Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » ! 4-Monats_Update_Hattingen !
 () 2 Bewertungen Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
! 4-Monats_Update_Hattingen ! [Beitrag #36402] :: Sa, 18.04.09 12:33 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi liebe User,

am 17.4. sind es genau 4 Monate seit meiner OP her...ich merke wachtstum allerdings sind meine neuen haare licht und weich...mit frisieren ist nicht soviel möglich...ich hoffe meine schätze werden in den nächsten wochen dicker und dichter... Razz

freu mich auf Eure einschätzungen und meinungen...

münchen

[Aktualisiert am: So, 30 Mai 2010 23:35]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ! 4-Monats_Update_Hattingen ! [Beitrag #36403 ist eine Antwort auf Beitrag #36402] :: Sa, 18.04.09 12:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
3 weitere fotos

[Aktualisiert am: So, 30 Mai 2010 23:36]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ! 4-Monats_Update_Hattingen ! [Beitrag #36404 ist eine Antwort auf Beitrag #36402] :: Sa, 18.04.09 13:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Find ich gut! Sieht alles schön gleichmäßig gewachsen aus, ohne Lücken.

Ich weiß nicht, wie dein Stand vorher war, aber ich denke mal, daß bis auf die kleine Insel alles kahl war im Vorderkopfbereich. Von daher schon ziemlich weit für vier Monate.
Bin selber jetzt 7 Wochen post Hattingen und hoffe auf ein ähnliches Ergbenis.

Hast du Minox mit im Boot und falls ja, seit wann?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ! 4-Monats_Update_Hattingen ! [Beitrag #36405 ist eine Antwort auf Beitrag #36402] :: Sa, 18.04.09 13:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nein das bleibt leider so, ist das endresultat, Very Happy

ne sieht gut aus, jetzt gehts looos!!! Wink




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ! 4-Monats_Update_Hattingen ! [Beitrag #36415 ist eine Antwort auf Beitrag #36405] :: Sa, 18.04.09 18:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi maggo2...danke für die aufmunternden worte, hoffe auch dass es losgeht...will nämlich kein toppik mehr verwenden wenn ich weggeh Cool

hi peng...dankeschön...also das mit minox (original regaine für frauen) habe ich ab tag 2 eigentlich bis so ca. monat 3 täglich einmal draufgesprüht...seit dem eigentlich nur sporadisch vielleicht zweimal pro woche....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ! 4-Monats_Update_Hattingen ! [Beitrag #36418 ist eine Antwort auf Beitrag #36415] :: Sa, 18.04.09 19:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Endlich mal noch jemand außer mir, der das ab tag zwei drauf gemacht hat und bei dem auf den ersten blick alles normal verläuft Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ! 4-Monats_Update_Hattingen ! [Beitrag #36419 ist eine Antwort auf Beitrag #36418] :: Sa, 18.04.09 19:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja..ich hatte keine rötungen oder jucken usw...es gibt aber glaube ich doch viele die keine probleme mit minox hatten...es wird nur zur zeit viel über nebenwirkungen von minox geredet deshalb gibts so ein aufruhr zur zeit...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ! 4-Monats_Update_Hattingen ! [Beitrag #36421 ist eine Antwort auf Beitrag #36402] :: Sa, 18.04.09 21:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi München,

sieht gut aus bisher, und die Startfahne ist ja gerade erst hochgegangen.

Hab übrigens auch Minox ab dem 2. Tag Post-OP verwendet und keine Probleme damit gehabt.

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ! 4-Monats_Update_Hattingen ! [Beitrag #36425 ist eine Antwort auf Beitrag #36421] :: Sa, 18.04.09 23:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo München,

ich benutze das Minox 2% immer noch und werde es auch bis Ende des Monts einschließlich auch weiterhin nehmen und dann umsteigen....Ich finde gerade, wenn die Haare anfangen zu sprießen (ab 10. Woche) sollte man mit der Prozedur nicht aufhören bzw.vernachlässigen....Genau ab da an, wo die Grafts ihren Weg nach oben finden, sollte man
Minox weiternehmen....Aber das ist auch nur ein persönliche Meinung, da ich genau im diesem Zeitraum den meisten Schub bekommen habe...Aber das ist auch alles subjektiv betrachtet und könnte auch an meinen Bauchgefühl liegen....

Für 4 Monate bist du aber im Soll...Hast du eventuell einwenig Shockless bekommen?? Habe mir die Pre-Fotos angeschaut....In der Zone 3 sah es auf dem einen Bild etwas fülliger aus. Kann aber auch täuschen....Wenn ja, dann wäre es auch temporär....Freue dich auf die nächsten Monate, dann gehts ab wie Schmitz Katze Very Happy

LG

Blue-T.





HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ! 4-Monats_Update_Hattingen ! [Beitrag #36434 ist eine Antwort auf Beitrag #36402] :: So, 19.04.09 11:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Blue,

das mit dem schockloss kann ich nicht einschätzen...auf manchen fotos siehts fülliger aus auf manchen nicht so...
wenn die umgebung etwas dunkel ist ergibt das schonmal ne positive illusion...wenns jetzt noch einen richtigen schub gibt, bin ich mit der HT zufrieden...

gruß
münchen


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ! 4-Monats_Update_Hattingen ! [Beitrag #36435 ist eine Antwort auf Beitrag #36434] :: So, 19.04.09 11:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und ich denke der Schub wird kommen. Sieht gut aus...!




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ! 4-Monats_Update_Hattingen ! [Beitrag #36436 ist eine Antwort auf Beitrag #36435] :: So, 19.04.09 11:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

danke treblig...hoffe mit meinem 5-monats-update dss zu belegen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ! 4-Monats_Update_Hattingen ! [Beitrag #36437 ist eine Antwort auf Beitrag #36402] :: So, 19.04.09 11:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ganz ruhig, gut Ding will Weile haben.
Bei mir war im 4. Monat auch noch nicht soo viel zu sehen.
Bin jetzt fast 6 Monate post op, und da schauts dann schon anders aus.
Nur noch etwas durchhalten, das geht jetzt ganz schnell Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ! 4-Monats_Update_Hattingen ! [Beitrag #36438 ist eine Antwort auf Beitrag #36437] :: So, 19.04.09 12:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
duda.....solche worte gehen in meiner seele runter wie öl Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ! 4-Monats_Update_Hattingen ! [Beitrag #36440 ist eine Antwort auf Beitrag #36438] :: So, 19.04.09 13:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
münchen,

das wird es auch....In ein paar Monaten bist du ein neuer Mann Exclamation Smile




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ! 4-Monats_Update_Hattingen ! [Beitrag #36441 ist eine Antwort auf Beitrag #36440] :: So, 19.04.09 13:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

hey blue.....wir sind ja beide fast zeitgleich unterwegs...das selbe wünsche ich Dir natürlich auch. die zeit zu überbrücken ist garnicht so einfach...man nimmt sich immer vor nicht daran zu denken kanns aber nicht...es ist aber wirklich faszinieend das auf einer kahlen fläche wieder haare wachsen.......


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ! 4-Monats_Update_Hattingen ! [Beitrag #36442 ist eine Antwort auf Beitrag #36441] :: So, 19.04.09 13:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, das stimmt....Als ich meine OP frisch hinter mir hatte, hieß es von vielen User, ich solle doch den Spiegel für die nächsten Monaten abhängen und mich mit anderen Dingen widmen bzw. mich abzulenken....Ich habe es leider nicht geschafft....Auf Arbeit bin ich oftmals auf Klo gehüpft, um mich in den Spiegel zu betrachten, wenn irgendwo was gezwickt und gejuckt hat...Nach dem Motto, ich möchte gern live dabei sein, wenn meine neuen Babys raussprießen.... Embarassed

Du wirst ein heißen Herbst erleben und endlich die alte Bildergalerie im Flur mit ein paar neuen Highlight-Bilder austauschen.... Wink




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ! 4-Monats_Update_Hattingen ! [Beitrag #36443 ist eine Antwort auf Beitrag #36442] :: So, 19.04.09 13:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja der mensch ist schon krass in der hinsicht...die entscheidungsphase dauert so lange, nachdem mans hinter sich gebracht hat erlebt man die monate in zeitlupe und zweifelt obs bei einem selbst auch erfolgreic war...man hat manchmal hormonschwankungen wie ne schwangere frau Very Happy

aus Dir kann n guter motivationstrainer werden...lass uns den sommer und den herbst mit ner mähne abfeiern, die reise nach ibiza ist schon fast gebucht Very Happy



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ! 4-Monats_Update_Hattingen ! [Beitrag #36450 ist eine Antwort auf Beitrag #36402] :: So, 19.04.09 16:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann dazu nur sagen, ne Frau ist das beste, was einem gegen Doldrums passieren kann Very Happy

Hab meine Freundin jetzt 3 Wochen Postop in der Disko kennen gelernt, wo meine Haare sich grade alle verabschiedet haben und meine Frisur die beschissenste ist, die ich in meinem Leben jemals hatte.

Ich denke selten an die HT weil mir zum nachgrübeln momentan gar keine Zeit bleibt. Wenn ich darüber nachdenke, dann freue ich mich einfach, daß es bald alles noch viel besser wird als jetzt Wink




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ! 4-Monats_Update_Hattingen ! [Beitrag #36458 ist eine Antwort auf Beitrag #36450] :: So, 19.04.09 18:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist ja interessant und was hat sie zu dem Thema HT gesagt ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ! 4-Monats_Update_Hattingen ! [Beitrag #36463 ist eine Antwort auf Beitrag #36402] :: So, 19.04.09 19:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ehrlich gesagt hätte sie davon nichts gemerkt, wenn ich es ihr nicht nach 2 Wochen oder so gesagt hätte.
Klingt komisch, ist aber so. Liegt wohl daran, daß ich sehr dicke Haare habe und davon nicht wenig, so kann ich die 2200 Grafts gut verdecken.

Da Frauen aber die Angewohnheit haben, ihren Männern durch die Haare zu fahren, wäre das ganze nicht mehr lange unentdeckt geblieben und sowas vor der Freundin zu verheimlichen ist eh Blödsinn und unehrlich.

Sie hat darauf recht positiv reagiert, meinte nur, daß ihr Haare eigentlich egal wären und es Männern nicht so gut stehen würde, sich ner Schönheits-OP zu unterziehen.

Sie selbst schließt aber ne Brust OP für sich irgendwann mal nicht aus, sollten aus ihren Murmeln mal Knieschoner werden, von daher kann sie schlecht was dagegen sagen Wink




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ! 4-Monats_Update_Hattingen ! [Beitrag #36471 ist eine Antwort auf Beitrag #36402] :: Mo, 20.04.09 12:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo München,

Du wirst Silvester 2010 wohl nie vergessen. Freu Dich schon mal drauf. Dann wird es dir auch besser gehen. Das wird echt haarig werden.

LG

Moses



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 3901 Grafts bei Hattingen Hair (Schaffhausen)
Nächstes Thema: Meine HT am 03.Oktober in Hattingen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***