Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Highlights of the 2008 Annual ISHRS Hair Restoration Meeting in Montreal
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Highlights of the 2008 Annual ISHRS Hair Restoration Meeting in Montreal [Beitrag #25469 ist eine Antwort auf Beitrag #25464] :: Mi, 01.10.08 19:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Thread begann mit dem Meeting in Montreal, bei dem die besten Ärzte der Welt über den kosmetischen Unterschied zwischen 40er und 60er Dichten in der Haarlinie diskutiert haben...und er endet mal wieder mit persönlichen Sticheleien und Provokationen.

Für meinen Geschmack sollten solche Threads zu so einem Zeitpunkt geschlossen werden, sonst gibt es hier wieder diese Endlosschleife...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Highlights of the 2008 Annual ISHRS Hair Restoration Meeting in Montreal [Beitrag #25470 ist eine Antwort auf Beitrag #25469] :: Mi, 01.10.08 19:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AJKV,
das passiert doch hier permanent.
Da müsste ja jeder zweite Thread geschlossen werden Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Highlights of the 2008 Annual ISHRS Hair Restoration Meeting in Montreal [Beitrag #25483 ist eine Antwort auf Beitrag #25470] :: Mi, 01.10.08 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eigentlich sind wir hier doch alle mehr oder weniger vom selben Problem betroffen. Daher denke ich, man sollte sich mit etwas mehr Achtung und Respekt begegnen Exclamation

...übrigens finde ich das Resultat von NW5a auch sehr gut Exclamation

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Highlights of the 2008 Annual ISHRS Hair Restoration Meeting in Montreal [Beitrag #25484 ist eine Antwort auf Beitrag #25461] :: Mi, 01.10.08 21:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Mit, 01 Oktober 2008 18:40

NW5a schrieb am Mit, 01 Oktober 2008 10:20

Und was soll das heißen ? Achja, eine andere Liga mit Katzenhase! Bekommt ihr beide dann auch morgens und abends regelmäßig eure Pillen ?




Eine Pille NRW5a nehme ich nicht.
Aber einige Schüler von mir. Die bekommen jeden Morgen von ihren Eltern eine Retalien Tablette gegen Hyperaktivität Wink


Herzlichen Glückwunsch ! Der größte Scheiss, den es gibt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Highlights of the 2008 Annual ISHRS Hair Restoration Meeting in Montreal [Beitrag #25496 ist eine Antwort auf Beitrag #25483] :: Do, 02.10.08 08:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Racer schrieb am Mit, 01 Oktober 2008 21:03

Eigentlich sind wir hier doch alle mehr oder weniger vom selben Problem betroffen. Daher denke ich, man sollte sich mit etwas mehr Achtung und Respekt begegnen Exclamation

...übrigens finde ich das Resultat von NW5a auch sehr gut Exclamation

Gruss Racer



Da stimme ich dir zu.....Also FRIEDEN!!!!

und das Ergebnis von NW5a ist wirklich schön.....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Highlights of the 2008 Annual ISHRS Hair Restoration Meeting in Montreal [Beitrag #25499 ist eine Antwort auf Beitrag #25496] :: Do, 02.10.08 13:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Darum gehts ja nicht. Es ging um die Art und Weise wie hier über Transmed gesprochen wurde. Daraufhin wurde Sadi eben persönlich. Next time bin dann Mod und nicht mehr User Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

@ajkv Re: Highlights of the 2008 Annual ISHRS Hair Restoration Meeting in Montreal [Beitrag #25713 ist eine Antwort auf Beitrag #25318] :: Di, 07.10.08 00:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ajkv

ich meine diesen ganzen absatz hier bzw. hauptsächlich das zweite drittel den du verfasst hast:

bei allem Respekt vor Deiner dichten Haarlinie solltest Du bedenken, dass nicht jedem eine solche Haarlinie stehen würde. Bisanga hat mir beispielsweise dringend davon abgeraten eine Dichte wie die deinige anzustreben. Nicht, dass es nicht erreichbar wäre, aber unter ästethischen und kosmetischen Gesichtspunkten würde es mich nicht hübscher machen. Gleiches gilt meiner Meinung nach auch für die meisten anderen dieses Forums.







FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @H_U_82 Re: Highlights of the 2008 Annual ISHRS Hair Restoration Meeting in Montreal [Beitrag #25723 ist eine Antwort auf Beitrag #25713] :: Di, 07.10.08 09:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wow, Du kannst ja fehlerfrei abschreiben. Vielen Dank für die aufschlussreichen Worte, aber verstanden hast Du es trotzdem nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @H_U_82 Re: Highlights of the 2008 Annual ISHRS Hair Restoration Meeting in Montreal [Beitrag #25747 ist eine Antwort auf Beitrag #25723] :: Di, 07.10.08 19:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es kommt immer darauf an HUK82, was jemand unter einer dichten Haarlinie versteht....

Für mich ist eine dichte Haarlinie, wenn man mir nicht mehr auf die Kopfhaut schauen kann.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @H_U_82 Re: Highlights of the 2008 Annual ISHRS Hair Restoration Meeting in Montreal [Beitrag #25755 ist eine Antwort auf Beitrag #25747] :: Di, 07.10.08 21:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat Ron Shapiro vom Februar 2006:

"For example I have done a number of cases greater than 4000 FU and have been creating 1 pass densities of 50+ for years. But I vary my approach tremendously depending on the individual. My numbers can range from 1500 over 4000 and my denisties can range from 25 to over 50 in one pass...depending on the situation and patient. Sometimes the more the better but sometimes it may not be the best choice."

Vielleicht mag der gute Ron keine dichten Haarlinien, vielleicht kann er sie nicht dicht machen, ganz sicher aber macht er schöne Haarlinien mit seiner Philosophie...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @H_U_82 Re: Highlights of the 2008 Annual ISHRS Hair Restoration Meeting in Montreal [Beitrag #25762 ist eine Antwort auf Beitrag #25755] :: Mi, 08.10.08 09:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
AJKV schrieb am Die, 07 Oktober 2008 21:37

Zitat Ron Shapiro vom Februar 2006:

But I vary my approach tremendously depending on the individual.


Für mich ein ganz wesentlichen Punkt - Mwamba verfolgt einen dem Grunde nach ähnlichen Ansatz.
Und ich denke, dass Diskussionen und Vergleiche bezogen auf "Dichte" in absoluten Zahlen sehr oft irreführend sein können.

floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Moser Medical
Nächstes Thema: Eure Meinung...
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***