Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » 3901 Grafts bei Hattingen Hair (Schaffhausen)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
3901 Grafts bei Hattingen Hair (Schaffhausen) [Beitrag #26528] :: Mi, 22.10.08 18:47 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute!

Nach Monaten des Informierens im Forum und bei Andreas Krämer habe ich meine HT von 15.10.2008 bis 16.10.2008 bei Hattingen Hair in Schaffhausen machen lassen.

Kurze Vorgeschichte:

Ich bin 25 Jahre jung und wohne in Wien. Der Haarausfall hat bei mir schon mit 18 angefangen und ist immer weiter fortgeschritten. Das drückt in diesem Alter schon auch leider aufs Selbstvertrauen Embarassed ! Zuerst bekam ich eine "hohe Stirn", dann wanderte der Haarausfall immer weiter zurück, die Tonsur ist aber (noch) nicht betroffen. Durch Minoxidil und Finasterid ist es mir glücklicherweise gelungen, den Haarausfall zu stabilisieren.
Also war jetzt der richtige Zeitpunkt für meine erste HT gekommen!

Meine OP:

Nach etwa 8 1/2 Stunden Fahrt mit dem Auto war ich dann endlich Smile in der Klinik angekommen, wo ich mit Sever Muresanu Einzelheiten betreffend der OP besprochen habe. Nachdem wir uns auf eine Haarlinie geeinigt hatten und er Vorher-Fotos gemacht hatte, gab er mir noch Antibiotika und eine Beruhigungstablette mit. Anschließend fuhr ich nach Gailingen am Hochrhein (nur ein paar Kilometer von der Klinik entfernt), um meine Unterkunft zu beziehen.

Am Tag darauf wurde es dann schon ernst. Nervös war ich eigentlich überhaupt nicht Cool , weil ich dank dieses Forums wusste, dass ich die richtige Wahl getroffen habe. Außerdem hatte ich mich bereits im Vorfeld 2x mit den Hattingern in Wien zur Beratung getroffen.

So aber jetzt zur eigentlichen OP Smile
Ich war jeden Tag pünktlich um 8 Uhr in der Klinik und bekam vor dem Eingriff Schmerz- und Beruhigungstabletten („täglicher Morgencocktail“ Laughing ). Dann ging’s los …
Am ersten Tag wurde nach ausreichender Betäubung der linke Hautstreifen entnommen, daraus konnten 2025 Grafts gewonnen werden *freu*. Am darauffolgenden Tag war der rechte Streifen dran, der 1876 Grafts hergab - in Summe also genau 3901 Grafts.

Länge des Streifens: 32 cm
Breite an der breitesten Stelle: 1,6 cm (Laxity war gut)
Dichte: ca. 80 Grafts/cm²
Haardicke: durchschnittlich

Laut Sever könne man bei einer 2ten HT noch 3000 Grafts mittels FUT rausholen Very Happy , was mich sehr freut! Man weiß ja nie in meinem Alter, was noch so alles kommt Confused

Nach der Betäubung des Empfängerbereichs wurden die Slits gemacht und danach begann man gleich mit dem Einsetzen.
Am ersten Tag wurde die Haarlinie verpflanzt (65er Dichte), am zweiten der Bereich dahinter (vorne 55er Dichte und nach hinten abnehmend).
Die bepflanzte Fläche ist etwa 105 cm², wobei hinten noch einigermaßen viel Resthaar vorhanden ist und dort nur sehr dünn eingepflanzt wurde!

Das Essen in den Mittagspausen war sehr gut und ausreichend.
Beim Schlafen im 45°-Winkel (zur Vorbeugung von Schwellungen) hatte ich keine großen Probleme und die Schmerzen waren durch die lang anhaltende Betäubung und die Schmerztabletten nicht so groß wie angenommen.
Ich bekam aber trotzdem leichte bis mittlere Schwellungen, die aber schon nach 2 Tagen wieder weg waren.

Die „Notfalltablette“ (etwas stärkere Schmerztablette) hab ich in der ersten Nacht nicht benötigt. Laura hat aber am zweiten Tag gemeint, ich könne sie ruhig nehmen, damit ich besser schlafen kann. Das habe ich dann auch gemacht, weil ich die Nacht vor meiner Heimfahrt gut und viel schlafen wollte, … und schon nach kurzer zeit war ich weggetreten, 7 stunden durchgeschlafen wie ein baby Laughing die hat ordentlich reingehaun!

Am Tag nach meiner OP wurde mir noch von Sever der Kopf gewaschen, dann schoss er Nachher-Fotos und anschließend machte ich mich wieder auf den Weg nach Österreich!

Das unangenehmste an der HT war am Tag 2 der OP das Nachspritzen (Betäuben) der Entnahmestelle vom Vortag, das tat höllisch weh, da hieß es Zähne zusammenbeißen Mad , aber sonst waren die Betäubungsspritzen nicht wirklich schmerzhaft!

Ich kann diese Klinik wirklich nur jedem empfehlen, der beschließt eine FUT Haartransplantation machen zu lassen. Meine Erfahrungen vor Ort waren ausschließlich positiv und jetzt heißt es für mich nur noch abwarten und warten und warten und warten und warten Confused … bis ich die ersten wachsenden Härchen begrüßen darf!

Ich habe entschieden, meine ersten Updates (wie Seneca) erst nach 6 Monaten zu bringen, alles was vorher ist, ist nicht wirklich aussagekräftig und verleitet nur zu Spekulationen.

Hoffe ich konnte euch einen Eindruck von meiner HT geben!
Bis bald!

Lg



  • Anhang: vor OP1.JPG
    (Größe: 483.57KB, 2103 mal heruntergeladen)
  • Anhang: vor OP2.JPG
    (Größe: 558.79KB, 1516 mal heruntergeladen)
  • Anhang: vor OP3.JPG
    (Größe: 135.64KB, 1381 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3901 Grafts bei Hattingen Hair (Schaffhausen) [Beitrag #26529 ist eine Antwort auf Beitrag #26528] :: Mi, 22.10.08 18:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3901 Grafts bei Hattingen Hair (Schaffhausen) [Beitrag #26530 ist eine Antwort auf Beitrag #26529] :: Mi, 22.10.08 18:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3901 Grafts bei Hattingen Hair (Schaffhausen) [Beitrag #26531 ist eine Antwort auf Beitrag #26530] :: Mi, 22.10.08 18:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super-Fotos, vielen Dank für die Infos. Sieht gewohnt sauber und erstklassig gearbeitet aus. Ich denke, das wird sehr, sehr gut. Realistischerweise wirst Du den zweiten Schuss noch brauchen - aber jeder ist ja mit einem anderen Endergebnis zufrieden. Gutes Wachstum!!!!




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3901 Grafts bei Hattingen Hair (Schaffhausen) [Beitrag #26532 ist eine Antwort auf Beitrag #26528] :: Mi, 22.10.08 18:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glückwunsch zu deiner hervorragenden Entscheidung, sich den Hattingern anzuvertrauen....
Wusste gar nicht, dass Sever auch mal die Post-OP Haarwäsche durchführt Wink
Das machen ja sonst immer irgendwelche Assistentinnen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3901 Grafts bei Hattingen Hair (Schaffhausen) [Beitrag #26533 ist eine Antwort auf Beitrag #26532] :: Mi, 22.10.08 19:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase - auferstanden aus Ruinen?




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3901 Grafts bei Hattingen Hair (Schaffhausen) [Beitrag #26534 ist eine Antwort auf Beitrag #26528] :: Mi, 22.10.08 19:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schaut gut aus, freut mich für dich Cool bin warscheinlich der nächste hattinger patient Very Happy




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3901 Grafts bei Hattingen Hair (Schaffhausen) [Beitrag #26535 ist eine Antwort auf Beitrag #26534] :: Mi, 22.10.08 19:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum habe ich mir das gedacht, Robo Very Happy ?




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3901 Grafts bei Hattingen Hair (Schaffhausen) [Beitrag #26536 ist eine Antwort auf Beitrag #26533] :: Mi, 22.10.08 19:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Mit, 22 Oktober 2008 19:00

Katzenhase - auferstanden aus Ruinen?



Ja Tryout, ich lebe noch Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3901 Grafts bei Hattingen Hair (Schaffhausen) [Beitrag #26537 ist eine Antwort auf Beitrag #26536] :: Mi, 22.10.08 19:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie war's hinter Gittern bei Wasser und Brot, Katzenhase?




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3901 Grafts bei Hattingen Hair (Schaffhausen) [Beitrag #26538 ist eine Antwort auf Beitrag #26528] :: Mi, 22.10.08 19:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@katzenhase
das macht er nur für aufpreis Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3901 Grafts bei Hattingen Hair (Schaffhausen) [Beitrag #26540 ist eine Antwort auf Beitrag #26528] :: Mi, 22.10.08 19:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
deine glaskugel hatt es dir veraten oder Very Happy




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3901 Grafts bei Hattingen Hair (Schaffhausen) [Beitrag #26541 ist eine Antwort auf Beitrag #26537] :: Mi, 22.10.08 19:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Mit, 22 Oktober 2008 19:03

Wie war's hinter Gittern bei Wasser und Brot, Katzenhase?



War halb so schlimm. Konnte mich ja unter dem Username Bronson hier zum 5 Tage Verbot äußern....
Das war mir wichtig, weil ich Transmed überhaupt nicht beleidigt habe, sondern nur gesagt habe, dass ich mich von niemanden operieren lassen würde, der mir als Norwood 3 Typ, 1400 Grafts verpasst.
Und das war ja bei Roodpart der Fall!
Aber lassen wir das Thema beruhen........
Machst du dir schon Gedanken, ob das Flugzeug heil in Kanada landen wird? Very Happy Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3901 Grafts bei Hattingen Hair (Schaffhausen) [Beitrag #26542 ist eine Antwort auf Beitrag #26528] :: Mi, 22.10.08 19:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mit dem pulli ist der knast halb so wild Smile




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3901 Grafts bei Hattingen Hair (Schaffhausen) [Beitrag #26543 ist eine Antwort auf Beitrag #26538] :: Mi, 22.10.08 19:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fresh_21 schrieb am Mit, 22 Oktober 2008 19:04

@katzenhase
das macht er nur für aufpreis Laughing



Achs so.... Wink
Na ja Fresh21, um ehrlich zu sein, lass ich mir grundsätzlich lieber von Frauen die Haare waschen....
Das ist übrigens beim Friseur genauso....
Wahrscheinlich aber auch nur, weil ich weiß, dass die zwei männlichen Friseure in dem Salon, wo ich hingehe, "gay" sind Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3901 Grafts bei Hattingen Hair (Schaffhausen) [Beitrag #26544 ist eine Antwort auf Beitrag #26542] :: Mi, 22.10.08 19:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Robo schrieb am Mit, 22 Oktober 2008 19:15

mit dem pulli ist der knast halb so wild Smile


Für dich Robo, packe ich meinen bunten Pulli für mein 9 Monats Update kurz vor Weihnachten wieder aus....
Übrigens wird das Update super werden, das kann ich jetzt schon versprechen......


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3901 Grafts bei Hattingen Hair (Schaffhausen) [Beitrag #26546 ist eine Antwort auf Beitrag #26528] :: Mi, 22.10.08 19:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mach das,und ich hoffe das deine haare dann besser ausschauen wie dein pulli Smile




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3901 Grafts bei Hattingen Hair (Schaffhausen) [Beitrag #26548 ist eine Antwort auf Beitrag #26542] :: Mi, 22.10.08 19:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super Arbeit! Und Gutes Wachstum!

Warum machen die Hattinger nich auch FUE!!! Ich wär sofort dort! Cool




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3901 Grafts bei Hattingen Hair (Schaffhausen) [Beitrag #26551 ist eine Antwort auf Beitrag #26528] :: Mi, 22.10.08 19:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo fresh,

Gratuliere zu Deinem Schritt - so wie sich der Empfangsbereich Post-OP präsentiert, scheint das ein sehr gutes Ergebnis zu werden !
Die grafts wurden bis ziemlich weit nach hinten gesetzt und da Du Minox / Fin nimmst, sollest Du daher generell bzw. in puncto "Tonsur" die nächsten Jahre ruhig schlafen können - die 3000 Rest würde ich mir aber auf jeden Fall für den worst case aufheben.

Gutes Wachstum !

floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3901 Grafts bei Hattingen Hair (Schaffhausen) [Beitrag #26552 ist eine Antwort auf Beitrag #26546] :: Mi, 22.10.08 19:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Robo schrieb am Mit, 22 Oktober 2008 19:24

mach das,und ich hoffe das deine haare dann besser ausschauen wie dein pulli Smile


Das kann ich dir nicht versprechen, denn mein Pulli ist einzigartig Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3901 Grafts bei Hattingen Hair (Schaffhausen) [Beitrag #26553 ist eine Antwort auf Beitrag #26552] :: Mi, 22.10.08 19:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Einzigartig hässlich.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3901 Grafts bei Hattingen Hair (Schaffhausen) [Beitrag #26554 ist eine Antwort auf Beitrag #26546] :: Mi, 22.10.08 19:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Fresh21,

ein sehr guter und anschaulicher Bericht, vielen Dank!

Ich hätte nie gedacht, dass man von Wien nach Schaffhausen 8,5h benötigt. Shocked

Zur Qualität muß nichts mehr gesagt werden, sie ist ja allgemeingültig, als erstklassig anerkannt.......


Deine Taktik erst nach 6 Monaten wieder zu berichten ist völlig o.k, ich persönlich würde das nie durchhalten. Wink

Ich wünsche dir eine entspannte Wartezeit und ein gutes Wachstum.

Viele Grüße nach Wien
DaVinci


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3901 Grafts bei Hattingen Hair (Schaffhausen) [Beitrag #26557 ist eine Antwort auf Beitrag #26554] :: Mi, 22.10.08 19:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Mit, 22 Oktober 2008 19:41



Ich hätte nie gedacht, dass man von Wien nach Schaffhausen 8,5h benötigt. Shocked




Mit dem Auto geht sich das aus, DaVinci.
Die Pferdekutschen haben wir zusammen mit Kaiser Franz Josef vor knapp 100 Jahren begraben Wink

floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3901 Grafts bei Hattingen Hair (Schaffhausen) [Beitrag #26561 ist eine Antwort auf Beitrag #26528] :: Mi, 22.10.08 20:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout, warst schneller wie ich Laughing




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3901 Grafts bei Hattingen Hair (Schaffhausen) [Beitrag #26562 ist eine Antwort auf Beitrag #26557] :: Mi, 22.10.08 20:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

e: 3901 Grafts bei Hattingen Hair (Schaffhausen) Mit, 22 Oktober 2008 19:48
floater

DaVinci schrieb am Mit, 22 Oktober 2008 19:41



Ich hätte nie gedacht, dass man von Wien nach Schaffhausen 8,5h benötigt.





Mit dem Auto geht sich das aus, DaVinci.
Die Pferdekutschen haben wir zusammen mit Kaiser Franz Josef vor knapp 100 Jahren begraben

floater



In der Tat, es sind 770 Kilometer.........das ist ja weiter als von Köln nach Schaffhausen......hätte ich nie gedacht, Wien scheint fast am Ural zu liegen !? Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3901 Grafts bei Hattingen Hair (Schaffhausen) [Beitrag #26566 ist eine Antwort auf Beitrag #26562] :: Mi, 22.10.08 20:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Mit, 22 Oktober 2008 20:19

Zitat:

e: 3901 Grafts bei Hattingen Hair (Schaffhausen) Mit, 22 Oktober 2008 19:48
floater

DaVinci schrieb am Mit, 22 Oktober 2008 19:41



Ich hätte nie gedacht, dass man von Wien nach Schaffhausen 8,5h benötigt.





Mit dem Auto geht sich das aus, DaVinci.
Die Pferdekutschen haben wir zusammen mit Kaiser Franz Josef vor knapp 100 Jahren begraben

floater



In der Tat, es sind 770 Kilometer.........das ist ja weiter als von Köln nach Schaffhausen......hätte ich nie gedacht, Wien scheint fast am Ural zu liegen !? Very Happy


Laughing

Uns reicht mittlerweile die Donau.
Die nach Osten gerichteten Großmachtfantasien spielen sich bei uns noch maximal im Finanz-/ Bankenbereich ab.
Wink




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3901 Grafts bei Hattingen Hair (Schaffhausen) [Beitrag #26568 ist eine Antwort auf Beitrag #26528] :: Mi, 22.10.08 21:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fresh 21 hast du auch Narben Fotos , bin gespannt wie die ausschaut nach 6 Monaten.

Hast du von dir aus gesagt das du die HT auf 2 Tage machen willst oder kam das von Hattingen
Bin auch am Überlegen die HT auf 2 Tage machen zu lassen.

Wie viel hast du für die OP gezahlt 3700 Grafts oder 4000 Grafts.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3901 Grafts bei Hattingen Hair (Schaffhausen) [Beitrag #26570 ist eine Antwort auf Beitrag #26528] :: Mi, 22.10.08 22:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Fresh,

das sieht gut aus und du hast eine gute Anzahl von Grafts erhalten!

Versuche die nächsten 5 Monat dich mit irgendetwas anderes zu beschäftigen, als mit deinen Haaren Smile

Happy Growing
NW5a


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3901 Grafts bei Hattingen Hair (Schaffhausen) [Beitrag #26571 ist eine Antwort auf Beitrag #26528] :: Mi, 22.10.08 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Fresh,

das sieht gut aus und du hast eine gute Anzahl von Grafts erhalten!

Versuche die nächsten 5 Monat dich mit irgendetwas anderes zu beschäftigen, als mit deinen Haaren Smile

Happy Growing
NW5a


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3901 Grafts bei Hattingen Hair (Schaffhausen) [Beitrag #26574 ist eine Antwort auf Beitrag #26568] :: Do, 23.10.08 00:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Dodo

nach 6 monaten? ich bin gerade mal 6 tage Exclamation post op!

die narbe werde ich euch bei meinem 6-monats-update zeigen, wenn man sieht wie sie geworden ist!

der sever hat mir vorgeschlagen, sie auf 2 tage aufzuteilen, da es weniger stress für das team und den patienten bedeute und er bis jetzt viel zuspruch von ehemaligen patienten erhalten habe, eine größere op auf 2 tage aufzuteilen!
ich war damit einverstanden; im nachhinein gesehen kann ich nicht genau sagen, wie anstrengend die op an einem tag gewesen wäre, es war wahrscheinlich schon ganz gut so!

wie erwähnt, war nur das nachspritzen des entnahmebereichs vom vortag ziemlich schmerzhaft, das war der einzige nennenswerte nachteil der 2-tägigen op!

die kosten für meine 3900 grafts wurden zusammen mit sever anhand der preisliste errechnet!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3901 Grafts bei Hattingen Hair (Schaffhausen) [Beitrag #26576 ist eine Antwort auf Beitrag #26528] :: Do, 23.10.08 02:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht gut aus, aber warum haben die Dir einen Penis auf den Kopf gemalt? Laughing




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3901 Grafts bei Hattingen Hair (Schaffhausen) [Beitrag #26577 ist eine Antwort auf Beitrag #26576] :: Do, 23.10.08 02:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
keine ahnung, woran die damen bei dieser zeichnung gedacht haben Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3901 Grafts bei Hattingen Hair (Schaffhausen) [Beitrag #26580 ist eine Antwort auf Beitrag #26534] :: Do, 23.10.08 07:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Robo schrieb am Mit, 22 Oktober 2008 19:02

schaut gut aus, freut mich für dich Cool bin warscheinlich der nächste hattinger patient Very Happy



Hallo, Robo is back!! Very Happy

Bin nächste Woche dran.....vielleicht sieht man sich ja Very Happy




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3901 Grafts bei Hattingen Hair (Schaffhausen) [Beitrag #26581 ist eine Antwort auf Beitrag #26576] :: Do, 23.10.08 07:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lumpi schrieb am Don, 23 Oktober 2008 02:30

Sieht gut aus, aber warum haben die Dir einen Penis auf den Kopf gemalt? Laughing


Laughing




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3901 Grafts bei Hattingen Hair (Schaffhausen) [Beitrag #26582 ist eine Antwort auf Beitrag #26571] :: Do, 23.10.08 07:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Fresh,

ich wünsche Dir natürlich auch von meiner Seite ein Happy Growing

Übrigens, die Haarlinie gefällt mir richtig gut....Tolle Entscheidung....


Gruß

Blue-Think

[Aktualisiert am: Do, 23 Oktober 2008 07:52]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3901 Grafts bei Hattingen Hair (Schaffhausen) [Beitrag #26583 ist eine Antwort auf Beitrag #26544] :: Do, 23.10.08 08:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Mit, 22 Oktober 2008 19:20

Robo schrieb am Mit, 22 Oktober 2008 19:15

mit dem pulli ist der knast halb so wild Smile


Für dich Robo, packe ich meinen bunten Pulli für mein 9 Monats Update kurz vor Weihnachten wieder aus....
Übrigens wird das Update super werden, das kann ich jetzt schon versprechen......




Wie ich das so lese, muss du ja bereits eine fette Löwenmähne auf dem Kopf haben... Very Happy Wir sind gespannt und lassen uns gerne zu Weihnachten bescheren.... Very Happy




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3901 Grafts bei Hattingen Hair (Schaffhausen) [Beitrag #26584 ist eine Antwort auf Beitrag #26574] :: Do, 23.10.08 09:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich muß echt sagen respekt,vor dem ganzen System der Hattinger! Außerdem find ich es auch interessant das dort eine Frau operiert! Die haben manchmal sicher noch andere Ansichten von einer Haarlinie und Ästhetik...




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3901 Grafts bei Hattingen Hair (Schaffhausen) [Beitrag #26585 ist eine Antwort auf Beitrag #26528] :: Do, 23.10.08 09:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fresh_21 schrieb am Mit, 22 Oktober 2008 18:47


Am ersten Tag wurde die Haarlinie verpflanzt (65er Dichte), am zweiten der Bereich dahinter (vorne 55er Dichte und nach hinten abnehmend).
Die bepflanzte Fläche ist etwa 105 cm², wobei hinten noch einigermaßen viel Resthaar vorhanden ist und dort nur sehr dünn eingepflanzt wurde!


Hallo Fresh,

sieht alles nach guter Arbeit aus, aber wer hat die Grafts gezählt? 65er Dichten in der Haarlinie nach einem Durchgang sind nämlich nicht alltäglich...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3901 Grafts bei Hattingen Hair (Schaffhausen) [Beitrag #26586 ist eine Antwort auf Beitrag #26528] :: Do, 23.10.08 11:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Fresh 21

Das sieht sehr gut aus ! Du hast für die Fläche viel Grafts bekommen, das wird sicher gut.

Die nächsten Monate sind hart (ich stecke gerade drin). Danach gehts dann hoffentlich aufwärts !

Gruss von Alpenrepublik west nach Alpenrepublik ost.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3901 Grafts bei Hattingen Hair (Schaffhausen) [Beitrag #26590 ist eine Antwort auf Beitrag #26585] :: Do, 23.10.08 13:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Die werden ja nicht alle anwachsen, AJKV. Aber es wird hoffentlich trotzdem sehr dicht. Manche können solche Dichten nicht mal setzen.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HattingenHair_2800 grafts_8,5 Wochen Update
Nächstes Thema: ! 4-Monats_Update_Hattingen !
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***