Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Re: Fallbeispiele von Dr. Feller
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Fallbeispiele von Dr. Feller [Beitrag #22639 ist eine Antwort auf Beitrag #22638] :: Do, 31.07.08 16:48 Zum nächsten Beitrag gehen
Wie schon sooft gesagt. Die Graftmenge ist nicht entscheidend. Sondern die Haaranzahl. Man kann eigentlich keine Vergleiche ziehen, ohne diese Anzahl zu wissen.

Shapiro arbeitet mit vielen Multis und Hasson mit vielen Einzelgrafts. Beide sind gut. Shapiro braucht 3500 Grafts und Hasson eben 4500 Grafts.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fallbeispiele von Dr. Feller [Beitrag #22677 ist eine Antwort auf Beitrag #22638] :: Fr, 01.08.08 00:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Klingt vielleicht ein bisserl blöd, aber ich habe mir mal wieder die Seite von Feller angeguckt ... und ich finde, dass ER mal selber eine ordentliche Ht braucht!!! Bei ihm besteht wie bei mir das halbe Gesicht aus der Stirn!




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fallbeispiele von Dr. Feller [Beitrag #22695 ist eine Antwort auf Beitrag #22679] :: Fr, 01.08.08 12:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bleibt mal auf dem Boden. Natürlichkeit ist es, die es zu erreichen gilt.

Feller wurde von Seager operiet, wenn ich mich nicht irre. Ich finde es natürlich und ihr kennt seine familiäre Situation nicht und er muss vielleicht nochmal ran. Seine Haarcharakteristiken sind auch nicht so ideal. Riesenkopf, dünne und dunkle Haare.

Was aber lustig war, daß ein Patient von Feller, ein Video gemacht hat, wie er Speedboat fährt. Während der Aufnahme kam 2-3x ein weiterer Mann ins Bild, sehr unästethisch dick. Ich hatte in dem Thread gefragt ob das nicht Feller selbst ist und prompt war das Vid weg und kam geschnitten wieder Laughing Laughing Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fallbeispiele von Dr. Feller [Beitrag #22712 ist eine Antwort auf Beitrag #22699] :: Fr, 01.08.08 15:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich finde der Feller sieht aus wie johnny knoxville:-) denn könnt ihr bei jackass sehen Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fallbeispiele von Dr. Feller [Beitrag #22816 ist eine Antwort auf Beitrag #22638] :: So, 03.08.08 22:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
alopeter schrieb am Don, 31 Juli 2008 16:39

Wie macht er das mit < 3000 Grafts bei einem Norwood 5a Patienten?

mit guten (?) fotos. aber das sieht doch ein blinder


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Joggen & Schwitzen nach HT
Nächstes Thema: schlechte Anwuchsrate durch starkes Schwitzen auf der Stirn?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***