Haartransplantation Forum
FUT (Strip), FUE, Kosten, Erfahrungen, Ärzte

Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Atac/Ucar » FUE 1650 Grafts / Melplast / 12 Monate letztes Update
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: FUE 1650 Grafts / Melplast / 12 Monate letztes Update [Beitrag #28307 ist eine Antwort auf Beitrag #27875] :: So., 23 November 2008 18:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wieder mein Frage zur Haarwuchsrichtung:

konntest du bestimmen wie die eingesetzten Haare wachsen sollten oder hat das der Arzt dann bei der OP nach seinem Gutdünken entschieden?

und bist du zufrieden wie die trockenen Haare an der Front rauswachsen und liegen?

und wieviel hast du nochmal bezahlt und wars FUE?

dank schonmal und grüsse

Re: FUE 1650 Grafts / Melplast / 12 Monate letztes Update [Beitrag #28480 ist eine Antwort auf Beitrag #28313] :: Di., 25 November 2008 18:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1650 Grafts FUE à 3.5 Euro pro Graft...inkl. Flug und Unterkunft

NW5a, danke. Ja die gibt es in der Tat. Die meisten Feststellungen gehen in Richtung: coole neue Frisur,dunklere Haare usw. oder aber die Kommentare bezüglich: "du kriegst langsam Geheimratsecken" bleiben aus.

Was aber viel wichtiger ist:
Für mich selber ist es ein Riesenunterschied, ich schaue nun ungehemmt in den Spiegel und freue mich echt jeden Tag aufs Stylen..das war lange-lange nicht mehr so!
Ausserdem freue ich mich heute über jedes Photo wo ich drauf bin. Vorher hab ich immer versucht möglichst wenig von meinem Kopf ablichten zu lassen, jetzt liebe ich es.

Ich finde die Haarlinie ist sehr gut gewählt bezüglich Natürlichkeit und Abrundung des Gesichtes.

Ich würde die OP sofort wieder durchführen lassen und es war jeden Rappen wert.

Vibes genug?!
LG -Di.
Re: FUE 1650 Grafts / Melplast / 12 Monate letztes Update [Beitrag #28488 ist eine Antwort auf Beitrag #28480] :: Di., 25 November 2008 18:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich freue mich für Dich. Kann diese Verbesserung der Lebensqualität voll bestätigen und total nachvollziehen. Glückwunsch!

Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.
Re: FUE 1650 Grafts / Melplast / 12 Monate letztes Update [Beitrag #28503 ist eine Antwort auf Beitrag #28501] :: Di., 25 November 2008 22:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

wurde ja auch mal Zeit das Dir hier geantwortet wird!

Ich kenne das schöne Gefühl auch, ist fast sowas wie ne Neugeburt...Es ändert soviel im täglichen Leben.
Ich sag immer dazu... A kings dream continue...

Armani hat in einem aber absolut Recht wenn er sagt, dass wenn man mit volle Haare aufwächst und lebt (sich so sehr daran gewöhnt), DANN einem aber plötzlich diese wieder "weggenommen" werden, dann fehlt etwas ausschlaggebendes im Leben.

Gut das wir dafür eine Lösung hatten... Very Happy

Gruss

Vito

1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: So. Juni 14 20:50:42 MESZ 2026

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02204 Sekunden
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer - Freier Berater
Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Günstige Kosten und All-Inclusive-Pakete – MedHair Clinic
Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Marktführer mit über 150.000 Patienten. Größte Haarklinik der Welt
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Bank of Hair