Ich habe nie gesagt, dass du U.Can bist. Ich sage, dass du jemand bist, der in einem Interessenverhältnis mit Melplast steht.
Ich habe eine Ja/Nein-Frage gestellt, du schuldest mir die Antwort.
Die Möglichkeiten:
1. Du sagst ja: Du bist kein Fake und bekundest damit, dass es dir wirklich nur um die Wahrheit - und sonst nichts – geht. Dafür könnte es für Melplast eng werden (wenn ich ernsthafte Kritik sachlich und begründet in seperatem Thread anführe)
2. Du sagst nein: Du bist ein Fake und gibst direkt zu, dass, was ich schreiben würde, für Melplast gefährlich werden könnte
3. Du sagst nichts oder ignorierst diese Frage weiterhin: Du bist ein Fake und gibst indirekt zu, dass, was ich schreiben würde, für Melplast gefährlich werden könnte
Zumindest werde ich dein Spiel so nicht weiter mitspielen – das nützt tatsächlich niemandem und deshalb wurde der andere Thread auch gesperrt!
Entweder wir verschieben es auf die sachliche Ebene (du antwortest mit ja) oder wir hören an dieser Stelle auf (du antwortest mit nein oder gar nicht). Auf alles andere werde ich nicht weiter eingehen!
[Aktualisiert am: So., 13 Mai 2007 18:28]