitrag #22249] :: Sa, 26.07.08 12:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
Exakt, Pili!




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 3,5 Monats-Update, Rahal
Nächstes Thema: Rahal Update, 6,5 Monate, 1440 Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***