Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Transmed » In der 8. Woche
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
In der 8. Woche [Beitrag #26608] :: Do, 23.10.08 18:18 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo,

ich habe mich vor 8 wochen einer haartransplantation unterzogen.
habe die ersten 14 tage gelebt wie ein einsiedler und alles getan,um meine haare zu schützen.
fing dann langsam an mit sport.
am ende der 3. woche bin ich dann am wochende wieder weggegangen.
natürlich mit cap.
seit dem bin ich wieder jedes wochenende unterwegs, mit zugegeben viel alkohol-und auch zigarrettenkonsum (ca. 10 am abend).
aber nur ein tag am wochenende.
ich kann nicht anders.alles andere wäre mir viel zu langweilig.
habe ich jetzt irgendwas riskiert?
oder sind die haare sicher?
mach mir echt sorgen, daß die wurzeln vielleicht absterben könnten oder so. was meint ihr?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: In der 8. Woche [Beitrag #26611 ist eine Antwort auf Beitrag #26608] :: Do, 23.10.08 18:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Keine Sorge, nach 10 Tagen sind deine Grafts sicher....und durch ein paar Zigaretten und durch normale Mengen Alkohol sind sie sowieso nicht zu gefährden !

Bei welchem Arzt warst du denn ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: In der 8. Woche [Beitrag #26632 ist eine Antwort auf Beitrag #26608] :: Do, 23.10.08 21:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie Da Vinci bereits sagte, sind die Haare sicher.
Aber berichte doch mal von der OP?
Bei welchem Arzt warst du?
Wie bist du auf ihn gestoßen?
FUE oder FUT?
Welcher Norwood Typ warst du vor der OP und wieviele Grafts wurden dir gesetzt?
Bilder wären hilfreich.......


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: In der 8. Woche [Beitrag #26636 ist eine Antwort auf Beitrag #26611] :: Do, 23.10.08 21:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich war bei Transmed.
Ich seh im Moment natürlich schlimmer aus als vorher, da die eigenen Haare und die Transplantate gerade ausgefallen sind, aber vom Gefühl her war das eine optimale Beratung und eine sehr professionell durchgeführte OP.
Im Moment bin ich aber etwas "down" auf Grund meines Erscheinungsbildes und hoffe nur,daß die Zeit schnell vergeht.
Ich gucke jeden Tag in den Spiegel und hoffe, daß da jetzt endlich mal was wächst.
Meine Haare sind blond und waren bis zur Mitte insgesamt ausgedünnt.
Insgesamt wurden 3300 Haare verpflanzt.
Ich hoffe, das reicht.
Im Moment ist aber meine größte Sorge,daß ich wegen meines doch recht excessiven Party-Lifestyles die Haarwurzeln abtöte.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: In der 8. Woche [Beitrag #26641 ist eine Antwort auf Beitrag #26636] :: Do, 23.10.08 21:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du dich hier vorher im Forum eingelesen hättest, dann müsstest du eiegntlich wissen, dass die verpflanzten Haare fast alle nach einer Weile ausfallen. Du brauchst dir aber keine Sorgen zu machen, das war bei uns allen so.....
Die ersten 3 Monate nach einer OP sind die Schwersten.
Danach fangen die Haare an zu wachsen.
Das Mittel Minox beschleunigt meines Erachtens den Haarwuchs.
Nimmst du denn Propecia zur Vorbeugung?
3300 Haare???
Normalerweise sagt mir dir wieviele Grafts verpflanzt wurden...
Denn beachte 3300 Haare sind etwas ganz anderes als 3300 Grafts Exclamation Exclamation Exclamation
Ob die 3300 Haare wirklich genügen, können wir User hier nicht sagen.
Wir brauchen Pr-OP Bilder!!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: In der 8. Woche [Beitrag #26719 ist eine Antwort auf Beitrag #26608] :: Fr, 24.10.08 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kannst Du auch noch kurz erklären, ob Du nach Deiner OP auf dieses Forum gestoßen bist oder ob Du Dich aufgrund dieses Forums für Transmed entschieden hast!

Haare und Grafts sind übrigens so unterschiedlich wie Euro und D-Mark...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: In der 8. Woche [Beitrag #26980 ist eine Antwort auf Beitrag #26608] :: Mi, 29.10.08 13:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe keine vorher/nachher-Bilder gemacht.
Hab ich nicht drüber nachgedacht. wär zugegeben clever gewesen welche zu machen.
Ich hatte 2200 Grafts mit ca. 3300 Haaren.Waren viele 1er dabei für die Haarlinie.
Auf Transmed bin ich durch jahrelange Nachforschungen gestoßen.
Da stimmte einfach alles.Ins Ausland gehen kam für mich nie in Frage.

Aber jetzt zu meinem eigentlichen Problem:
Ist es nicht so,daß die neu gebildeten Äderchen noch so empfindlich sind,daß sie durch
excessives Partytreiben schaden nehmen könnten?
Ich habe gehört,daß Alkohol und Zigarretten die feinen Kappilargefäße schädigen können.Oder sind die Haare bereits nach der 14tägigen Anwachszeit resistent,wie auch alle übrigen nicht implantierten Haare?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: In der 8. Woche [Beitrag #26985 ist eine Antwort auf Beitrag #26608] :: Mi, 29.10.08 14:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Gott, dann riskier doch nichts nach einer OP!!!
Jeder sollte nach einer OP wissen, was er tun darf und was nicht.
Du hast doch tausende von Euros ausgegeben, dafür möchtest du doch ein ordentliches Resultat haben, oder?
Wieso feierst du dann Alkoholpartys usw...?

Da freu ich mich aber für dich mit, dass du mit Transmed so zufrieden bist, denn das Wichtigeste ist, dass der Patient zufrieden ist....-und das scheinst du ja zu sein.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: In der 8. Woche [Beitrag #27077 ist eine Antwort auf Beitrag #26636] :: Sa, 01.11.08 15:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin auch bei 8 Wochen und ich kenne das Gefühl ganz genau
Ich werde erst bei 12 Wochen weggehen..


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: In der 8. Woche [Beitrag #27085 ist eine Antwort auf Beitrag #26985] :: Sa, 01.11.08 19:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das problem ist:
ich habe da einfach zu spät darüber nachgedacht!

es war blöd,ich weiß,aber es hieß,daß man in den 14 tagen nach der op auf jeglichen alkohol und nikotinkonsum verzichten soll.

also dachte ich nach knapp 4 wochen nicht darüber nach,ob das "weggehen" meinen haaren schädigt.

also feierte ich meine parties,als wenn es kein morgen gäbe...und hörte dann plötzlich, daß alkohol und nikotin die neu gebildeten feinen äderchen regelrecht zerfetzen können.

bis jetzt sind bei mir noch keine haare nachgewachsen. ich weiß, das dauert 3 bis 4 monate.unter umständen noch länger.
aber ich mache mir jetzt sorgen,daß ich meine haare oder einige echt "gekillt" habe.

oder mache ich mir da jetzt zuviel sorgen?



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: In der 8. Woche [Beitrag #27087 ist eine Antwort auf Beitrag #27085] :: Sa, 01.11.08 20:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was sagt denn dein Arzt dazu????




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: In der 8. Woche [Beitrag #27090 ist eine Antwort auf Beitrag #27087] :: Sa, 01.11.08 21:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
der sagt: machen sie mal.das leben muß ja auch weitergehen.




Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haatransplantation mit ca 2200 Gratfs
Nächstes Thema: Endergebnis 16 Monate Dr Weiand Transmed Wiesbaden
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***