Ich wollte eigentlich nicht antworten, weil ich wusste, dass es eine Fangfrage war, Ok, habe es trotzdem gemacht, jetzt wolltest Du mir eine auswischen, was Du seit langem noch machen wolltest, jetzt hast Du es hinter Dir und hoffe, lässt in Zukunft sein.
Ich werde ihm sicherlich keine Nackenhaare empfehlen an den Schläfen zu transplantieren. Dann nenn mich Respektlos. Dafür bin ich einfach viel zu lange dabei Floater, es hört sich alles in der Theorie gut an.
Es geht nicht hier um AKJVs Beiträge wie wertvoll sie sind oder nicht, meinetwegen machen wir Ihm zum TOP User, wenn kein Platz gibt, kann ich gerne meine Titel an ihm geben.
Es geht hier drum, dass ein Patient anscheinend leidet, das hat Tryout auch erkannt. Solche Blitzgedanken mit Nackenhaare oder andere Haare aus den anderen Regionen im Körper, hatten jeder Mal. Das heißt aber nicht, dass man ihm dabei unterstütz..
Der User hat kaum noch Vertrauen an die Ärzte, ist in Gesprächsbehandlung und ich werde ihm sicherlich keine HT empfehlen, die Risken mit sich tragen und er noch am Ende zu einer Wrack wird.
Er hat sich nun mal an die feinen Haare fixiert bei seiner Recherche und denkt es wird nicht genug geben. Das sind aber nur Gedanken, was in der Wirklichkeit ganz anders sein wird.
AKJV,
Man kann die Stripnarbe so schneiden, dass man an Seiten genug entnehmen kann, die Haare sind von Eigenschaft her sehr mit Schläfenhaare verwandt und weiterhin gibt es auch genug feine Haare in diesem Bereich, die dein Problem sicherlich lösen werden.
Ich hoffe Floater, das war jetzt ein Respektvoller Beitrag den Du verdient hast, einverstanden?
Lieben Gruß™
Moses